gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
michaseid Spender
Mitglied

Benutzerbild von michaseid

Registrierungsdatum: Mar 2001
Links in mails nicht mehr anklickbar

Hi,
habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt- mein Problem ist folgendes:
wenn ich ( Win XP Sp1, Outlook Express) eine mail öffne in der sich anklickbare links befinden, z.B. im PC games newsletter, oder auch gulli board Benachrichtigung über Antwort auf thread- egal welche " links " in den mails sind, beim anklicken passiert nichts mehr. Normal wird man ja weitergeleitet auf die Adresse vom link, aber wie gesagt- es passiert nichts mehr. Das Handsymbol erscheint, mehr nicht.
Was habe ich heute gemacht? Hm, ich habe Kazzaa light deinstalliert und dann mit
Tune up utilities die registry gesäubert. Habe ich inzwischen -ohne Erfolg, wieder rüchgängig gemacht
Aber das ist ja nichts ungewöhnliches. Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich die links wieder benutzbar machen kann??
Vielen Dank im Voraus

mfg

michaseid

P.S. Kann mit rechts klicken, dann auswählen " zu Favoriten hinzufügen" und dann kann ich in den Favoriten auf den Link zugreifen, aber direkt aus der mail raus eben net. Und das nervt bzw. ist sehr umständlich
Alt 13. 05. 2005, 15:10 michaseid is offline Mit Zitat antworten #1
kah
Blaster-Master

Benutzerbild von kah

Registrierungsdatum: Sep 2004
Lightbulb

Such mal in der Registry nach "HTTP" und checke
den korrekten Pfad zum IE

Alt 15. 05. 2005, 16:09 kah is offline Mit Zitat antworten #2
michaseid Spender
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von michaseid

Registrierungsdatum: Mar 2001
http links

@kah
danke für antwort, hat sich erledigt, habe die Lösung schon gefunden, bin nicht der einzige, unter Internetoptionen,Programme- Webeinstellungen zurücksetzen.
Danke

mfg
michaseid
Alt 18. 05. 2005, 19:16 michaseid is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory