gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Spaceboy_800
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Domainendung Brasilien

Hallo,

weiß jemand ob es als Domainendung für Brasilien auch .br gibt? Bisher habe ich nur com.br gefunden?

Danke für die Hilfe!!

Grüsse

Spaceboy
Alt 05. 06. 2005, 16:11 Spaceboy_800 is offline Mit Zitat antworten #1
dpk
Mitglied

Benutzerbild von dpk

Registrierungsdatum: Aug 2004
hallo.

ich kenne einen deutschen anbieter der dir das für 220 eur (registrierung + erstes jahr) und 180 eur (verlängerung je jahr). anbieten kann.
du benötigst aber für eine registrierung international eine handelsregistereintragung.
falls du interesse haben solltest dann melde dich via pm bei mir, ich teile dir dann den provider mit.

gruß,
dpk
Alt 05. 06. 2005, 16:40 dpk is offline Mit Zitat antworten #2
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Zitat:
Original geschrieben von dpk
falls du interesse haben solltest dann melde dich via pm bei mir, ich teile dir dann den provider mit.
Was ist das für eine Scheiss-Einstellung? Wir helfen uns hier auf diesem Board gegenseitig und ohne Werbung zu helfen. Das ist wohl noch nicht zu dir durchgedrungen.

Außerdem gehst du auf die Frage (ob es auch deinname.br oder nur deinname.com.br Domains gibt) nicht ein. Es ist nicht klar, ob

name.com.br Domains gibt es bei einigen Anbietern. Unter den deutschen wäre da u.A. United Domains (199,- / Jahr) und Klute Thiemann (150 - 50 € / Jahr). Eine Adresse in Brasilien ist zur Anmeldung notwendig. Es gibt wohl einzelne Anbieter, die diesen Ansprechpartner für eine Extragebühr stellen.

name.br Domains gibt es definitiv, aber ich konnte nirgendwo Informationen dazu finden.

Wenn du Portugiesisch verstehst, würde ich mir die Seiten der .br Vergabestelle oder diese Google-Ergebnisse durchlesen. Dass es aber sehr schwer ist vermute ich u.A. deshalb, weil Google nur unter google.com.br, aber nicht unter google.br zu erreichen ist.
Alt 08. 06. 2005, 23:46 gulli is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory