gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Syn
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Wo speichert Outlook Express die eMails?

Und als was für eine Datei?
Alt 28. 05. 2005, 15:25 Syn is offline Mit Zitat antworten #1
MikeBl
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Explorer->Namen mit dem Du dich angemeldet hast->Anwendungsdaten->Identities->Registrierungseintrag ( {1D4D574F-0296-4789-8417-071094A56E85}, so sieht er bei mir aus)->Mirosoft->Outlook Express
Alt 28. 05. 2005, 15:56 MikeBl is offline Mit Zitat antworten #2
Syn
Mitglied
(Threadstarter)

bei nicht. explorer und mein ordner sind meine 'eigene dateien', wenn ich c-> dokumente und einstellungen -> name gehe find ich auch keine anwendungsdaten. nicht mal mit der suche. auch kein identities. wie heißt die datei?
Alt 28. 05. 2005, 16:32 Syn is offline Mit Zitat antworten #3
MikeBl
Mitglied

den explorer unter rechter Mausklick auf Start und da steht irgendwo explorer, da drauf klicken und es poppt sich dein Verzeichnis auf mit dem du angemeldet bist.

wichtig: um alle Ordner zu sehen, bitte unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Geschützte Systemdateien ausblenden (Häckchen raus) und versteckte Dateien und Ordner-> Alle Dateien und Ordner anzeigen (häckchen rein)
Alt 28. 05. 2005, 17:07 MikeBl is offline Mit Zitat antworten #4
Syn
Mitglied
(Threadstarter)

Oh, auf die versteckten Dateien hätte ich uch noch kommen können... jedenfalls hab ich im Ordner 'Identities' 2 dieser seltsamen Ordner, allerdings sind beide leer... was nu??
Alt 29. 05. 2005, 15:41 Syn is offline Mit Zitat antworten #5
Syn
Mitglied
(Threadstarter)

Wenn ich bei OE auf Optionen - Wartung - Speicherordner gehe, wird mir der von dir angegebene Verlauf angezeigt, aber warum ist der Ordner leer?
Alt 29. 05. 2005, 16:35 Syn is offline Mit Zitat antworten #6
Destroyer
..bekämpft sich selbst..

Benutzerbild von Destroyer

Hi Syn,

versuch mal folgendes:

Öffne deinen Arbeitsplatz, dann deine Festplatte C:\, dann machst du einen Rechtsklick auf "Dokumente und Einstellungen" und wählst aus dem Menü "Suchen" aus.

In dem nun geöffneten Suchfenster machst du folgendes:

Als "Gesamter oder Teil des Dateinamens" gibst du *.dbx ein.
Anschliessend gehst du etwas weiter unten auf den "Weitere Optionen"-Button und markierst dort "Versteckte Elemente durchsuchen" (Häkchen rein, sofern es weg ist) dann klick auf den "Suchen"-Button. Nun solltest du alle vom OE verwendeten Ablagedateien finden.

Hoffe es hilft dir etwas ...

Gruss

Destro
Alt 29. 05. 2005, 17:00 Destroyer is online now Mit Zitat antworten #7
Syn
Mitglied
(Threadstarter)

wunderbar, hat geklappt, danke. Kannst du mir auch sagen wo das adressbuh ist? wie kann ich die mail-daten wieder einkopieren, wenn der Outlook ordner nicht angezeigt wird?
Alt 29. 05. 2005, 17:25 Syn is offline Mit Zitat antworten #8
Destroyer
..bekämpft sich selbst..

Benutzerbild von Destroyer

Mit dem Adressbuch bin ich mir nicht ganz sicher .... Gumma da :

"C:\Programme\Outlook Express\wab.exe"

Das andere "wie kann ich die mail-daten wieder einkopieren, wenn der Outlook ordner nicht angezeigt wird?" verstehe ich nicht ganz, da du ihn eigentlich sehen müsstest wenn du im Suchfenster eine der *.dbx-Dateien Rechtsklickst und "übergeordneten Ordner öffnen" auswählst.... und MikeBl's Rat mit den Ordneroptionen befolgt hast.

Als letztes sei noch angemerkt, das deine "Konten" (Sende-Adressen) mit diesen Ordnern nicht gesichert werden . Ich mach das immer aus OE mittels der Exportierfunktion.

Gruss

Destro
Alt 29. 05. 2005, 17:35 Destroyer is online now Mit Zitat antworten #9
Syn
Mitglied
(Threadstarter)

Danke für den Tipp, hätt ich vergessen... Sonst noch irgendwas, was ich beim BachUp aller wichtigen Dateien vergessen haben könnte??
Alt 31. 05. 2005, 12:50 Syn is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory