gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
topextop
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Deutschland DSL Flat für 9,99€ oder City Flat für 6,99€

???

Geändert von topextop (21. 05. 2005 um 15:35 Uhr).
Alt 21. 05. 2005, 06:42 topextop is offline Mit Zitat antworten #1
bassi
Mitglied

Benutzerbild von bassi

Registrierungsdatum: Aug 2000
ist das nun werbung oder was ist das?

wenn nicht berichte lieber ob du es hast und was für erfahrungen hast du damit gemacht.

ich habe es vor drei wochen bestellt und ausser einer bestätigung per e-mail nichts bekommen ich gebe den jungs noch die nächste woche dann ist schluss mit lustig.

mfg

bassi
Alt 21. 05. 2005, 08:15 bassi is offline Mit Zitat antworten #2
NoN00b
http://exb-hardcore.com

Benutzerbild von NoN00b

Registrierungsdatum: May 2005
Also...

ich bin schon Kunde bei 1&1 und besitze den 5GB Volumentarif. Als ich schon vor 3 Wochen auf 1&1 den Artikel bezüglich die Deutschlandflat gelesen habe, nahm ich direkt das Telefon und habe dort angerufen. Die City bzw Deutschlandflat ist ab dem1.Juli verfügbar für Tarifwechsler. Der am Telefon sagte mir nur, dass er sich das notiert hat, dass ich dafür angerufen habe und sagte desweiteren, dass ich nochmal ende juni dafür anrufen sollte.

Etwa eine Woche später sah ich einen Stand von 1&1 mit 2 Mitarbeiter von 1&1 im REWE-Center bei mir um der Ecke. Ich wollte mich nochmal darüber erkundigen. daraufhin sagten die nur, dass dies noch nicht einmal sicher sei und es erst mit irgendeiner Zentrale oder so abgesprochen werden müsste.
Alt 21. 05. 2005, 08:49 NoN00b is offline Mit Zitat antworten #3
Ranxerox
Arschloch der Herzen

Benutzerbild von Ranxerox

Registrierungsdatum: May 2005
Was ist nicht sicher? Nur der Termin oder ob Bestandskunden mit Volumen-/Zeittarif überhaupt zur Flat wechseln können?

Die sollen bloß sehen bei 1 & 1, dass die im Juli in die Hufe kommen - sonst können die mir ab Oktober mal ganz kräftig den Büdel bützen.

Dann bin ich nämlich mit meinen 10 GB Volumen 12 Monate dabei und kann kündigen - ratet mal, zu welchem Provider ich dann wechsle und mir nochmal ein Modem schenken lasse, (das ich dann bei eBay verhökere...)

Mit ihren 100 Freiminuten für's Festnetz, die klammheimlich gestrichen wurden, haben die mich kürzlich schon einmal verarscht. Ein zweites mal lass ich sowas nicht mit mir machen.

@ topextop: ob du City- oder Deutschland-Flat nimmst hängt davon ab, welche der beiden an deinem Wohnort verfügbar ist. Die City-Flat gibt es bis jetzt nur in einer Handvoll Großstädten und Ballungsräumen. Welche das sind, erfährst du auf der DSL-Anmeldeseite von 1 & 1 nach Eingabe deiner Postleitzahl.

RANX
Alt 21. 05. 2005, 20:43 Ranxerox is online now Mit Zitat antworten #4
loewenherzl
Mitglied

Benutzerbild von loewenherzl

Registrierungsdatum: Jan 2005
Zitat:
Original geschrieben von NoN00b
... Der am Telefon sagte mir nur, dass er sich das notiert hat, dass ich dafür angerufen habe und sagte desweiteren, dass ich nochmal ende juni dafür anrufen sollte.

Etwa eine Woche später sah ich einen Stand von 1&1 mit 2 Mitarbeiter von 1&1 im REWE-Center bei mir um der Ecke. Ich wollte mich nochmal darüber erkundigen. daraufhin sagten die nur, dass dies noch nicht einmal sicher sei und es erst mit irgendeiner Zentrale oder so abgesprochen werden müsste.
Hier mal mein Tipp, da ich in einem ähnlichen Bereich arbeite und solche Sprüche kenne. Diese sogenannte Zentral ist wahrscheinlich die Promoterabteilung, oder so was ähnliches, bei 1&1. Ich arbeite bei Arcor im Callcenter und weiß daher sehr gut, das die meisten "Frontmitarbeiter", also die im Außendienst, kaum über aktuelle Daten bescheid wissen - und das ist bestimmt nicht nur bei Arcor so .

Diese netten Damen und Herren haben doch i.d.R. gar keine Ahnung von Angeboten oder Neuerrungen. Die erfahren doch erst davon, wenn es an den Verkauf geht und die Geier auf die Meute losgelassen werden.

Also hier mein Tipp: Du solltest Dich besser auf die Aussagen des Mitarbeiters an der Hotline verlassen, da diese (zumindest bei Arcor) besser bescheid wissen -> Pech nur, wenn man an einen Neuling gerät, der noch nicht so im Thema drinsteckt und erst selbst seine Erfahrungen sammelt aber wir haben ja alle Mal angefangen. Für solche Fälle gibt es schließlich immer noch die AGB und ein solches Angebot wird ja auch nicht nur für einen Tag aufrecht erhalten. Also keine Panik schließlich war die Aussagen von dem Callcenter-Agenten doch sehr neutral und vorsichtig. Höhr lieber auf den.

Gruß loewenherzl
Alt 22. 05. 2005, 04:34 loewenherzl is offline Mit Zitat antworten #5
P.Lackmann
Pit rockt!

Registrierungsdatum: Sep 2000
Hi,

Bestandskunden können frühestens am 1. Juli wechseln, so steht das auf der Website und so wird das auch klappen!
Also keine Panik!

Cu Pit
Alt 25. 05. 2005, 08:13 P.Lackmann is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory