gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Michael.Benz
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005
Batman begins

Ich habe den Film ebenfalls gesehen.

Allerdings kenne ich die Comics nicht, deshalb habe ich als vergleich die Story vom ersten Batman-Film genommen. Da bin ich auch beim ersten Thema, das ich schlecht fand.

Die Story mit den ermordeten Eltern stimmt nicht überein, da es im alten Film der Joker in jungen Jahren war, als er noch wie ein Mensch ausgesehen hat.

Die Story mit dem Kampfsport, stammt laut Aussage eines Bekannten auch aus dem Comic, mit dem Unterschied, das der Meister, der ihm alles bei bringt, kein Bösewicht ist. Er hilftim sogar von dann und wann.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, der Film war nicht uncut in den Kino's! Da waren einige deutliche Schnitte erkennbar!

Da mir die alte Batman Reihe sehr gut gefallen hat, und die neue eine ganz andere ist, die mehr oder weniger nur auf Special Effects getrimmt ist, wie die meisten Filme heutzutage, werde ich auf die neue Reihe gänzlich verzichten.

Meiner Meinung sollte man bei den meisten Filmen beim Original bleiben! Denn wann kommt es wirklich mal vor, das dass Remake besser ist, als das Original?

Nun ja, heute kommen ja fast nur noch Remakes, was ich sehr schade finde!
(bestes Beispiel ist da wohl Kampf der Welten)

Aber, das ist eben nur meine Meinung! Ich habe einen sehr hohen Anspruch was die Filme betrifft! Da gehört auch die ganze Story dazu, deshalb hat mich in letzter Zeit auch kein Film wirklich aus dem Hocker gerissen!

Gruß Michael
Alt 29. 07. 2005, 21:45 Michael.Benz is offline Mit Zitat antworten #26
Aantz
Der Besserwisser

Registrierungsdatum: Aug 2004
Also ich stehe ja eigentlich nicht so auf so Comic verfilmungen aber der war echt gut

Alt 29. 07. 2005, 23:23 Aantz is offline Mit Zitat antworten #27
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory