gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ThaGambler
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Meinungen zu "O.C. California"

Zitat:
Zitat von Greg5000 
Ich finde die nicht ganz so gut, wie die ersten beiden, aber das ist ja meistens so. Man muss sich an einige neue Gesichter gewöhnen (ohne jetzt näher darauf einzugehen ) aber dann geht es.

Da laufen dann glaub ich doch eh bloss noch 2 Folgen 3x16 und 3x17, weitere Ausstrahlungstermine nach 3x17 habe ich nicht gefunden.

Ins deutsche Fernsehen soll die dritte Staffel im Juni 2006 kommen, falls es noch nicht in diesem Thread erwähnt wurde.

Serie ist schon recht interessant, im Endeffekt fällt einem aber auf, das aus jedem kleinen Problem ein großes gemacht wird.

Die kleine Schwester von Marissa taucht dann auch wieder auf
Alt 09. 03. 2006, 22:37 ThaGambler is offline Mit Zitat antworten #76
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003

Hm, also aktuell in den USA ist gerade Folge 15. Dass danach nurnoch 2 kommen halte ich für unwahrscheinlich... Ich hoffe auch, dass es noch mehr gibt
Alt 10. 03. 2006, 09:35 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #77
Sethman
Fear of the Dark~Maiden

Benutzerbild von Sethman

Registrierungsdatum: Feb 2006

finde die serie auch total klasse!!!

hab natürlich auch beide dvd boxen.ohne geht nich

gucke mir eigentlich jede folge so um die 5 mal an.

freu mich schon auf die 3 staffel

axo summer is natürlich mein lieblingscharakter bei oc #anbeten#
rachel bilson is einfach nur klasse!hat ne super ausstrahlung
Alt 10. 03. 2006, 16:26 Sethman is offline Mit Zitat antworten #78
ThaGambler
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Sethman 
finde die serie auch total klasse!!!

hab natürlich auch beide dvd boxen.ohne geht nich

gucke mir eigentlich jede folge so um die 5 mal an.

freu mich schon auf die 3 staffel

axo summer is natürlich mein lieblingscharakter bei oc #anbeten#
rachel bilson is einfach nur klasse!hat ne super ausstrahlung

Gerade der Wandel ihres Charakters im Verlauf der Serie ist doch recht interessant. Mal sehen ob nach der 17.Folge wirklich Schluss ist oder der Rest muss noch abgedreht werden, mal schauen.
Alt 10. 03. 2006, 22:43 ThaGambler is offline Mit Zitat antworten #79
.:scythe:.
Lolz Calzone

Benutzerbild von .:scythe:.

hab damals auf pro 7 die folgen immer regelmäßig geguckt.
aber als es dann zu ende war, hatte ich irgendwie soo die lust weiter zugucken (-> englischen folgen angucken), also warte ich lieber auf die deutschen wieder.
is aber ganz gute serie
Alt 11. 03. 2006, 22:37 .:scythe:. is offline Mit Zitat antworten #80
das Yeti
Stoppt Reinhold!

Benutzerbild von das Yeti

Registrierungsdatum: May 2005

also ich muss sagen, oc is wirklich nach fastlane meine favorite serie!

die zweite staffel war dermaßenst geil! hab jede folge seit der ersten immer regelmäßig gesehen und auch alle daheim. auch von der dritten hab ich mir schon 5 angesehen, die finde ich allerdings sehr schwach. wenn man sie mit dem schluss der zweiten vergleicht sind die gar nix.

die beste folge ist für mich ganz klar die letzte folge der zweiten. zwei szenen, die herausstechen: einmal diejenige, als der großvater in dem auto trauerzug ankommt und die ganz am schluss natürlich, als dann der schuss fällt. hammer szene, hab mir die folge damals schon im vorraus auf englisch zuhause angeschaut ohne werbung und da geht man einfach nochmal viel mehr ab!
Alt 12. 03. 2006, 00:21 das Yeti is offline Mit Zitat antworten #81
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003

Ah, die beste Folge. Gute Diskussion. Mein Favorit: Episode 2.14 - Regen. Gerne nenne ich sie auch "Die Spiderman-Folge"
Alt 12. 03. 2006, 11:15 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #82
das Yeti
Stoppt Reinhold!

Ja ganz klar auch ein kandidat für ganz vorne!! allein schon der titel is sowas von geil! und dann der finale kuss kopfüber... seeehr geil!
Alt 12. 03. 2006, 11:56 das Yeti is offline Mit Zitat antworten #83
udo666
Master of Desaster

Benutzerbild von udo666

Registrierungsdatum: Oct 2005

Also ich finde dass die Serie einfach nur dämlich ist und extrem realitätsfremd rüberkommt konnte mich aber auch nie länger als 10 min dafür begeistern und musste umschalten.

@ yeti: habs editiert kann ja mal passieren. Wie gesagt hat jeder seine eigene Meinung. Ich finde einfach dass, jedesmal wenn ich reingeschaut habe, es um dieselben belanglosen Themen ging. Und wenn es immer um die gleichen Themen geht wird mir die Sache zu langweillig trotzdem weiterhin viel Spass beim schauen.

Geändert von udo666 (12. 03. 2006 um 15:28 Uhr).
Alt 12. 03. 2006, 13:20 udo666 is offline Mit Zitat antworten #84
das Yeti
Stoppt Reinhold!

wer dämmlich mit 2 m schreibt ist...

egal, jeder hat seine eigene meinung zur serie. ich find einfach nur genial, wie die stories verwickelt sind. was aber das beste ist, ist natürlich jedwede ausschöpfung des traumes eines jeden mannes mit dem leben am starnd, kohle ohne ende zu haben und die ganze zeit nur party etc. und dann dieses geile wetter alleine schon immer. das macht mich gleich schon immer besser gelaunt wenn ich ne folge anschau...
Alt 12. 03. 2006, 13:31 das Yeti is offline Mit Zitat antworten #85

Ich hab gerstern die erste Staffel zu Ende geschaut und musste dann doch enttäuscht feststellen, dass ich meine Zeit auch hätte besser nutzen können. Nette Serie, aber nichts bedeutendes. Die zweite Staffel erspar ich mir.
Alt 12. 03. 2006, 13:47 Mit Zitat antworten #86
das Yeti
Stoppt Reinhold!

also ehrlich gesagt, die zweite staffel ist nochmal besser als die erste...
Alt 12. 03. 2006, 13:51 das Yeti is offline Mit Zitat antworten #87
bigpimp
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Moin!
Also ich bin ebenfalls bekennender O.C.-Gucker, finde die Serie einfach nur phatt! Naja, manchmal ist das auch ein wenig übertrieben, dennoch finde ich es jede Folge aufs neue spanend. Besonders in der 3.Staffel kommt ja jede Episode eine neue Überraschung auf den Zuschauer zu, was das ganze weiterhin dazu treiben lässt, dass man unbedingt weitersehen will. Ich hoffe jedenfalls, dass die Serie weiterhin ausgestrahlt wird!So, das is meine Meinung zum Ganzen, greetz vom bigpimp@all
Alt 12. 03. 2006, 15:18 bigpimp is offline Mit Zitat antworten #88
Peace Maker
Mitglied

Benutzerbild von Peace Maker

Registrierungsdatum: Dec 2003

Hi,

also ich finde OC California ganz nett, doch habe sie nie regelmäßig geschaut.

Da sie mich nicht immer interessiert hat und ich sie immer nur guckte, wenn mal nichts im Fernsehen lief.
Alt 12. 03. 2006, 15:50 Peace Maker is offline Mit Zitat antworten #89
roger!f
Mitglied

Benutzerbild von roger!f

bevor oc california bei uns anlief und ich immer die vorschau berichte sah, konnte es mich überhaupt nicht begeistern noch hat es mich weiter interessiert. aus reiner langeweile habe ich dann doch die erste folge geschaut und bumm, es hat mich völlig in seinen bann gezogen!!! natürlich ist einiges übertrieben, manches wirkt oft künstlich, die geschichten sind zum teil sehr aus der luft gegriffen, trotzdem kann die serie auf voller linie überzeugen. für mich liegt das vorallem an den vielen unterschiedlichen und äusserst faszinierenden charakteren! mit gefallen vorallem sandy coen und steh coen. summers charakterwandel ist gut dargestellt und interessant, jimmy und marissa cooper waren mir von anfang an nicht sehr sympatisch.
der heimliche star der serie ist für mich aber immer noch anna
alles in allem eine 100% gelungene fernsehserie bei der es nie langweilig wird und man immer weitergucken möchte!
Alt 13. 03. 2006, 01:31 roger!f is offline Mit Zitat antworten #90
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory