|
|
|
|
|
|
Taugenichts
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Hammergoil, absolut perfekt.
Die herrausrageste Erfindung seit Jahrzehnten. Unbedingt patentieren lassen.
|
06. 06. 2005, 14:15
|
|
|
Passwort-Vergesser
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Toll,jetzt hab ich mir beim lesen in die Hose gestrullt, naja was soll's wird der Brief halt als Paket inkl. vollgestrullter Hose versendet.
Echt einsame Spitze @ TabulaRasa
Mal nebenbei am Rande:
Letze Woche wurde bei Akte 2005 bla bla doch das GEZ Handbuch für die GEZ-Mafia vorgestellt, gibt's da evtl. was im Netz?
|
06. 06. 2005, 21:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
hehehe wie geil......
hat das mal jemand von euch schon gemacht?!?!
theoretisch kommt das bei mir grad zur richtigen zeit....
die penner schicken dir ja jedes jahr dieses scheiss schreiben zu...
und jetzt ist es wieder so weit....
am mittwoch war bei mir der brief von der GEZ im kasten...
hab mir auch schon überlegt ob ich denen was in der art schicken sollte....
noch ist es nicht weg.....
wie würden die wohl über das bild denken??? *löl*
wenn das jemand macht, ich bin auch dabei....
greetz
PS: hab keine ratte... könnt dafür aber meinen vogel male... *LÖL*
|
10. 06. 2005, 11:30
|
|
|
Lord of the board
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Ich habs diese Woche angeschickt, nachdem mich der Laden (soll übrigens umbenannt werden in(abGEZockt) wieder angeschrieben hat. Logischerweise kam noch keine Antwort zurück. Falls es ne Reaktion geben sollte werde ich die natürlich hier posten. Vielleicht malen Sie mir auch ein nettes Bild
Möglicherweise mit nem Sarg drauf, ich würde das dann so interpretieren, dass Sie mich bis zu meinem Ableben nicht mehr belästigen - wär ne feine Sache...
|
12. 06. 2005, 11:50
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von ASCII-Terror
Ich bin bei dem Pack angemeldet (man sieht leider vom Fenster auf die Glotze). Hab den Brief unfrei geschickt mit dem Kommentar "Porto darf beim Empfänger abGEZockt werden". Ist vielleicht noch ne kreative Erweiterung eurer Comics...!
|
Sofort wieder abmelden
Erst wieder anmelden, wenn wirklich mal jemand vor der Tür steht.
Und dann nur zugeben, das man das Gerät vor ein paar Tagen auf nem Flohmarkt gekauft hat.
Einen Monat später wieder abmelden.
Spart nen Haufen Geld.
|
19. 06. 2005, 15:59
|
|
|
hallöchen
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
vor allem der GEZ-Mann vom ersten brief (mit der Ratte) ist sehr gut gelungen
Geändert von fleischen (23. 09. 2007 um 22:36 Uhr).
|
21. 06. 2005, 19:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Tja, bei mir ists mal wieder auch so weit und ich bedanke mich für die nette Vorlage
|
09. 09. 2005, 21:17
|
|
|
loeschmich
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Brief an die GEZ
Bei mir ists auch soweit. Nach meinem Abmeldebrief habe ich einen zweiten Brief bekommen, indem ich erklaeren soll was mit meinen Geräten passiert ist.
Reicht es, wenn ich schreibe, das mein TV schon seit Monaten defekt ist, und ich es endlich mal auf den Müll geschmissen habe, oder muss ich auch noch schreiben, was genau kaputt war?
Leider ist das Comic, bzw. die Vorlage bei mir jeweils nur 100 pixel gross und man kann icht s erkennen. Kann mir das jemand mal in lesbarer Originalgröße zukommen lassen? Danke!!!
lg gruenauge
|
08. 11. 2005, 03:45
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Klick mal auf die Thumbnails.
|
08. 11. 2005, 07:43
|
|
|
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von gruenauge
Bei mir ists auch soweit. Nach meinem Abmeldebrief habe ich einen zweiten Brief bekommen, indem ich erklaeren soll was mit meinen Geräten passiert ist.
Reicht es, wenn ich schreibe, das mein TV schon seit Monaten defekt ist, und ich es endlich mal auf den Müll geschmissen habe, oder muss ich auch noch schreiben, was genau kaputt war?
Leider ist das Comic, bzw. die Vorlage bei mir jeweils nur 100 pixel gross und man kann icht s erkennen. Kann mir das jemand mal in lesbarer Originalgröße zukommen lassen? Danke!!!
lg gruenauge
|
Schreib denen, dass es sie einen feuchten Dreck angeht oder noch besser: Melde dich einfach garnet! Geh aber auf die Bank und entziehe der GEZ die Einzugsermächtigung falls du eine erteilt hast. Weitere Briefe wegwerfen und klingelnden GEZ-Mitarbeitern ein lebenslanges Hausverbot (am besten vor Zeugen) aussprechen. Wenn er nochmal kommt, einfach die Polizei rufen.
GEZler in den Knast!
Greetz
ASCII
|
08. 11. 2005, 12:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von gruenauge
|
hast aufm Flohmarkt für irre viel Geld verhökert...
|
10. 11. 2005, 22:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Was ASCII-Terror schreibt stimmt. Vom GEZ-Menschen den Ausweis erbeten, das Ding fotografieren (wegen den Daten) und dem GEZ-Menschen Hausverbot erteilen bzw. die Polzei anrufen oder am nächsten Tag zur Polizei gehen. Schock gehabt, kommt immer gut an.
Bei den Beamten dann Strafantrag stellen. Egel wegen was. Nur sollten es 2 Zeugen gegen 1 GEZ-Menschen sein.
Diese GEZ-Menschen kommen immer im Auftrag der Landesanstalten.
Die Daten der GEZ-Menschen können wichtig sein. Die GEZ-Leute arbeiten freiberuflich. Finanzämter sind für Tipps dankbar.
MfG
|
11. 11. 2005, 06:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Abmeldung möglich?
Krigt man eigentlich Ärger wenn eine Sat-Schüssel am Haus angebracht ist und man sich abmeldet? (Einfamilienhaus!)
Und was ist wenn der Fernseher von draussen gesehen wird? Ich könnte ja sagen ist DVD und kein Anschluss vorhanden. Aber es geht ja um empfangsbereite Geräte im Sinne von "es dauert nicht lange um das Gerät empfangsbereit zu machen". Oder wie ist das geregelt?
Gruß
ffrett
|
23. 11. 2005, 13:40
|
|
|
Gast
|
wenn du einen fernseher im hause hast, egal ob kaputt oder nicht, bist du verpflichtet die gebühren zu zahlen.
so zumindest sehen die fraggles das da.
ich weiss nich, ob man dann einen nachweis braucht, um denen zu beweisen, dass man mit dem gerät nix empfangen kann.
macht aber imho auch keinen sinn, weil man ja dann wieder nen videorecorder dazwischen setzen und darüber zappen kann.
ich hab denen auf jeden fall in einem 2. brief erklären müssen, dass ich meine defekten geräte natürlich auch entsorgt habe.
|
23. 11. 2005, 13:47
|
|
|
Mitglied
|
verdammte Halsabschneider!
|
23. 11. 2005, 14:04
|
|
|
Ersatzgott
|
...und was ist jetzt aus den Antworten der GEZ auf die Comics geworden??
|
18. 08. 2006, 21:28
|
|
|
Desire
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von crash[kid]
ich habe es mal das bild bearbeitet:
jetzt muesste nur noch jemand eine pdf-datei draus machen
/edit:
hier ist das gute steuck als PDF zu haben:
http://rapidshare.de/files/2169769/GEZ.pdf.html
einfach ausdrucken --> name einfuegen --> abschicken --> fertig 
|
Hat es zufällig noch jemand. Leider ist das Inaktivitäts Timeout überschritten!
Währe euch sehr Dankbar!
|
19. 08. 2006, 12:49
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
|
|