Zitat:
Original geschrieben von NoN00b
... Der am Telefon sagte mir nur, dass er sich das notiert hat, dass ich dafür angerufen habe und sagte desweiteren, dass ich nochmal ende juni dafür anrufen sollte.
Etwa eine Woche später sah ich einen Stand von 1&1 mit 2 Mitarbeiter von 1&1 im REWE-Center bei mir um der Ecke. Ich wollte mich nochmal darüber erkundigen. daraufhin sagten die nur, dass dies noch nicht einmal sicher sei und es erst mit irgendeiner Zentrale oder so abgesprochen werden müsste.
|
Hier mal mein Tipp, da ich in einem ähnlichen Bereich arbeite und solche Sprüche kenne. Diese sogenannte Zentral ist wahrscheinlich die Promoterabteilung, oder so was ähnliches, bei 1&1. Ich arbeite bei Arcor im Callcenter und weiß daher sehr gut, das die meisten "Frontmitarbeiter", also die im Außendienst, kaum über aktuelle Daten bescheid wissen - und das ist bestimmt nicht nur bei Arcor so

.
Diese netten Damen und Herren

haben doch i.d.R. gar keine Ahnung von Angeboten oder Neuerrungen. Die erfahren doch erst davon, wenn es an den Verkauf geht und die Geier auf die Meute losgelassen werden.
Also hier mein Tipp: Du solltest Dich besser auf die Aussagen des Mitarbeiters an der Hotline verlassen, da diese (zumindest bei Arcor) besser bescheid wissen -> Pech nur, wenn man an einen Neuling gerät, der noch nicht so im Thema drinsteckt und erst selbst seine Erfahrungen sammelt

aber wir haben ja alle Mal angefangen. Für solche Fälle gibt es schließlich immer noch die AGB und ein solches Angebot wird ja auch nicht nur für einen Tag aufrecht erhalten. Also keine Panik

schließlich war die Aussagen von dem Callcenter-Agenten doch sehr neutral und vorsichtig. Höhr lieber auf den.
Gruß loewenherzl