Tja... ich möchte Friends im TV auch mal. Dann hab ich mir mal eine Folge auf Englisch angesehen, seit dem geht es nicht mehr anders!!
Ich kann jedem Fan von Friends nur empfehlen, die Serie auf Englisch anzusehen, das ist um längen witziger!! Viele viele Gags in jeder einzelnen Sendung versteht man auf Deutsch gar nicht, bzw. sie machen keinen Sinn!
kann mich nur anschließen: UNBEDINGT auf englisch gucken. danach will man friends auch garnicht mehr auf deutsch sehen ... die folgen auf kabel1 schalt ich auch nicht ein, da ich schon alle folgen auf englisch gesehen hab.
die 10te ist ne gute staffel, (vieleicht sogar die beste / aber auch die kürzeste) -> aber ich wette ne menge gags wurden mal wieder bei der übersetzung vermurkst.
die 10te spielt nach Barbados, wo Joey und Rachel sich küssen.
Passt zwar nicht direkt dazu , aber nach der 10.staffel kommt die Serie vom joey. Also seine eigene, da haben alle friends aber ncoh ein gastauftritt so wie ich des gesehen hab. Ich freu mich auf beides ! !
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news