gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
Original geschrieben von Zel

Nur, warum soll sich ein Pädophiler denn therapieren lassen wollen? Dem gehts doch nicht schlecht damit, wie er ist? Der könnte sein Leben lang mit Kindern durch die Betten turnen, dem gehts dann eher noch besser als schlechter. ihm selbst schadet dieses Verhalten ja nicht, sondern lediglich den Kindern.

Logisch. Ist doch ein lockeres leben, alle paar Wochen am Spielplatz die Kiddies abgreifen, Spass haben, Leichen verschwinden lassen, so stell ich mir auch ein erfuelltes, glyckliches Leben vor.

Zitat:
Grob geschätzt dürften doch nahe 100% aller Pädophilen nur zwangstherapiert werden können-was die Therapie ad absurdum führt, weil sie dann nicht greifen kann.

[ ] du hast den thread gelesen

Zitat:
Es bleibt tatsächlich nur lebenslang wegsperren oder töten-alles andere wäre sinnlos.

[x] du willst dich nicht mit Fakten belasten. Das ist gut, das wuerde dein Hirn gegebenenfalls ueberfordern.
Alt 05. 06. 2005, 15:52 Korrupt is offline #151
Zel
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
[b]Logisch. Ist doch ein lockeres leben, alle paar Wochen am Spielplatz die Kiddies abgreifen, Spass haben, Leichen verschwinden lassen, so stell ich mir auch ein erfuelltes, glyckliches Leben vor.

[b]

[ ] du hast den thread gelesen

[x] du willst dich nicht mit Fakten belasten. Das ist gut, das wuerde dein Hirn gegebenenfalls ueberfordern.

Lol, du bist echt lebende Realsatire...
Alt 05. 06. 2005, 16:00 Zel is offline #152
Toady
Mitglied

Benutzerbild von Toady

Registrierungsdatum: Jul 2003
Zitat:
Lol, du bist echt lebende Realsatire...
Achtung, Achtung!
Es ist nichts passiert, bitte lesen sie einfach weiter!
Umfahren sie die unsinnigen Aussagen möglichst weiträumig und halten sie ihren Blick starr auf die Postingbegrenzung.
Der Dreck wird mit der Zeit schon weggekehrt.
Achtung, Achtung - bitte lesen sie einfach zügig weiter, es ist nichts passiert, bleiben sie nicht auf dem Reply-Button stehen.

Danke.
Alt 05. 06. 2005, 16:14 Toady is offline #153
saschapepper
BÖSES BABY !

Benutzerbild von saschapepper

Registrierungsdatum: Dec 2004
Zitat:
Weitere interessante Links kann ich euch gleich mitgeben (who-is könnt ihr ja sicherlich selbst benutzen ):

urls
(atm down, verwiesen auf _eventuellen_ heimserver des pädo-webmasters)

urls
(vermutliche seite eines nationalsozialisten gegen den besitzer der .net domain)

url s
(weitere urls ua vom selben webmaster, pädoseiten, aber meistens nur zur hamlosen diskussion benutzt)

Also wenn mir dieses Forum/Board gehören würde, dann würde ich derartige Links entfernen. Erstens weil dieser Artikel bei Google bereits zu finden ist und Leute die derartiges Suchen es noch leichte finden werden. Zweitens weil das Zugänglich machen derartiger Seiten strafbar sein kann.

Ich kenne auch noch einiger solcher Seiten, trotzdem muss man sowas hier nicht posten. Werbung für derartige Seiten muss nicht sein.
Alt 05. 06. 2005, 16:27 saschapepper is offline #154
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
Zitat:
Nur ist genau das der Punkt, wo die Diskussion um "Therapie" ins Leere läuft. Eine Therapie funktioniert nur, wenn sich jemand auch tatsächlich therapieren lassen will und selbst dann ist noch nicht gesagt, daß die Therapie signifikante Erfolge zeigt-kann man bei allen anderen therapiebedürftigen Erkrankungen beobachten.

Nur, warum soll sich ein Pädophiler denn therapieren lassen wollen? Dem gehts doch nicht schlecht damit, wie er ist? Der könnte sein Leben lang mit Kindern durch die Betten turnen, dem gehts dann eher noch besser als schlechter. ihm selbst schadet dieses Verhalten ja nicht, sondern lediglich den Kindern.

Grob geschätzt dürften doch nahe 100% aller Pädophilen nur zwangstherapiert werden können-was die Therapie ad absurdum führt, weil sie dann nicht greifen kann.

Es bleibt tatsächlich nur lebenslang wegsperren oder töten-alles andere wäre sinnlos.

Man muss natürlich sehen, was in einer Gesellschaft dazu führt, daß Menschen die ihr angehören pädophile Neigungen entwickeln und dieses nach Möglichkeit auch ändern. Eine Focussierung auf Therapie des Täters ist aber hinfällig, denn wenn einer erstmal Täter geworden ist, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Morgens Grundschule, des Mittags ein paar Postings im G:b absetzen oder was?
Verfolgt man deine Postings allgemein so sieht man ein recht eng gefaßtes Weltbild, bei der die Mittel zur Differenzierung völlig fehlen. Sprich null Erfahrung, gepaart mit sehr viel Halbwissen und einer stoischen Überzeugung irgend jemand würde sich auch nur halbwegs dafür interessieren.

Zitat:

Der Grund? Nun die Lektüre des Threads hätte das eigentlich schon x-fach beantwortet, darüber hinaus gibts bei vielen einen Trieb wie z.B. bei Kleptomanie und sie sind sich ihrer Tat bewußt, versuchen dem entgegen zu wirken.

Zitat:
und selbst dann ist noch nicht gesagt, daß die Therapie signifikante Erfolge zeigt-kann man bei allen anderen therapiebedürftigen Erkrankungen beobachten.

Das ist haltloses bla bla und kann nicht global abgewatscht werden nur weil es halt den Denkprozess stark vereinfacht, wenn man Menschen markiert und in eine der zwei vorhandenen Schubladen steckt.

Korrupt hat eigentlich schon alles gesagt, aber ich hoffe immer noch lernresisdente Typen zu knacken und ihnen keine Meinung zu vermitteln aber wenigstens den Weg hin zu einem größeren Meinungsspektrum zu öffnen.

Btw. versuche mal Aussagen deinerseits wie "grob geschätzt" wirklich anhand mehrerer Quellen zu belegen ...
Alt 05. 06. 2005, 16:55 yggr is offline #155
Azrael01
~~~~~~~~~

Registrierungsdatum: Jan 2005
Zitat:
Falls du nocheinmal in diesen Thread reinschaust (vermutlich machst du das nicht, dir scheint mehr am Absetzen deiner kurzschlussartig "durchtdachten" <- euphemismus Meinung gelegen zu haben, als am Beitrag zu einer Diskussion), sei dir gesagt: Gib dir mehr Mühe beim Posten, oder lass es besser. Blamierst dich sonst nochmal.

Wer will hier etwas beschönigen??? Im übrigen brauche ich nicht weiter in diesen Thread zu schauen; ich denke ich bin alt genug, um mir über das "Thema" Pädophile schon oft genug Gedanken gemacht zu haben, so dass es sich bei meinem Beitrag nicht um eine "kurzschlussartige Reaktion" handelt.
Alt 05. 06. 2005, 17:03 Azrael01 is offline #156
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Ich möchte den jüngst hinzugetretenen Schwanzabschneidern mal ne Frage stellen:

Wie ich oben schon bewiesen habe, steht das Verhältnis von Kindstötungen durch Gewalt zu Kindstötungen nach einer Sexualstraftat etwa 25 zu Eins.

Warum regt sich die Gesellschaft eigentlich bei Sexualstraftaten so übermäßig auf? Hat sie einen Sexkomplex?

Ich könnte nicht entscheiden, ob es für ein Kind schlimmer ist nach einer Sexualstraftat getötet zu werden oder jahrelang in einem Wandschrank eingesperrt zu sein und dort zu verhungern und zu verdursten.

DR
Alt 05. 06. 2005, 17:31 Der Rebell is offline #157
yggr
BSD dude

Ist ja schön das du dir schon deine Gedanken gemacht hast, aber hier findet keine Umfrage statt, sondern eine Diskussion - "hingerotzte" finale Aussagen sind daher überflüssig.
Alt 05. 06. 2005, 17:34 yggr is offline #158
Zel
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von yggr
Morgens Grundschule, des Mittags ein paar Postings im G:b absetzen oder was?
Verfolgt man deine Postings allgemein so sieht man ein recht eng gefaßtes Weltbild, bei der die Mittel zur Differenzierung völlig fehlen. Sprich null Erfahrung, gepaart mit sehr viel Halbwissen und einer stoischen Überzeugung irgend jemand würde sich auch nur halbwegs dafür interessieren.

Der Grund? Nun die Lektüre des Threads hätte das eigentlich schon x-fach beantwortet, darüber hinaus gibts bei vielen einen Trieb wie z.B. bei Kleptomanie und sie sind sich ihrer Tat bewußt, versuchen dem entgegen zu wirken.

Das ist haltloses bla bla und kann nicht global abgewatscht werden nur weil es halt den Denkprozess stark vereinfacht, wenn man Menschen markiert und in eine der zwei vorhandenen Schubladen steckt.

Korrupt hat eigentlich schon alles gesagt, aber ich hoffe immer noch lernresisdente Typen zu knacken und ihnen keine Meinung zu vermitteln aber wenigstens den Weg hin zu einem größeren Meinungsspektrum zu öffnen.

Btw. versuche mal Aussagen deinerseits wie "grob geschätzt" wirklich anhand mehrerer Quellen zu belegen ...

Naja, gemessen an deiner Beitragszahl und der Zeit, die du in diesem (und vermutlich etlichen anderen) Forum verbringst, ist es grotesk, wenn man bei dir Erfahrungen vermuten will, die in irgendeiner Form in Kontakt zu den Realitäten dieser Welt stehen...

Interessant ist nicht zuletzt, daß da so mancher meinen muss, gar eine Meinung zu haben, obwohl er sich einzig in seinem "größeren Meinungsspektrum" verliert und das noch nichtmal zu bemerken scheint.

Und ich sag die mal was im Vertrauen Burschi, wenn du Quellen willst, dann such sie dir. Es gibt sie, und ich bin nicht dazu da, dir solche auf dem Silbertablett zu servieren, nur weil du offenbar vor lauter Gulliboardfetisch zeitlich nichtmal dazu kommst, eine Suchmaschine zu benutzen oder mal in eine Bibliothek zu gehen...
Alt 05. 06. 2005, 17:43 Zel is offline #159
Zel
Mitglied

-
Alt 05. 06. 2005, 17:46 Zel is offline #160
Gandalph Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von Gandalph

Registrierungsdatum: Aug 2000
Zitat:
Und ich sag die mal was im Vertrauen Burschi, wenn du Quellen willst, dann such sie dir. Es gibt sie, und ich bin nicht dazu da, dir solche auf dem Silbertablett zu servieren, nur weil du offenbar vor lauter Gulliboardfetisch zeitlich nichtmal dazu kommst, eine Suchmaschine zu benutzen oder mal in eine Bibliothek zu gehen...

Anstatt hier weiteres leeres Larifari zu posten, hättest Du Deine sicherlich sehr wertvolle Zeit dafür investieren sollen, doch mal Quellen zu benennen; auch wenn es gegen Deine Silbertablett-Philosophie steht. So jedenfalls macht das was Du so schreibst einen recht müden Eindruck.
Alt 05. 06. 2005, 17:54 Gandalph is offline #161
yggr
BSD dude

Zitat:

Eine Angabe der Quelle gehört zum guten Ton in einer jeden Diskussion oder bei waghalsigen Thesen. Der Rest ist der übliche von dir gewohnte Dünnpfiff ohne Zuhilfenahme des Verstandes. Da du nicht weißt was ich mache und dabei soll es auch bleiben, halt einfach die Klappe - das ganze zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch deine Postings, haltlose Behauptungen aufzustellen ...
Alt 05. 06. 2005, 17:58 yggr is offline #162
Zel
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von yggr
Eine Angabe der Quelle gehört zum guten Ton in einer jeden Diskussion oder bei waghalsigen Thesen. Der Rest ist der übliche von dir gewohnte Dünnpfiff ohne Zuhilfenahme des Verstandes. Da du nicht weißt was ich mache und dabei soll es auch bleiben, halt einfach die Klappe - das ganze zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch deine Postings, haltlose Behauptungen aufzustellen ...

Och, du bist auch ein weinerlicher, selbstverliebter Drops, wie man ihn selten findet...

Deriliert hier was von guten Tönen und beginnt seine Egomasturbationen mit boulevardesken "Morgens Grundschule, des Mittags ein paar Postings im G:b absetzen oder was?" gefolgt von süffisant-debilen Charakterdiagnosen-sowas ist einfach nur zum lachen.

Man merkt, wie seicht deine Argumentationsversuche sind und daß du selbst diese nicht für bare Münze nehmen kannst, weil in jedem dritten Beitrag irgendwas von "halt die Klappe"..."Wirst gesperrt" und ähnliches zwanghaft in die Foren gerülpst wird. Vermutlich geht das bei dir mit Copy&Paste, man will es eigentlich auch garnicht wissen.

Aber gut, du bist auf Menschen wie mich existentiell angewiesen, insofern will ich da mal nachsichtig sein und mich zukünftig über dich nur noch stillschweigend, aber dennoch gezwungenermaßen königlich amüsieren...
Alt 05. 06. 2005, 18:10 Zel is offline #163
Gandalph Spender
ex-Moderator

Duhu, Zel --- es gibt hier ein paar Leute die würden es begrüssen, sich in diesem thread doch lieber weiter sachlich zu unterhalten anstatt sich Deinen unnötigen Anfeindungen hingeben zu müssen.
Wenn Du ein Problem hast, mach es per pn oder per Email aus, aber laß dieses OT-Gesülze hier im thread bleiben.

*Danke* (P.S.: letzte Ansage hier an Dich btw.)
Alt 05. 06. 2005, 18:13 Gandalph is offline #164
Toady
Mitglied

Benutzerbild von Toady

Zitat:
Aber gut, du bist auf Menschen wie mich existentiell angewiesen, insofern will ich da mal nachsichtig sein und mich zukünftig über dich nur noch stillschweigend, aber dennoch gezwungenermaßen königlich amüsieren...
*Prust*
Auch wenn yggr Therapeut wäre, so könnte er sich sicherlich seine Patienten aussuchen. Ach ja, ich denke, es gibt soetwas wie unheilbar kranke, auch wenn ich das in einem anderen Zusammenhang sehe, der hier aber durchaus passend scheint.

Sorry für die Trollfütterung, aber das überkam mich einfach.
Alt 05. 06. 2005, 18:15 Toady is offline #165
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000
Azarael, das euphemismus war auf das "durchdacht" bezogen...
Zel, Quellen. Ohne gehts nicht. Deine Silbertablett-Abneigung ist sonst nichts weiter als Resignation vor einer der eigenen Meinung völlig konträren Faktenlage .
Alt 05. 06. 2005, 18:37 nathan west is offline #166
Cinema
Gesperrt

Benutzerbild von Cinema

Zitat:
Logisch. Ist doch ein lockeres leben, alle paar Wochen am Spielplatz die Kiddies abgreifen, Spass haben, Leichen verschwinden lassen, so stell ich mir auch ein erfuelltes, glyckliches Leben vor.

ich denke mal genauso wird das abgehen. schon alleine der gedanke sich wieder zu befriedigen mit kindern sorgt für vorfreude von den leuten. fast wie weihnachten. da wird alles in kauf genommen. die sind ja nicht blöd. teilweise gezielt wird sich ein opfer ausgesucht. die typen haben ja auch ihr ansprüche. blond muß sie sein wenn möglich braune augen usw.

diese straftat wird vorbereitet genauso wie sie ein einbrecher plant. wann kann ich zuschlagen? wo sind zur zeit die eltern oder wer auch immer? der ganze ablauf danach wurde auf alle fälle auch bis ins detail vorbereitet. wie mißbrache ich das opfer,das muß ja ein super abgang werden. die art der tötung ergibt ja noch mal einen höhepunkt. das verschwinden lassen der opfer hat man auch schon im hinterkopf.

ich bin nicht unbedingt für "Rübe runter" nur andere straftäter sind viel schlimmer dran im knast. kleine möchtegerngängster gehen da gnadenlos unter. aber solche triebtäter werden beschützt vor übergriffen.

nur gut das die täter nicht in russland leben. Russische Gefängnisse sind die Hölle
Alt 05. 06. 2005, 18:40 Cinema is offline #167
Zel
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Gandalph
Duhu, Zel --- es gibt hier ein paar Leute die würden es begrüssen, sich in diesem thread doch lieber weiter sachlich zu unterhalten anstatt sich Deinen unnötigen Anfeindungen hingeben zu müssen.
Wenn Du ein Problem hast, mach es per pn oder per Email aus, aber laß dieses OT-Gesülze hier im thread bleiben.

*Danke* (P.S.: letzte Ansage hier an Dich btw.)

Wie ich meine Probleme löse, entscheide ich selber.

Wenn mir einer im Thread etwas schreibt, dann kriegt er auch im Thread dazu ne passende Antwort.
Alt 05. 06. 2005, 18:40 Zel is offline #168
Gandalph Spender
ex-Moderator

Zitat:
Wie ich meine Probleme löse, entscheide ich selber.

Wenn mir einer im Thread etwas schreibt, dann kriegt er auch im Thread dazu ne passende Antwort.

Das mag sicherlich für Dein RL stimmen. Hier jedoch hast Du Dich an die Regeln zu halten die wir vorgeben (siehe sticky des Forums).

Ich lege es Dir ans Herz, nun den Ball flach zu halten und wieder OnTopic zu werden...
Alt 05. 06. 2005, 18:43 Gandalph is offline #169
Zel
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Cinema
ich denke mal genauso wird das abgehen. schon alleine der gedanke sich wieder zu befriedigen mit kindern sorgt für vorfreude von den leuten. fast wie weihnachten. da wird alles in kauf genommen. die sind ja nicht blöd. teilweise gezielt wird sich ein opfer ausgesucht. die typen haben ja auch ihr ansprüche. blond muß sie sein wenn möglich braune augen usw.

diese straftat wird vorbereitet genauso wie sie ein einbrecher plant. wann kann ich zuschlagen? wo sind zur zeit die eltern oder wer auch immer? der ganze ablauf danach wurde auf alle fälle auch bis ins detail vorbereitet. wie mißbrache ich das opfer,das muß ja ein super abgang werden. die art der tötung ergibt ja noch mal einen höhepunkt. das verschwinden lassen der opfer hat man auch schon im hinterkopf.

ich bin nicht unbedingt für "Rübe runter" nur andere straftäter sind viel schlimmer dran im knast. kleine möchtegerngängster gehen da gnadenlos unter. aber solche triebtäter werden beschützt vor übergriffen.

nur gut das die täter nicht in russland leben. Russische Gefängnisse sind die Hölle

Eben, und das weiß auch jeder, der sich mit der Klientel mal auseinandersetzt. Ein wirklicher Pädophiler sieht sich nicht als Krank, er hat auch keinen Grund dazu (aus seiner Sicht).

Die nehmen in aller Regel auch mehrjährige, gar lebenslange Haftstrafen in Kauf. Insofern sehe ich auch garnicht, wie man da brüskiert reagieren kann, wenn von Seiten der Pädophilen garkeine realistische Wandlung erwartet werden kann. Da bleibt nunmal nur wegsperren oder ggf. die Option "Rübe ab"-beides bliebe sich im effektiven Ergebnis für die Gesellschaft gleich.
Alt 05. 06. 2005, 18:44 Zel is offline #170
Zel
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Gandalph
Das mag sicherlich für Dein RL stimmen. Hier jedoch hast Du Dich an die Regeln zu halten die wir vorgeben (siehe sticky des Forums).

Ich lege es Dir ans Herz, nun den Ball flach zu halten und wieder OnTopic zu werden...

Ich hab den Ball immer Flach gehalten, ich hab lediglich reagiert...
Alt 05. 06. 2005, 18:45 Zel is offline #171
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Zitat:
Ein wirklicher Pädophiler sieht sich nicht als Krank,....

Das widerspricht sowohl dem, was hier im Thread bereits zitiert wurde als auch dem, was Pädos (natürlich nicht alle) über sich selbst sagen.

Aber wie ich schon befürchtet hatte. Nach einer gewissen Zeit schneit wieder ein neunmalkluger Schwanzabschneider in den Thread und der ganze Thread geht wieder von vorne los.

DR
Alt 05. 06. 2005, 18:52 Der Rebell is offline #172
Zel
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Der Rebell
Das widerspricht sowohl dem, was hier im Thread bereits zitiert wurde als auch dem, was Pädos (natürlich nicht alle) über sich selbst sagen.

Aber wie ich schon befürchtet hatte. Nach einer gewissen Zeit schneit wieder ein neunmalkluger Schwanzabschneider in den Thread und der ganze Thread geht wieder von vorne los.

DR

Jaja, nur blöd, daß ich von Schwanz abschneiden nie gesprochen habe. Weiß garnicht, warum du so dermaßen auf Genitalien fixiert bist...

Natürlich sagt der Pädophile oberflächlich betrachtet, daß er sich als "krank" empfindet. Aber das ist nicht seine inner Empfindung, sondern die von der Gesellschaft aufgezwungene Interpretation.

Der Pädophile ist für sich gesehen überglücklich mit seiner sexuellen Ausrichtung, so wie auch jeder "normale" Mensch mit seiner Sexualität glücklich ist, denn Sexualität gehört zum Leben dazu.

Nur nutzt eine von der Gesellschaft aufgezwungene Krankheitseinsicht absolut garnichts im Hinblick auf einen Therapieansatz. Da bewegt sich jede Therapie auf dem Niveau von "ich sag dir alles, von dem ich weiß, daß du es hören willst".

Würde es irgendeinen positiven Effekt auf das Individuum haben, was die Gesellschaft denkt, dann würde es absolut keine Gewaltverbrechen und dergleichen geben. Weil wir alle in einer Gesellschaft aufwachsen, in der jeder auf die Frage "Finden sie Raubmord an alten behinderten Omas gut?" mit "NEIN!" antworten wird (definitiv auch die, die Omas ausrauben werden so antworten).

Sowas hat einen zutiefst geringen Effekt, wie du an jeder Ampel sehen kannst. Etliche, die bei Rot rübergehen...

Und wenn es schon bei völlig von der Persönlichkeit abgekoppelten Dingen wie dem Straßenverkehrswesen keine signifikanten Effekte zeigt, wie um alles in der Welt erwartet man dann einen Effekt bei Dingen wie sexuellen Grundeinstellungen, die ja persönlicher garnicht sein können?

Das Menschen unabhängig von ihrer eigentlichen Wunschaussage in Fragesituationen mit gesellschaftsrelevantem Kontext tendieren, die gesellschaftskonforme Aussage zu wiederholen und auszusagen, daß ist nun wirklich kein großes Geheimnis.
Alt 05. 06. 2005, 19:11 Zel is offline #173
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:

Natürlich sagt der Pädophile oberflächlich betrachtet, daß er sich als "krank" empfindet. Aber das ist nicht seine inner Empfindung, sondern die von der Gesellschaft aufgezwungene Interpretation.

Du schienst ja ne ganze Latte Paedos gut zu kennen, dass du dermassen mit dem "So und so ticken die" um dich hauen kannst.

Tu uns den Gefallen, beleg deine Nullaussagen. Ansonsten bist du gewarnt genug, dass man dich bei Gelegenheit gesellschafts- und vor allem boardfreundlich entsorgt.
Alt 05. 06. 2005, 19:18 Korrupt is offline #174
Zel
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Du schienst ja ne ganze Latte Paedos gut zu kennen, dass du dermassen mit dem "So und so ticken die" um dich hauen kannst.

Tu uns den Gefallen, beleg deine Nullaussagen. Ansonsten bist du gewarnt genug, dass man dich bei Gelegenheit gesellschafts- und vor allem boardfreundlich entsorgt.

Da ich für deine "Pädoaussagen" bisher keinen einzigen Beleg sehen konnte (weil es ihn so schlicht nicht geben wird), sehe ich mich nicht in auch nur irgendeinem Zugzwang. Und so traurig das für dich sein mag, das Leben ist nicht im Internet und ich werde mit Sicherheit nicht bücherweise Fachliteratur zur Psychologie des Menschen einscannen-musste halt zum ersten Mal im Leben selber in eine Buchhandlung gehen, auch wenn da nix zum draufklicken ist.

Und es sind weder Nullaussagen, noch sehe ich den Zusammenhang, warum dein schnell zu erreichendes Unvermögen in Bezug auf reflektiertes Denken einen Anstoß zu eventuellen von dir so zwangsläufig wargenommenen "Boardfreundlichkeiten" geben sollte?
Alt 05. 06. 2005, 19:24 Zel is offline #175
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu