gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Gandalph Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von Gandalph

Registrierungsdatum: Aug 2000
'Wollt' Ihr, dass dieser thread mit Ansage nun doch geschlossen wird?
Muss ich nicht verstehen oder was soll das Geshredder hier nun werden?

Werdet mal bitte wieder ontopic ja?

*thx
Alt 09. 06. 2005, 23:14 Gandalph is offline #276
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Ich sagte ja, daß ich zur Zeit keine neuen Ideen entdecken kann. Darum kann er ruhig nach unten durchrutschen, bis was Neues kommt oder er kann ne zeitlang "ruhiggestellt" werden und wieder aufgemacht werden.

Wenn Du schon fragst............

DR
Alt 09. 06. 2005, 23:22 Der Rebell is offline #277
Cinema
Gesperrt

Benutzerbild von Cinema

Registrierungsdatum: Jul 2003
Zitat:
'Wollt' Ihr, dass dieser thread mit Ansage nun doch geschlossen wird?

es gab auch viele leute die geantwortet haben mit sachverstand. gelesen habe ich alles. habe auch eine menge dazugelernt. meine einstellung hat sich etwas geändert. es gibt leute die radikal vorgehen wollen,andere besonnen. beide seiten kann man verstehen. ich würde offenlassen bis zum selbstuntergang.
Alt 10. 06. 2005, 00:17 Cinema is offline #278
Doomed
IRONisch

Benutzerbild von Doomed

Registrierungsdatum: Nov 2004
Was ich mich frage, ist ob solche Leutz wie dobrezin nicht vielleicht selber ein gestörtes Sexverhältnis haben (muss ja nicht unbedingt Pädo sein), wenn sie eine so derartig verkrampfte Beziehung zu sexueller "Perversion" haben.

Ich glaube, die meisten Menschen, die radikale Befürworter der Todesstrafte für Sexualstraftäter und dergleichen sind, sind entweder populistische Law-And-Order-Politiker oder einfach nur Personen, die Angst vor ihren eigenen Neigungen haben.

Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass die meisten "Pädos" keine wirklichen Pädos sind, weil Pädophilie nur ein Ersatzbefriedigung für sie bildet und sie sonst immer eine normale Sexualität verfolgen, d.h. doch letztendlich können wir alle irgendwann Pädos sein (man muss es ja nicht ausführen). Und ist es denn verwunderlich, wenn die Medien uns mit Sex vollmühlen, wenn BigBrother-Bewohner mit der Ankündigung ins Haus gehen, jeden flach zu legen oder ein US-Präsident wegen seinen Sexpraktiken fast zum Rücktritt gezwungen wird und wenn ein Popstar namens Michael Jackson von den Medien geradezu zerfleischt wird? Was ist dann noch an Pädophilie scheinbar verwerflich? Dieses Gesellschaftssystem zwingt uns Bedürfnisse an, die künstlich sind, und verleitet uns dann diesen triebhaft Folge zu leisten, egal wie schädlich sie auch sind - wie sehr man sich auch verschuldet oder gegen das Recht verstößt. Warum sollte Pädophilie ein Verbrechen sein, wenn ein US-Präsident tausende von Menschen für ein bisschen Öl in den Tod schickt?

Wenn wir Pädophilie bekämpfen wollen, müssen wir den Kapitalismus zerschlagen. Der Kampf gegen Pädophilie muss mit der sozialen Revolution verknüpft sein.

Ich weiß, es ist noch schwer einzusehen. Doch der Kapitalismus hat den Trend uns immer mehr und mehr zu verdeutlichen, dass alle Probleme der Menschheit mit ihm verbunden sind. Irgendwann liegt das ganze so offen vor uns, wie ein Buch.
Alt 10. 06. 2005, 11:48 Doomed is offline #279
sativa-bob

Zitat:
Original geschrieben von beltor
Wenn wir Pädophilie bekämpfen wollen, müssen wir den Kapitalismus zerschlagen.
so hab ich das noch garnicht gesehen.
is aber ein interessanter ansatz.

nieder mit dem kapitalismus!
Alt 10. 06. 2005, 11:55 #280
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Zitat:
Wenn wir Pädophilie bekämpfen wollen, müssen wir den Kapitalismus zerschlagen.

Da fehlen mir aber noch ein paar schlüssige Argumente für den Zusammenhang.

DR
Alt 10. 06. 2005, 12:00 Der Rebell is offline #281
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000
Ich tu ja selten "Ideen" als völligen Schwachsinn ab...

Aber bitte...
Alt 10. 06. 2005, 16:46 nathan west is offline #282
Doomed
IRONisch

Benutzerbild von Doomed

Sicher, kannst du mir dann auch erklären, waren um es in der schriftlich-überlieferten Geschichte keine Fälle von Pädophilie gab? Und erst seit dem Kapitalismus? Warum häufen sich diese Fälle denn in der Gegenwart dermaßen?

Der Kapitalismus ist nicht die Ursache von Geistesverwirrungen, aber verstärkt sie geradezu. Denk mal nach: Der Mensch ist - im Gegensatz zum idealistischen Geschwätz - ein Materialist. Wenn man seine materielle Welt verändert, dann muss sich auch zwangsläufig der Mensch verändern.
Alt 10. 06. 2005, 17:15 Doomed is offline #283
barbershop Spender
Natürliches Brechmittel

Registrierungsdatum: Jun 2005
Zitat:
Sicher, kannst du mir dann auch erklären, waren um es in der schriftlich-überlieferten Geschichte keine Fälle von Pädophilie gab? Und erst seit dem Kapitalismus? Warum häufen sich diese Fälle denn in der Gegenwart dermaßen?
Also war das alte Griechenland ein Kapitalistisches System.
Alt 10. 06. 2005, 17:27 barbershop is offline #284
Doomed
IRONisch

Benutzerbild von Doomed

Zitat:
Also war das alte Griechenland ein Kapitalistisches System.

Nein, wie kommst du darauf?
Alt 10. 06. 2005, 17:33 Doomed is offline #285
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Zitat:
Warum häufen sich diese Fälle denn in der Gegenwart dermaßen?
Das ist der Eindruck, den Dir die Bunte Presse vermittelt hat. Zahlen gibt es hierfür nicht.

Ansonsten würde ich Dir mal empfehlen, Deine Kapitalismus-Theorie anhand der einschlägigen Literatur zu überprüfen.

Sie hat allerdings was Bestechendes. Sie ist sehr unterhaltsam.

DR
Alt 10. 06. 2005, 17:37 Der Rebell is offline #286
Toady
Mitglied

Benutzerbild von Toady

Registrierungsdatum: Jul 2003
Zitat:
Original geschrieben von nathan west
Ich tu ja selten "Ideen" als völligen Schwachsinn ab...

Aber bitte...
Ich warte immer noch auf den, der noch Nazis mit in den Kessel buntes wirft, kann nimmer lange dauern.
Alt 10. 06. 2005, 17:39 Toady is offline #287
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
Nein, wie kommst du darauf?

Die Faelle haeufen sich nicht, im Gegenteil nehmen sie permanent ab. Und im antiken Griechenland war die so poetisch Knabenliebe genannten Paarungen von aelteren mit durchaus juengeren Mennern recht normal, wenngleich bisweilen Anlass fuer Spott. Ein wenig Platon lesen klaert da ueber die Liebhaberei recht drastisch auf, ein wenig Aristophanes ueber die Spoetterei.
Alt 10. 06. 2005, 18:20 Korrupt is offline #288
DocShark
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Korrupt verlangst Du nicht zuviel von einen Jung - Gullianer mit Hauptschulabschluss ?
Aber prima und sachlich erklärt, Hauptsache er weiss was mit Platon und Co was anzufangen.
DocShark
Alt 10. 06. 2005, 18:28 DocShark is offline #289
YKL
aka Yokel aka BoardTölpel

Benutzerbild von YKL

Registrierungsdatum: Apr 2002
Interessant. Ich hab auch schon mal auf nem Anarchie-Board gelesen, dass, wenn das staatliche Gewaltmonopol abgeschafft werde, es dann keine Pädophilen mehr geben wird. Leider war es mir damals zu dumm, die Argumentation dazu zu lesen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das soziale Spannungsfeld, in dem viele stehen, dazu führt, dass Leute, die nicht damit umgehen können, mit gewalttätigen oder sexuellen Aktionen (kann man das so sagen? Ihr wisst was ich meine) "Dampf ablassen" wollen. Einfach mal Jelinek - Die Ausgesperrten lesen.
Alt 10. 06. 2005, 19:02 YKL is offline #290
tset
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Zitat:
Und im antiken Griechenland war die so poetisch Knabenliebe genannten Paarungen von aelteren mit durchaus juengeren Mennern recht normal, wenngleich bisweilen Anlass fuer Spott. Ein wenig Platon lesen klaert da ueber die Liebhaberei recht drastisch auf, ein wenig Aristophanes ueber die Spoetterei.

Alle Texte die man im LK Alt-Griechisch liest sind davon "bereinigt", zumindest in Bayern . Das Thema wird im normalen Lehrplan nicht angeschnitten.

mfg
tset
Alt 10. 06. 2005, 19:05 tset is offline #291
MissAntroph
RST/ACK

Benutzerbild von MissAntroph

Registrierungsdatum: Jun 2003
Es war ein gullianer (der anonym bleiben will):

Zitat:
Danke für Ihre Angaben. Der Name (oder besser noch die Adresse) spielt sehr
wohl eine Rolle. Der Hintergrund ist, dass wir seit ca. einem Jahr gemeinsam
mit der Staatsanwaltschaft diesen Fall untersuchen und hierzu entsprechende
Kontakte suchen die ggf. Anzeige erstatten. Falls Sie an einer Kooperation
interessiert sind, können Sie mich gerne nochmals kontaktieren.
Alt 10. 06. 2005, 19:20 MissAntroph is offline #292
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

@ MissAntroph

Ich nehme an, Du beziehst Dich auf die Überlegungen, warum wohl die Seite inzwischen geschlossen ist?

Interessant wäre noch zu wissen, welche Institution sich da gemeldet hat.

DR
Alt 10. 06. 2005, 19:52 Der Rebell is offline #293
MissAntroph
RST/ACK

Benutzerbild von MissAntroph

Registrierungsdatum: Jun 2003
Das war der Schweizer Webhoster.
Alt 10. 06. 2005, 19:55 MissAntroph is offline #294
Mister Dry
Mitglied

Benutzerbild von Mister Dry

Registrierungsdatum: Feb 2001
Zitat "Es war ein gullianer (der anonym bleiben will):"

Na siehste , gulli säubert das web....
Denke ich schon seit langem das seit gulli die welt irgendwie
besser ist......
Alt 10. 06. 2005, 20:09 Mister Dry is offline #295
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Ich finde das ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Vielleicht sollte man doch massenhaft Protestmails an die ISPs schicken, die solche Seiten hosten.

DR
Alt 10. 06. 2005, 20:27 Der Rebell is offline #296
tset
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Andererseits wenn es jetzt weg ist fehlt vielleicht den Behörden eine gut überwachbare Plattform. Das Forum mag zwar down oder gelöscht sein, die Nutzer aber werden sich an anderen Orten wieder zusammenrotten. Da dann vielleicht aber nicht mehr so leicht auffindbar...

mfg
tset
Alt 10. 06. 2005, 21:20 tset is offline #297
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Natürlich ist sowas immer ein Wettlauf zwischen Hase und Igel. Immerhin kann man erreichen, daß diese Seiten sich nicht so "offen" geben. Es ist schon ein Unterschied, ob da gewisse Praktiken ausgebreitet werden und in die Öffentlichkeit wirken oder ob sie diesbezüglich das Maul halten müssen.

Die mir bekannte Seite in Hamburg ist wenigstens nach außen weitgehend entschärft, weil sie schon mehrfach Probleme mit der Justiz hatte. Der Betreiber ist mehrfach vorbestraft.

So sind die Leute zwar unter sich aber ihre öffentliche Wirkung ist eingeschränkt.

DR
Alt 10. 06. 2005, 21:30 Der Rebell is offline #298
Mister Dry
Mitglied

Benutzerbild von Mister Dry

Registrierungsdatum: Feb 2001
ZITAT:"Die mir bekannte Seite in Hamburg ist wenigstens nach außen weitgehend entschärft, weil sie schon mehrfach Probleme mit der Justiz hatte. Der Betreiber ist mehrfach vorbestraft."

Von was für eine seite und betreiber in HH sprichst du...?

ZITAT:"öffentliche Wirkung"

Wollen solche leute öffentliche wirkung...?
Alt 10. 06. 2005, 21:35 Mister Dry is offline #299
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, hier eine weitere Addi öffentlich zu machen. Ich schick sie Dir per PN.

Wir hatten in einem anderen Board eine wirklich ebenso schlafraubende wie erschreckende Diskussion über mehrere Tage (Nächte) mit einem Mod dieser Seite. Aber man kommt an diese Leute juristisch nicht heran, wenn sie sich keine Fehler erlauben.

Man weiß ganz genau, daß solche Seiten im Hintergrund nichts Anderes darstellen als einen Anlaufpunkt für die Szene. Man muß befürchten, daß sich da der milliardenschwere Markt der Pädos abspielt mit allem was man sich vorstellen kann: Bilder, Videos, Kontaktadressen, Urlaubsziele etc etc. Eben alles was man sich vorstellen kann.

DR
Alt 10. 06. 2005, 21:51 Der Rebell is offline #300
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort