|
|
|
|
|
|
Teufelsaustreiber
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Klamottentipps - was tun, um nicht total aus dem Rahmen zu fallen
Hallo,
ein guter - wirklich sehr guter Freund von mir ist in Sachen Klamotten immer etwas "ausfallend" - er kleidet sich enorm gern sehr chic, möchte dabei positiv dezent auffallen - ob das ihm gelingt, ist eine andere Sache - aber ich weiss, dass er es möchte, auch wenn er es natürlich nie zugeben würde.
Nunja, was er gern trägt - besonders im Sommer jetzt wieder viele Pastelltöne, auffällige Kleidung, weisse Anzüge etc etc. weisse Lederschuhe - natürlich nur abends oder auf Partys etc.
Ziel ist es schon insgeheim auch bei Frauen etwa aufmerksamkeit zu erregen, wobei er kein Typ des Baggerns ist. Nunja....
Es tut mir persönlich immer etwas leid, zu sehen, dass er sich manchmal etwas sonderbar kleidet, quasi overdressed oder auch unpassend stylisch.
Beispiel: Am Wochenende schwarzer Anzug mit weissen Lederschuhen (keine Sportlederschuhe oder La Coste Treter - sondern richtig elegante weisse Lederschuhe)
Meiner Ansicht nach enorm auffällig sowie gleichsam unpassend.
Auch sonst ... weisser Anzug mit goldenem Satin Hemd. Und er ist, das muss ich dazu sagen, nicht schwul, sondern will einfach aus der Reihe fallen. Er ist dazu auch kein Weiberheld, wobei er doch recht passabel aussieht, die letzte Freundin liegt ganze 4 Jahre zurück im Alter von 24 doch beachtlich.
Das sind alles Argumente, die mir schon zeigen, ok - er kleidet sich wirklich für "sich" - was ja such sehr lobenswert ist.
Doch oben erwähnte Geschmäcker passen manchmal einfach garnicht.
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr solche Menschen einschätzen (rein auf äusserliches beschränkt, geht ja anders garnicht, ihr kennt ihn ja ausser meinen Ausführungen nicht - und die sind ja nur subjektiv, da es meine sind).
Gibt es im Netz gerade bezogen auf Klamotten so eine Art "das darfst du kombinieren und das nicht" - Site?
|
15. 05. 2005, 23:26
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
wenn sich dein freund in seinen klamotten wohl fühlt sehe ich eigentlich kein problem.
|
15. 05. 2005, 23:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
ja meine Meinung lass doch dein Kumpel die Klamotten tragen die er möchte, du hast ja die wahl mit zugehen oder auch nicht. In einer guten Freundschaft sollte man da ein Auge zudrücken und ihn mal drauf ansprechen warum er das macht, ich glaube letzteres haste bestimmt schon gemacht. Na und auf Partys oder aud der Disco da schauen die Frauen nicht immer auf die Klamotten denn der Charakter zählt doch auch mit. Wenn ich eine zum Trink einlade und komme ihr gegenüber nett rüber da wird die bestimmt nicht sagen schade das du kein Hugo Boss Anzug anhast. Vielleicht will dich dein Freund ja auch bloß auf den Partys die Mädels wegschnappen und im vordergrund stehen.
Fragen und Aussprechen mit ihn mein Tipp
muster
|
16. 05. 2005, 17:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich sehe das ganz ähnlich wie meine Vorredner: Leben und leben lassen. Geschmack, gerade was Klamotten angeht, ist verschieden.
Was Dir nicht gefällt, kann dem ein oder anderen Mädel ganz gut gefallen - auch wenn es nur dazu dient, ihn - recht schüchtern, wie Du schreibst - mit anderen Frauen ins Gespräch zu bringen. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere, die ihn dezent, aber bestimmt, von einigen Aussreißern bewahrt, aber ansonsten kann ich bei den von Dir beschriebenen Klamottenkombis nix wirklich negatives finden.
Gut: Pastelltöne sind nun auch nicht mein Ding, aber die Kombinationen sind ja vielleicht ganz passend. Schwarzer Anzug und weisse Schuhe - netter Akzent!
Das sag ich als Schwuler, die ja vermeintlich (!) über Geschmack in Sachen Klamotten verfügen... und glaub mir, durch diverse Phasen der Auswahl in Sachen äußeres Erscheinen bin auch ich gegangen.
Man geht immer seinen eigenen Weg - das ist doch Stil! Das sticht aus der Masse. Und im Übrigen: Man kann niemandem seinen Geschmack in Sachen Klamotten aufdrücken - auch wenn das im Gegensatz zu dem stehen mag, was ich voran geschrieben habe.
Er macht sein Ding, und das ist gut so!
|
20. 05. 2005, 22:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Re: Klamottentipps - was tun, um nicht total aus dem Rahmen zu fallen
Kleidung sagt meiner Meinung nichts aus über den Menschen aus! Das wichtigsteste ich der Charakter der zählt bei deinem Freund!
|
10. 07. 2008, 10:53
|
|
|
WWAAD?
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
warum müssen sich die Leute immer in anderer Leute angelegenheiten mischen?
kann nicht einfach jeden sein lassen wie er will?
ich mein er versucht ja auch nicht dich umzukrempeln...
|
10. 07. 2008, 10:56
|
|
|
Dachgeschossbewohnerin
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Lass ihn doch, manche Leute sind so, dass sie einfach nen ausgeprägten eigenen Stil haben.
|
10. 07. 2008, 11:32
|
|
|
Mitglied
|
das sieht ja echt megascheiße aus.
ein kumpel von uns, der sich normal eigentlich "gangster" anzieht, hatte mal pullover, hemd drunter und enge jeans an... ok das sieht ja wohl schick aus und ist eine sehr gute besserung, aber dazu dann noch schwarze air force one mid!! UND ein blank hoody aus foot locker. das sah echt so scheiße aus, das wir ihn ein paar tage darauf angesprochen haben. seitdem macht der nie wieder sowas
|
10. 07. 2008, 12:12
|
|
|
möglicherweise hat sich sein stil / einstellung ja geändert. aber da sich der ts schon vor drei jahren nicht mehr zu der sache äußerte, dürfte sie aktuell wohl auch keine rolle mehr spielen.
p n
|
10. 07. 2008, 12:38
|
|
|
Dr. Dr. Schäuble
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Nur wer die charakterliche Stärke dazu hat, kann sich extravagant anziehen. Sei doch froh darüber, dass dein Freund wenigstens geistig gefestigt zu sein scheint.
|
10. 07. 2008, 12:41
|
|
|
Hardstyle-Freak
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
tztz ihr leichengräber...
naja aber wenn jetzt schon gegraben wurde, kann ich auch meinen senf dazu geben...
@ souljah
ich hab auch meistens eine enge Hose an, einfach weils mir besser gefällt.. dazu dann noch ein schwarzes Hemd oder ein etwas engeres shirt, und lacoste oder Puma schuhe...
aja und um zum eigentlichen Thema zu kommen, besser er zieht nen Anzug an als dass er fettige Haare, nen langen Ledermantel, ein Shirt von Rammstein so komische Stiefel (sind das Springerstiefel, die die Metaler immer tragen??) und eine hässliche zu lange /kurze hose anhat...
|
10. 07. 2008, 12:50
|
|
|
Omertá, onore e sangue
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Thundereye
aja und um zum eigentlichen Thema zu kommen, besser er zieht nen Anzug an als dass er fettige Haare, nen langen Ledermantel, ein Shirt von Rammstein so komische Stiefel (sind das Springerstiefel, die die Metaler immer tragen??) und eine hässliche zu lange /kurze hose anhat...
|
zottel-style
aber auch wenns bald 3 jahre sind =D
wie kleidet er sich heute mit 27?
|
10. 07. 2008, 13:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Kauf dir Polo Ralph Lauren die Makre ist top!
|
10. 07. 2008, 13:56
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Thundereye
tztz ihr leichengräber...
naja aber wenn jetzt schon gegraben wurde, kann ich auch meinen senf dazu geben...
@ souljah
ich hab auch meistens eine enge Hose an, einfach weils mir besser gefällt.. dazu dann noch ein schwarzes Hemd oder ein etwas engeres shirt, und lacoste oder Puma schuhe...
|
ich habe auch enge jeans an, aber auf die kombination kommt es an. enge jeans, hemd und pullover drüber ist ja ganz gut. aber dazu einen HOODY? UND AIR FORCE ONE'S MID? das ist ein absolutes no go, da passt gar nix zusammen.
|
10. 07. 2008, 14:08
|
|
|
Hardstyle-Freak
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von SoulJah
ich habe auch enge jeans an, aber auf die kombination kommt es an. enge jeans, hemd und pullover drüber ist ja ganz gut. aber dazu einen HOODY? UND AIR FORCE ONE'S MID? das ist ein absolutes no go, da passt gar nix zusammen.
|
was is ein hoody und ein air force one´s mid?
|
10. 07. 2008, 14:09
|
|
|
Master of Desaster
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
|
10. 07. 2008, 14:09
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Thundereye
was is ein hoody und ein air force one´s mid?
|
ein hoody ist ein kapuzenpullover mit zipper.
air force ones mid sind große, dicke basketballschuhe.
|
10. 07. 2008, 14:12
|
|
|
ﬞ
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von SoulJah
ein hoody ist ein kapuzenpullover mit zipper.
|
Ein Hoodie ist ein Kapuzenpullover, ein Zip-Hoodie ist ein Kapuzenpullover mit Reissverschluss.
|
10. 07. 2008, 14:53
|
|
|
Mitglied
|
|
10. 07. 2008, 15:25
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
|
|