|
|
|
|
|
|
Arschloch der Herzen
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
Original geschrieben von zwo-elf
Liegt das denn wirklich am Alter?
|
Ich meine schon. Vor meinem 35sten war's ned so stark, eigentlich nicht zu sehen. Und jetzt...holla! Das meiste wächst interessanterweise nicht innen, sondern hpts. oben am Rand. Würde ich nicht regelmäßig meine Ohrwatscheln mitrasieren, sähe ich bald aus wie ein Luchs. 
Zitat:
|
Ist das bei Frauen auch so oder nur bei Männern?
|
Naja, manche Frauen sind allgemein sehr stark behaart, bsds. Südländerinnen. Alles eine Frage der Gene und der Hormone, würde ich sagen. Wenn sie auch Ohrhaare haben, zupfen sie sie zumindest regelmäßig. Denn gesehen habe ich es noch nicht. Aber ich kenne vom Sehen ein paar Italienerinnen mit prächtigen Schnäuzern. Da werd ich immer richtig neidisch!
Zitat:
|
Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen Kopfhaardichte und Körperhaarwachstum?
|
Eher nicht. Auf meiner Murmel sieht's nämlich inzwischen ziemlich schütter aus. (Du kennst doch sicher noch diese Fotos aus dem Harz - als die DDR noch ihren Dreck ungefiltert in die Luft blies und das Waldsterben auf seinem Höhepunkt war...)  Vielleicht sollte ich meine Ohrhaare einfach wachsen lassen - dann kann ich sie mir bald über den Kopf kämmen...  Ich hoffe, einige davon beantwortet zu haben.
Grüßle, RANX
|
09. 06. 2005, 16:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
bei aldi haben die bald ein Nasentrimmer für 8-9 euro.
bekommst noch ein haarschneider für den kopf
oder den Rücken  dazu.
|
09. 06. 2005, 16:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zitat:
|
Vielleicht sollte ich meine Ohrhaare einfach wachsen lassen - dann kann ich sie mir bald über den Kopf kämmen...
|
ichschmeismichweg
|
09. 06. 2005, 17:49
|
|
|
Screwed & Tattooed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen Kopfhaardichte und Körperhaarwachstum?
|
also mein damaliger biologie-lehrer,selbst glatzenträger,hat
uns erklärt,dass läge an einem überschuss an männlichen hormonen
zu tun hat.bedeutet:
je mehr mehr testosteron in dir,desto mehr körper- und gesichtsbehaarung,
warum glatzenbildung damit einher geht,ist nicht genau geklärt,
aber sehr üblich.
schau dir einen typischen adriano celentano auf der strasse,
der kann im winter ohne klamotten raus,
aber ne mütze brauch der trotzallem...
|
09. 06. 2005, 20:07
|
|
|
Spielzeug
Registrierungsdatum: May 2005
|
also wegen den Haaren... wieviel man hat das liegt an den Genen aber der Haarausfall selbst wird vom Testeron bestimmt.
jetzt zur deiner Frage @threadstarter.... rausbrennen wirkt wiklich sehr gut.... ich kann mich nur meinen anderen m8s anschließen, einfach Spiritus oder noch besser Kerosin in die Nase einflösen und dann ein langes Streichholz dranhalten... mit lang meine ich 10meter! Danach sind die Haare ganz sicher weg.... vielleicht auch alle Haare aber ich wollte ja nur bei dem Nasenproblem helfen.... der Rest is mir Wuascht!
|
09. 06. 2005, 23:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
also wenn's bei mir zu viel wird dann rupf ich die raus.
weh tut's nur bei denen, die vorn am nasenloch sitzen, die anderen sind nicht so das problem. am wenigsten tut es weh, wenn man so weit richtung haarwurzel wie möglich anpackt und dann zupft.
|
09. 06. 2005, 23:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
machs doch wie die türkischen friseure:
stück papier anstecken, und kurz ab in die nase und ohren!!!!
aber vorsicht, is cool man !!!!
|
04. 10. 2005, 06:49
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Nevenka
Von Euch kommt keiner auf die Idee, das wenn man die Haare in der Nase rasiert, diese dadurch nur noch schneller und stärker wachsen.
|
In erster Linie nicht, weil das ausgemachter Blödsinn, aber einer der populärsten Volksirrtümer ist.
Zum Mitmeisseln: Haare wachsen nach dem Rasieren, auszupfen oder sonstigen Entfernen *nicht* stärker, schneller oder dichter nach.
@Topic:
Ohrenhaare: Hab ich keine *G*.
Nasenhaare: Meine Freundin liebt das. Nein quatsch, alle was weiss ich, zwei Wochen(?) mal schauen ob man mit der Pinzette was erwischen kann, und dann stört da nix mehr... da hat sich bis jetzt nichts entzündet.
VEET würde ich nicht nehmen, auf Schleimhäuten fühlt sich das an wie Lava.
|
04. 10. 2005, 07:50
|
|
|
rebuilding
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
Original geschrieben von Ranxerox
Tja...
<peinliche Pause>
...hab ich euch eigentlich schon erzählt, wie ich meine Sackhaare entferne...?
|
Harter Mann
|
04. 10. 2005, 08:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2000
|
Hi,
an alle die sich sämtliche Nasen- Ohren- und Sackhaare abfackeln:
Die Haare haben auch eine Funktion. Darüber würde ich, bevor ich mir alles Abfackel, ersteinmal nachdenken!
|
04. 10. 2005, 08:23
|
|
|
|
Ich glaube nicht, das wir Menschen uns ausmendeln, wenn wir uns die 2, 3 langen Nasenhaare entfernen.
|
04. 10. 2005, 08:39
|
|
|
le Maître de 12"
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von Anana
... die sich sämtliche Nasen- Ohren- und Sackhaare abfackeln:
Die Haare haben auch eine Funktion.
|
Ehrlich? Welche denn? Wenn du mir pro geschriebenem Haarbeispiel, nur eine sinnvolle Funktion nennen könntest - bitte mach los!
Ich bringe dir derweilen mal mein Kontra:
1. Nasenhaare: Sehr unangenehm wenn man draufbeisst, außerdem gefriert im Winter immer der Rotz dran...
2. Ohrenhaare: Es ist zum kotzen wenn dich dauernd einer mit'm Chihuahua verwechselt und dir deshalb stetig am Ohr krault. Andererseits - wer drauf steht...
3. "Sackhaare": Mir wurde gesagt, die wären beim blasen sehr lästig - im umgekehrten Fall kann ich das bestätigen...
/EDIT
Zitat:
Von Euch kommt keiner auf die Idee, das wenn man die Haare in der Nase rasiert, diese dadurch nur noch schneller und stärker wachsen. Damit wird das Problem nicht geringer, sondern in absehbarer Zeit nur schlimmer.
|
Schade das selbiges nicht mit Kopfhaaren funktioniert - so mancher 30jährige Naturglatzenträger würde dir einen Schrein bauen...
|
04. 10. 2005, 08:58
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von DJ Xtended
3. "Sackhaare": Mir wurde gesagt, die wären beim blasen sehr lästig - im umgekehrten Fall kann ich das bestätigen... 
|
Dann sag deinem Freund, er soll sich gescheit rasieren...
|
04. 10. 2005, 09:43
|
|
|
le Maître de 12"
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Warum bin ich mir sich, das du genau weißt was ich meinte (auch wenn ich beim lesen feststelle, das es eindeutig zweideutig ist)...
|
04. 10. 2005, 10:32
|
|
|
ehemaliger ex-ex
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Bei Geschlechtsumwandlungen werden den angehenden Frauen (= ehemalige Männer) die Wurzeln der Barthaare einzeln mit einer heißen Sonde rausgebrannt. Das heißt, die Haarwurzeln werden vernichtet und bilden sich nicht wieder neu.
Vielleicht ist das eine Lösung für das eitle Mannspack hier.
DR
|
04. 10. 2005, 10:44
|
|
|
Dr. Who-Fetischist
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Die Nasenhaare haben schon eine Funktion. Sie halten Staub und Fremdkörper ab, reinigen, erwärmen und befeuchten die eingeatmete Luft. Soweit zur Theorie. Ich hätte ja mit den Teilen kein Problem, wenn sie eben nicht an die frische Luft wollen würden.
Ich mach das auch mit nem Feuerzeug. Anzünden, blitzschnell über die Nasenlöcher und gut. Damit verbrenne ich nicht die Haare die sich in der Nase befinden sondern nur die Ausreißer. Ich fahre damit seit Jahren gut.
|
04. 10. 2005, 10:58
|
|
|
Pastafarian
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Zitat:
Von Euch kommt keiner auf die Idee, das wenn man die Haare in der Nase rasiert, diese dadurch nur noch schneller und stärker wachsen. Damit wird das Problem nicht geringer, sondern in absehbarer Zeit nur schlimmer.
|
Darauf kommt keiner, weil es nicht stimmt.
Klick mich!
Greetz, Gürgen
|
04. 10. 2005, 12:40
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Gürgen
...Greetz, Gürgen
|
Jo, hab ich schon erwähnt. Zweimal sogar *G*, einmal heute, einmal vor ein paar Monaten  . Selber thread *duck*
|
04. 10. 2005, 12:55
|
|
|
Pastafarian
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Uhuh! 
Stimmt, habe ich überlesen.
Greetz, Gürgen
|
04. 10. 2005, 13:06
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
|
|