Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard

Original geschrieben von Armyrunner
    .. Aber warum den das gehört doch hier zum Thema...
    Eben nicht! Hier geht es um Erfahrungsberichte. Für Problembewältigungen haben wir das Hardware-Forum. Siehe hierzu auch den Sticky.

Mitglied

Standard

Kann mir jemand sagen, wo ich im moment die Fritz!Box Fon Wlan 7050 am günstigsten herbekomme?

Ich habe DSL bei einem regionalen Anbieter beauftragt und bei dem gibt es keine Hardware dazu.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard

@PEPITO82
    Hier gehts um Tests und Erfahrungsberichte. Für Kaufberatung haben wir ein eigenes Forum!

Mitglied

Standard Portranges!!2121

...
    - Internet: Verbesserte Portfreigabe (Vorbelegung der Client-IP-Adresse, Exposed Host, Portranges)
    ...
    http://www.avm.de/fritz_box_fon_wlan_7050_firmware/

Mitglied

Standard

und die neue FW 14.03.85 ist da - mit einigenen neuen Features.

Aber leider immer noch ohne WDS und ENUM.

Mitglied Avatar von piwa

Standard Re: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050

die FW 14.03.85 kann WDS, allerdings ist die funktion nicht im menü zu finden.

über diesen link ---> WDS-Menü kommt man in die einstellungen.

mfg
    piwa

Mitglied Avatar von post4you

Zitat Zitat von piwa
    die FW 14.03.85 kann WDS, allerdings ist die funktion nicht im menü zu finden.

über diesen link ---> WDS-Menü kommt man in die einstellungen.

mfg
    piwa
    Hi

Gibt es sonst noch versteckte bzw. Interessante Menue-Seiten in der Box 7050 ?

MFG

Mitglied Avatar von piwa

ich kenn sonst keine. wüsste aber auch nicht, was man sonst noch bräuchte.
    die ist schon ziemlich gut ausgestattet für ne soho-anlage.

mfg
    piwa

Gesperrt Avatar von schamacko

AVM mit großem Update für FRITZ!Box
    FRITZ!Box Familie mit neuer Firmware -
    Besser schlafen - Schnelleres DSL - Mehr als 20 neue Funktionen -
    Kostenfreier Download für alle Anwender

Nachtschaltung für WLAN-Funk und Telefon
    Unterstützt ADSL2+ mit bis zu 25 Mbit/s
    Push Service informiert per Mail über Onlinezeit und Datenvolumen
    Dual Mode-Technologie für den Betrieb im LAN oder am Kabelanschluss
    Neue Leistungsmerkmale bei der Internettelefonie und neue Firewall

Mit einem großen Update-Paket für alle FRITZ!Box-Produkte setzt AVM einen weiteren Meilenstein beim Router-Einsatz. Im Mittelpunkt der aktuellen Firmware stehen über 20 neue Funktionen für mehr Komfort, erweiterte Möglichkeiten beim Telefonieren und neue Einsatzgebiete. Erstmals zum Einsatz kommen eine Nachtschaltung für WLAN und angeschlossene Telefone sowie der neue Push Service. Dabei meldet sich die FRITZ!Box auf Wunsch aktiv per Mail und informiert über angefallene Verbindungen, Daten- und Zeitvolumen sowie besondere Ereignisse. Zahlreiche Erweiterungen gibt es auch bei der Telefonie über DSL, ISDN oder in Verbindung mit einer Telefonanlage. Zukunftssicherheit bietet die Unterstützung von ADSL2+ mit Übertragungsraten von bis zu 25 Mbit/s. Und mit der neuen Dual Mode-Technologie lässt sich das DSL-Modem deaktivieren. So ist der Einsatz der FRITZ!Box jetzt auch im Netzwerk und an Kabel- oder anderen Breitbandanschlüssen möglich. Das Update ist ab sofort für die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und die FRITZ!Box Fon 5050 unter www.avm.de kostenfrei erhältlich. Für die anderen FRITZ!Box-Produkte wird die neue Firmware im Laufe dieses Monats bereitstehen.

Downloadstart sofort
    Das Update ist ab sofort für die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und die FRITZ!Box Fon 5050 unter www.avm.de kostenfrei erhältlich. Für die anderen FRITZ!Box-Produkte wird die neue Firmware im Laufe dieses Monats bereitstehen. Alle Updates stehen ab sofort zum kostenfreien Download unter www.avm.de bereit. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Produktpflege sind Teil des AVM Servicekonzepts.

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware Version 14.03.88
    ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.f...14.03.88.image

Mitglied

Also eins nur mal zur Anlage!! So ganz zu frieden bin ich mit meiner also nicht!! die spinnt mal ab und zu und ein ander mal geht sie wieder!!! gestern musste ich nen techniker anrufen weil ich gestern den ganzen tag versucht hatte die i-net leitung wieder in schuss zu bringen. aba ne ich muss 40 minuten mit so nem techniker reden dass mein sch.... internet wieder geht!! meine mutter killt mich!! ahhh...99 c/m. die hab doch echt einen schuss!! sorry!!!
    naja des mit den ports hab ich auch noch nicht so ganz raus. is des normal dass ich bei nem 2000er DSL anschluss nur mit 10-30 sachen runterlade!! mein freund hat des 6000er von freenet und der ladet bei Azureus mit ner verbindung mit 400!!! kann des sein!!!
    ok hauts euch rein!!!
    eurer pimp_poppy

Gast

Standard

Mein Kumpel hat ein ganz heftiges Fritz!Box Problem (Fritz!Box Fon 5050 mit aktueller Firmware)

Die olle shize Kiste beherrscht kein DynDNS. Er hat sich bei dyndns.org nen Account eingerichtet und die Daten in den Router (Dynamischer Dienst) eingetragen und bekommt ums verrecken keinen Connect auf seinen Home FTP mit seiner Dyndns Adresse,. Er kann nur mit seiner aktuellen IP connecten.

Denn hat er DynSite installiert, die DynDNS wird auch seitens DynSite aufgelöst, aber wiederrum keine Chance mit der dynamischen Weiterleitung auf den Rechner zu connecten, es ist zum Haare raufen. habe schon viel erlebt aber so viel Stress wie mit dieser Fritz!Box ist mir noch nicht untergekommen.

Als FTP Server fährt er Serv-U in aktueller Build und dort ist DynDNS auch angehakt und die Weiterleitung kann dort auch einwandfrei aufgelöst werden, nur die deppe Box macht Stress und lässt nichts durch, wiegesagt nur die aktuelle IP sonst nichts.

Was könnte das für Ursachen haben?

Problem gelöst, der Domainname war schonmal existent und deswegen gabs immer IP Probleme. Wir habens nun und läuft bestens, danke nochmals für die Hilfe
    Geändert von nr0815 (01. 12. 2005 um 09:05 Uhr)

Gesperrt Avatar von schamacko

Standard Hilfreiche Links

Geändert von nr0815 (01. 12. 2005 um 09:09 Uhr)

deaktivierter Nutzer
    ex-Moderator

Hier nochmal der Hinweis:
    Probleme mit der Hardware bitte im Hardware-Forum direkt klären !
    Hier bitte nur Hardware vorstellen...

Mitglied

Hi, Du musst in der Fritz!Box bei der Portfreigabe den entsprechenden Port (21) mit dem Protokoll TCP freigeben. Du musst für den Rechner, auf dem Serv-U läuft, eine feste IP vorgeben und diese in die Fritz!Box eintragen. So läuft es hier auch.
    Gruss Kuhno

Gut, wenn das Problem gelöst ist, dann hat sich mein Beitrag wohl auch erledigt.
    Ciao

Mitglied Avatar von post4you

Exclamation Wie komme ich Remote auf meine 7050 ?? Hilfe !

Hallo

Habe die 7050 mit FW xx.3.98 drauf.

FRAGE:

Wie kann ich per Remote auf meine Box kommen ? Seit dem update auf o.g. FW geht keine Freigabe/Portforwarding mehr auf das Eigene Interface (IP-Adresse)der Box mehr - somit auch kein Zugriff per Remote.

Hat jemand eine Lösung für mich ? - Ein Anruf bei AVM besätigte nur:

"Antwort AVM: Aus Sicherheitsgründen wurde der Zurgriff per Remote auf die Box mit den Neuen Firmware?s gesperrt"
    Finde ich Shit....man sollte dem User selber überlassen ob gesperrt oder Zugriff möglich.

MFG

Mitglied

Hallo,

habe genau das gleiche Problem, hier die Originale Antwort von AVM-Service:

.....
    Ein direkter Zugriff auf die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box über das Internet ist nicht möglich und aus Sicherheitsgründen auch nicht gewollt.
    Über den Umweg einer "MS-Remotedesktop-Verbindung" lässt sich die FRITZ!Box aber dennoch "fernwarten".
    .....

Na toll, verstehe nicht, warum man das nicht lassen konnte, man kann das doch manuel ausschalten...
    Und ausserdem, wer lässt schon die ganze Zeit einen PC mitlaufen, meine Meinung nach ist das keine Lösung...

Mitglied

so Telnet ohne Eingriffe möglich mit NEUER Firmware:

Nun aber zu den Neuerungen:

Die erste Änderung sieht man beim Firmwareupdate. Zuerst blinkt die Info-LED schnell (wie vorher auch), danach blinkt sie langsamer bis die Box wieder neu startet.

Erweiterter Anrufmonitor

Über Telefon-Tastencodes lässt sich der hier beschriebene erweiterte Anrufmonitor über den TCP-Port 1012 aktivieren:
    #96*4* -> JFritz Support aus
    #96*5* -> JFritz Support an
    Eine Aktivierung muss nur einmalig mit #96*5* erfolgen und übersteht dann auch eine Stromunterbrechung.

Bier holen

Die Spaß-Funktion #96*6* hat sich auch geändert.
    Bei Eingabe dieses Codes erfolgt vor 16.00 Uhr(!) die Ausgabe Kein Bier vor 4, nach 16.00 Uhr steht dann dort wieder Bier holen.

Telnet

Man kann jetzt Telnet per Telefon aktivieren:
    #96*7* -> telnetd an
    #96*8* -> telnetd aus
    Das bedeutet, eine debug.cfg für Telnet ist nicht mehr erforderlich. Denn einmal mit #96*7* aktiviert, bleibt Telnet ebenso auch nach einer Stromunterbrechung aktiv.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=93616

deaktivierter Nutzer
    ex-Moderator

@informerex
    Danke für die Info

19.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123