Thema: Euer ultimater Sommersong
-
29. 05. 2005, 08:09 #41
The Lovin Spoonful - Summer In The City
Iggy Pop - The Passenger
-
29. 05. 2005, 08:14 #42
hi, all
aus den 70gern:
Jürgen Drews-Ein Bett im Kornfeld
aber dann betritt niemand mehr denn laden
mfg
-
29. 05. 2005, 08:25 #43
-
29. 05. 2005, 09:27 #44
-
29. 05. 2005, 12:08 #45sukramGast
Original geschrieben von Ranxerox
@ sukram: erschlag
lol
-
29. 05. 2005, 12:19 #46
Wo treffen wir uns?Hier versammeln sich also die ganzen Wahnsinnigen, die immer noch auf Bryan Adams - Summer of 69 stehen. Ich hasse euch aus tiefstem Herzen. Warum muss mich dieses Lied mein ganzes Leben ueber verfolgen und so penetrieren. Wenn jetzt noch einer Madonna - Like a prayer auffuehrt, nehme ich mir nen Strick und springe von der naechsten Bruecke.
Wie ich diese Lieder verabscheue, das kann man gar nicht in Worte fassen. Die haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mein radio für immer aus meinem Zimmer verbannt habe.
Und nein, ich habe es nicht bereut.
OnTopic:
Bob Marley - Sun is Shining
-
29. 05. 2005, 13:50 #47
Von Patrice - Soulstorm
ein sehr schöner Song und mein persönliches Highlight diesen (kommenden?) Sommer
-
29. 05. 2005, 14:01 #48
The Hives - Little More For Little You
Warum auch immer, find ich halt gut.
-
29. 05. 2005, 22:52 #49Mitglied
aventura - ella y yo
lil jon - get low
pitbull - culo
arash - boro boro
ray j - keep sweatin
aventura - mi puerto rico
brooke valentine - girl fight
2 pac - california love
2 pac - changes
-
27. 06. 2005, 21:02 #50
Meine Sommerhits:
Chill:
Gentleman - Dem Gone
Coldplay - In My Place
Patrice - Everyday Good
Café Del Mar - Ibizarre
Pop/Rock:
Shakira - La Tortura
Orishas - Cuba, Represent
Gusanito - Vive La Vida
Reamonn - Sunshine Baby
Tarkan - Dudu
The Calling - Anything
Beach Boys - California Dreaming
R'n'B:
Bubba Sparxxx - Deliverance
Cypress Hill - Whats Your Number
Outkast - Roses
House:
Shapeshifters - Lola's Theme
Chemical Brothers - Galvanize
Gruß,
tjfreak
-
28. 06. 2005, 13:07 #51
[q]Hier versammeln sich also die ganzen Wahnsinnigen, die immer noch auf Bryan Adams - Summer of 69 stehen. Ich hasse euch aus tiefstem Herzen. Warum muss mich dieses Lied mein ganzes Leben ueber verfolgen und so penetrieren. Wenn jetzt noch einer Madonna - Like a prayer auffuehrt[/q]
also hier halte ich erstmal meine hand in die luft um
auf kräftige high-five von dir zu warten!
hab neulich ne hass-song-liste mit freunden aufgestellt
und da waren die beiden gleich als erstes mit dabei.
sommersongs sind doch wie alle insongs = anstrengend
höre das ganze jahr über musik,das was mir gefällt und dann muss es im sommer kein bestimmter song sein
aber wenn,denn dann: social distortion - story of my life
-
28. 06. 2005, 13:54 #52
Ska ist einfach für den Sommer angebracht
Ska-P - Planeta eskoria
SKa-P - Cannabis
Ska-P - Mis Colegas
Die drei rocken einfach
-
30. 06. 2005, 08:12 #53viva las vegas
Goldfinger - Superman (!)
Snow - Informer (!)
Afroman - Because I got high
-
30. 06. 2005, 08:40 #54
Dr Dre & Snoop---> Still D.R.E.
-
30. 06. 2005, 09:44 #55
THE REAL SUMMERHITS FOR Y'ALL
Ow Mann, Brian Adams - Summer of 69?! Hiiiiiiilfe!!!
Also es gibt da so n paar Buden die gehen nun ma garnicht, das wären unteranderem:
Brian fucking Adams
( was geht mit dem Typ? Hat er oder hat er nun keine Stimme?! )
Celine fucking Dion
( Geht wirklich garnicht! )
Xavier fucking Naidoo
( Scheisse Mann, hör auf zu flennen! )
Joe fucking Cocker
( kann nur eine Stimmlage und einen Ton und kommt dauernd im Radio, der kann mal wirklich garnichts )
Nickelfuckingback
( Och Leute, wie oft wollt ihr noch dieses alberene How you remind me im Radio hören?! So ne Scheisse - und die schimpfen sich Rocker, ich lach mich tot )
So nun aber zu den Sommerhits, die erstens nicht so ausgelutscht sind ( klar - ne Mamas and the Papas CD oder was von Ace of Base geht immer, aber jeden Sommer?! Neee! ) und zweitens auch mal n bisschen mehr Sommer ins Haus bringen als der schnöde Radio Quatsch ( urks... )
Auf Platz 1 diesen Sommer:
Jamiroquai - Hot Tequilla Brown von der neuen Platte Dynamite
Super Sommer Song der sich für immer in eure Gehörgänge fressen wird: Bananas and Blow von Ween, die ganze Platte White Pepper ist ein Hammeralbum dass wohl zu den mutigsten der Musikgeschichte gehört, unbedingt holen - lohnt unendlich!!!
Island in the Sun von Weezer ( chillig und fröhlich in einem )
Wer's gerne rockiger hat, der nehme sich die Platte Basement Apes von den Gluecifer - das Lied Brutus ist ein Sommerknaller ohne Gleichen!
Wer auf Pop steht und Elektronica so gut leiden kann wie ich sollte UNBEDINGT die neue Platte von Gwen Stefani antesten, jeder Song knallt und macht gute Laune!!! Für mich persönlich das beste Pop Album seit langem: Love Angel Music Baby.
Bester Song draus für den Sommer: Serious, ein kunterbunter Muntermacher im Stile der Achziger. Ein Ultrahammersong! Wer den gehört hat, der wird ihn niemehr aus dem Kopf kriegen!
Für Metaller würde ich für den Sommer das Album von System of a Down "Mesmerize" empfehlen.
Oder eher chilliger aber trotzdem eine Perle: FLAW mit dem Album Endangered Species - da geht einem das Herz auf.
Technotendierende sollten das Album Too many DJs antesten, so eine Art Mixtape auf CD, die wirklich gute Laune macht.
Bei diesen Tips fliegt der Radio in den Müll ( nie wieder Anastacia rauf und runter ) und gute Laune kommt auf, die perfekten Songs zum Autofahren und oder abends draussen grillen unc chillen.
Hiphopper greifen zur letzten grandiosen Outkast Platte oder legen eine De la Soul rein. die neue von The Game ist auch beängstigend gut.
Bei mir läuft zur Zeit die vertrackte und ziemlich sperrige RUBY BLUE von der Stimme von Moloko, Roisin Murpy.
Liebe Grüsse und einen weiterhin heissen Sommer, euer Golem 101.
PS. Auf meiner eigenen Seite hab ich auch selbstgemachte Sommersongs -> www.arb-i.de
-
30. 06. 2005, 13:04 #56
abfahrt - wer sich sumemr of 69 anhört, feiert auch parties wo "er gehört zu mir" "time of my life" und diese ganze hermes house band scheisse läuft. leute - sowas läuft in ü35 discos zum resteficken. das hat mit musik nichts mehr zu tun.
gute laune im auto musik:
converter - death time
asche - your bomb
synth ethik - ah-tkel-yah
noisex - you´re selling war
partymucke
also die neue system of a down ist wirklich lustig, offspring -smash
insane clown posse - the great malenko
advanced electronics vol 2, Fixmer/ Mccarthy -between the devil
cillen
everlast - white trash beuatiful und die whitey ford sings the blues.
richard wagner, dark ambient noise
-
30. 06. 2005, 13:19 #57
looooooooooooool
meine freundin ( habs ihr grad vorgelesen ) und ich haben uns grad totgelacht - wie geil!!! und so aufm punkt! psycho, du bringst sachen alter - der gott!!!leute - sowas läuft in ü35 discos zum resteficken. das hat mit musik nichts mehr zu tun.
Golem 101.
-
30. 06. 2005, 14:18 #58
bin ich froh dass geschmäcker verschieden sind.Original geschrieben von Psycho Mantis
abfahrt - wer sich sumemr of 69 anhört, feiert auch parties wo "er gehört zu mir" "time of my life" und diese ganze hermes house band scheisse läuft. leute - sowas läuft in ü35 discos zum resteficken. das hat mit musik nichts mehr zu tun.
gute laune im auto musik:
converter - death time
asche - your bomb
synth ethik - ah-tkel-yah
noisex - you´re selling war
partymucke
also die neue system of a down ist wirklich lustig, offspring -smash
insane clown posse - the great malenko
advanced electronics vol 2, Fixmer/ Mccarthy -between the devil
cillen
everlast - white trash beuatiful und die whitey ford sings the blues.
richard wagner, dark ambient noise
was du als gute laune musik anführst würd ich vielleicht auf'm friedhof hören. allein schon die titel: "death time", "your bomb" von "converter" und "asche".. *duck-und-weg*
aber mit den ersten paar zeilen haste natürlich recht.
-
30. 06. 2005, 14:31 #59
ich würd die mucke natürlich auf ner baustelle hören -da gehört sie nämlich hin..ggg
aber 2 partysongs dürfen nicht fehlen - monsterparty und gaby gibt ne party
-
30. 06. 2005, 16:28 #60
Queens of the Stoneage - Feel good Hit of the Summer
Zugegeben der Text ist nicht besonders anspruchsvoll
, trotzdem eines der besten Lieder.

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news