Hallo, hab mir gerade "Die purpurnen Flüsse" auf Pro7 angesehen. Ich habe die Handlung aber nicht zu 100% verstanden, villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Also was hat es jetzt genau mit diesen Zwillingen auf sich, wer wurde denn jetzt ausgetauscht, wer lag unter dem LKW, warum sind so viele Jahre vergangen?
Hat jemand den Film verstanden, ich finde das Ende war ziemlich offen, oder erklärt der 2. Teil einiges, den habe ich nämlich noch nicht gesehen?
2te teil hab ich ned gesehen aber hat auch nix mit dem ersten zu tun ...
also: die uni in den bergen is so ne art inzest station weil sie meinten dass wenn man die besten mit den besten kreuzt nur bestes rauskommen kann
jetzt is es ja aber so dass bei inzest sich erbkrankheiten etc. ausbreiten bzw. vermehren etc. ... (genaue formulierung fällt mir jetzt ned ein)
jetzt haben die jungs in der uni halt gecheggt dass sie neues menschenmaterial brauchen ... da kommen die starken gesunden bergbewohner grade recht ...
gesunder geist + gesunder körper ... supermensch (wie die nazis halt haben wollten)
das kind was unterm lkw war, war schon ein totes kind dass sich die mutter einfach irgendwo geschnappt hat ... kind wurde so überfahren dass es keiner erkennen konnte und die frau hat einfach behauptet dass es ihre tochter war (den finger den sie als beweiß hatte hat sie ihrem echten kind abgeschnitten)
ihre wahren kinder "musste" (weiß ned genau ob sie musste) hergeben ...
die zwei wahren ja zwillinge ... die eine kam auf die uni und sollte einen von den intelligenten heiraten ...
die andere wollten sie anscheinend ned und die hat dann halt irgendwann mal angefangen die intelligenten zu killen ... wieso genau weiß ich auch ned
ich glaub sie haben die kranken intelligenten kinder im jungen alter éinfach mit den bergkindern ausgetauscht
Original geschrieben von waterboy oder erklärt der 2. Teil einiges, den habe ich nämlich noch nicht gesehen?
Der 2. Teil hat überhaupt nichts mit dem 1. Teil zu tun, mit der Ausnahme dass sich die beiden Ermittler wieder treffen.
Zu deinen Fragen kann ich jetzt leider nichts sagen, weil es zu lange her ist, dass ich den 1. Teil gesehen hab :>
dpf ist schon sehr guter thriller mit einen leider doch sehr schwachen ende. teil #2 (thread : http://board.gulli.com/thread/303633 ) macht auch spass , nicht mehr nicht weniger
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news