-
12. 06. 2005, 18:49 #181Mitglied
ex-Moderator
Mmhh, auch bei mir nach wie vor dasselbe: ständig Abstürze!!
CrashFix etc. könnt ihr im Moment vergessen; das bringt überhaupt nichts. Treiber habe ich nochmals alle aktualisiert.
Im Moment wüsste ich nicht, was ich noch tun kann.
Eigentlich ist es schon fast eine Sauerei, ein Spiel in diesem Zustand rauszubringen, wo auch immer der Fehler liegen mag
.
grtz
BuggerT
-
12. 06. 2005, 18:53 #182
Naja, vielleicht liegts ja an der Cracked-Version und nicht an der Kaufversion. Von Käufern habe ich das Problem ehrlichgesagt noch nicht gehört.Eigentlich ist es schon fast eine Sauerei, ein Spiel in diesem Zustand rauszubringen, wo auch immer der Fehler liegen mag"Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."
4 8 15 16 23 42
-
12. 06. 2005, 18:53 #183Mitglied
mhh
richtig,ich denke auch das es nicht an den Systemen liegt-zumindest in den wenigsten fällen!!
Wollen wir auf einen Patch,Bugfix o.Ä hoffen!!!
46? hat mich das game gekostet und dann sowas...
cya
-
12. 06. 2005, 18:58 #184
HILFE. MEIN SPIEL GEHT AUF EINMAL NICHT MEHR!!
Habe es vorhin noch gespielt und jetzt will ich es starten, er lädt die CD aber dann passiert doch nichts mehr! Es öffnet sich kein Fenster mehr!! Habe schon neu installiert usw. aber es bringt nichts!
-
12. 06. 2005, 19:09 #185
Re: GTA:San Andreas: wie WIDESCREEN erzwingen?
Original geschrieben von BNN
habe meinen pc mit dem 16:9 fernseher verbunden, aber format bleibt bei 4:3, kann ich einen wechsel zu widescreen irgendwie erzwingen?
>> Ay ay ay ! No me gusta !
© COPYRIGHT 2005 GULLI.COM
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
12. 06. 2005, 19:14 #186Mitglied
Abstürze
Also.... bei mir stürtzt es auch ab!!!!

Und startet einfach neu!!!

(Und ich hab eine Original Version!) @Der_Svenn0r/ felsi
Hätt aber vielleicht noch ne Idee wie mans lösen kann oder eher ne Frage....
Kann es sein dass es daran liegt das manche Leute keinen ServicePack 1oder 2 haben???! (Dazu gehör ich auch!!!)
Steht auch in der Anleitung! Windows xp mit SP1 oder höher.
Bitte um Hilfe!!!!!!
(Hab mir extra das Original gekauft, weil ich Problemen aus dem weg gehen wollte!!!)
-
12. 06. 2005, 19:21 #187Mitglied
Re: Abstürze
Hmm, vielleicht hast du ja echt recht, ich hab Service Pack 1 und noch überhaupt keine Probleme gehabt, obwohl ich wie fast alle anderen hier ne RadeOn Karte habe.Original geschrieben von Axelreborn
Also.... bei mir stürtzt es auch ab!!!!
Und startet einfach neu!!!

(Und ich hab eine Original Version!) @Der_Svenn0r/ felsi
Hätt aber vielleicht noch ne Idee wie mans lösen kann oder eher ne Frage....
Kann es sein dass es daran liegt das manche Leute keinen ServicePack 1oder 2 haben???! (Dazu gehör ich auch!!!)
Steht auch in der Anleitung! Windows xp mit SP1 oder höher.
Bitte um Hilfe!!!!!!
(Hab mir extra das Original gekauft, weil ich Problemen aus dem weg gehen wollte!!!)
Habe die HOODLUM Version.
-
12. 06. 2005, 19:49 #188Mitglied
ex-Moderator
Nein, ich habe WinXP mit SP2 und allen Updates. Daran liegt es also nicht.
Ich teste gerade was anderes. Bei gtaforums.com wurde vorgeschlagen, dass die Leute mir AC97-Audio den aktuellen Treiber von REALTEK verwenden sollen. Danach soll das Game angeblich nicht mehr abstürzen.
Ich habe den Treiber jetzt mal installiert und werde testen. Ich melde mich dann später nochmals.
grtz
BuggerT
-
12. 06. 2005, 20:31 #189
Wenn es klappt, bitte auch den Link zu dem Treiber. Habe auch AC97 Audio. DankeIch habe den Treiber jetzt mal installiert und werde testen. Ich melde mich dann später nochmals.
Habe auch Service Pack 2, also daran kann es nicht liegen."Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."
4 8 15 16 23 42
-
12. 06. 2005, 20:44 #190
hallochen!
hab auch das game. und hier mein kleines statement, vielleicht hilft euch des weiter.
hab das hoodlum-release. hab auch den crashfix installiert etc. hab auch bisher keine abstürze erlebt, aber ich hab 2 seltzsame phänomene besichtigt.
1. is das spiel an manchen stellen, oder einfahc manchmal so ganz komisch ruckelig. also schwer zu beschreiben is des. ich fahr "normal", ganz schnell und auf einmal schaut es so aus, als wenn es kurz steckt, aber smoothed weitergeht. also in dieser reihenfolge etwa: schnell - langsam - schnell.
2. das mit dem speichern hab ich hier ja jez gelöst.
3. die grafik schaut doch fast gleich aus wie in vice city, oder täusch ich mich? allerdings hab ich ab und an ziemlich wenig fps, was bedeutet, dass ds spiel anfängt in zeitlupe zu ruckeln ...
hab ne MSI RX9800 pro, P4 2.8@3.2 und 1 GB ram. ich denke mal, das soltle doch gut ausreichen, oder?
-
12. 06. 2005, 20:49 #191
Hallo,
weiß jemand wo der LKW genau ist, mit dem man nachts einbrechen kann? Angenommen ich stehe vor dem Fitness Center in Richtiung der Schienen bzw. entgegengesetzt der Richtung wo mein Haus ist!
-
12. 06. 2005, 20:52 #192
Das sollte auf alle Fälle reichen. Ich hab ne 9500 Pro und @3400+ und läuft ganz OK.
Neben dem Prob mit der sich ewig zurückstellenden Helligkeit, ist mir noch aufgefallen, das sich an der Sichtweite absolut nix ändert, egal wie ich den Regler verstelle. Aber das schreib ich wohl dem Hoodlum Crack zu.
Ansonsten hab ich keine Crash, thanks God
Gruß
-
12. 06. 2005, 20:55 #193Mitglied
ex-Moderator
Kann man eigentlich irgendwo die Steuerung beim Schießen ändern? Das ist ja voll beschissen.
Wenn ich nach oben zielen möchte, muss ich die Maus nach unten bewegen...
Ich bin jedesmal tot, bevor ich jemanden richtig anvisieren kann.
Wieso ist das Zielen "verkehrt herum"?
Bis jetzt bin ich von dem Spiel eigentlich nur enttäuscht
.
grtz
BuggerT
-
12. 06. 2005, 21:04 #194copy kills capitalism
Du kanst abschalten dass die Maus in die andere Richtung geht. Steuerungsoption --> Maus invertieren (oder so ähnlich).
-
12. 06. 2005, 21:20 #195Mitglied
hab das allergleiche problemOriginal geschrieben von timmili
hallochen!
hab auch das game. und hier mein kleines statement, vielleicht hilft euch des weiter.
hab das hoodlum-release. hab auch den crashfix installiert etc. hab auch bisher keine abstürze erlebt, aber ich hab 2 seltzsame phänomene besichtigt.
1. is das spiel an manchen stellen, oder einfahc manchmal so ganz komisch ruckelig. also schwer zu beschreiben is des. ich fahr "normal", ganz schnell und auf einmal schaut es so aus, als wenn es kurz steckt, aber smoothed weitergeht. also in dieser reihenfolge etwa: schnell - langsam - schnell.
2. das mit dem speichern hab ich hier ja jez gelöst.
3. die grafik schaut doch fast gleich aus wie in vice city, oder täusch ich mich? allerdings hab ich ab und an ziemlich wenig fps, was bedeutet, dass ds spiel anfängt in zeitlupe zu ruckeln ...
hab ne MSI RX9800 pro, P4 2.8@3.2 und 1 GB ram. ich denke mal, das soltle doch gut ausreichen, oder?
-
12. 06. 2005, 21:21 #196copy kills capitalism
Finde die Grafik um einiges besser als in VC! Spiele mit 1024x768, 2x AA, und Effekte Hoch.
-
12. 06. 2005, 21:36 #197
ich hab die originalversion installiert und mit dem hoodlum crack laufen. macht (bis jetzt) keine probleme. ich hab 34,02% geschafft.
16.06.2006 - 08.08.2008
-
12. 06. 2005, 21:46 #198Mitglied
ex-Moderator
@Müllmann
Danke für den Tipp. Damit wird das Schießen gleich viel leichter
.
@all
Ich habe seither keinen Absturz mehr gehabt: Würde also allen mit AC97-Sound auch vorerst zum Realtek-Treiber (realtek.com.tw) raten.
Hat bei mir bislang geholfen.
grtz
BuggerT
-
12. 06. 2005, 21:48 #199
tja, ich wurde doch nicht verschont mit abstürzen ;-)
aber is mir eh egal. ich bin eigentlich schon enttäuscht von dem spiel. allein wegen den wenigen FPS; die ich meistens hab ... was zur folge hat, dass das spiel natürlich eklig rumzuckelt.
finds schade. so ne gute grafikkarte wär schon was, aber ob sich das bei meinem system noch lohnt?
-
12. 06. 2005, 21:51 #200Mitglied
Lösung von meinem Absturz
So, hab meine Abstürze in den Griff bekommen!
Vorerst mal danke an: Amstrad und Der_Svenn0r!!!
Von den beiden hab ich die Idee siehe Seite 7 und 4!
Zuerst hab ich VPU Recover ausgemacht........
und dann (für die die ein nFore2-Board besitzen) einen neuen Audio Treiber installiert.
So, bin mir zwar nit sicher ob der VPU Recover geholfen hat....
Aber denk das bei mir der Audiotreiber das Problem gelöst hat.
Ah, und zu meinem gedanken das es SP1 oder höher is...... daran liegt es nit, den ich hab keinen SP!!!!! Und es Funktioniert!
Hoffentlich kann ich jemandem damit helfen!
So jetzt kann ich zocken!!!!!!!!
Mein System (falls es jemanden interessiert):
WinXP Pro. ohne SP
AMD 2600+
Ati 9600XT
512MB
Nforce2 Board von MSI (k7N2 Delta)
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news