+ Antworten
Seite 11 von 101 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2.016
    DropOut '06 Avatar von AbualSemi

Standard

Okay, ich hab mir auch den neusten Audio Treiber geholt und das Game geht jetzt ohne Abstürtze, allerdings hab ich jetzt ein neues Problem.

Mein Sound klingt irgendwie ganz komisch. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich versuchs mal

1) Beim laufen hört man einen DRITTEN SCHRITT (nervt irgendwie)
    2) Wenn die Leute labern, dann hört es sich an als wenn die durch ein Funkgerät labern (so ohne Tiefen und ganz "krisselig")

Dieses zweite Problem hab ich auch bei ICQ (beim EinwahlSound und dem A-O). Vor der Installation des neuen Treibers war es nicht.
    Was tun???
    Runternehmen geht ja net, weil dann geht das Game nicht mehr richtig.........

BTW: an alle die so niedrige FPS haben, macht doch mal den FrameLimiter aus^^(25 sind ja nun echt n bissl wenig)

@BurgerT
    Wie kann ich herausfinden ob ich diesen Sound-Kram (AC97) habe....???? (Sry, aber ich hab mich noch nie mit SOUND beschäftigt)
    MfG, AbualSemi
    my space | gulli:sport
    "Rauchfrei seit dem 5. Dezember 2007 - 20uhr"

Mitglied

Standard hmm

habe 4stunden druch zoggen können, Fehlerfrei!!Hin und wieder mal das Game beendet und alles ist wunderbar.

Möchte mal gerne wissen wie groß der erste Offizielle Patch/Crashfix sein mag!??

cya

Mitglied

Standard

Vielleicht mal mit irgendeinen systemtool wie z.B. tuneup/aida etc schauen- oder in der systemsteuerung unter sound nach schauen.

Standard

Also wenn ich es auslesen lasse (EVEREST), dann finde ich nix. Im Mainboard Handbuch wird aber auch von AC97 gesprochen.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), dann hab ich als "Soundkarte" nVidia MCP2- Audio Codec Interface!!! (kann das hinkommen, ist ja ein nForce2 Board von MSI).
    AC97 ist jedoch kein richtiger Soundchip, sonder nur ein CODEC (!?!?).

Also wenn ich mit den oberen Aussagen recht habe, dann würd ich gern wissen, was ich genau downloaden sollen (von der RealTek Seite) ich seh da nämlich nicht durch........

THX
    MfG, AbualSemi

Mitglied

Standard

Hallo zusammen!
    Ich habe auch das Problem das ich immer im Spiel einen totalen Absturz mit reboot habe. Werde nun mal neue Nforce 2 Treiber drauf machen und dann schauen (und beten) das es endlich geht. *seufz*
    Aber der Tipp ist schonmal gut.

btw. Meine Freundin hat keine Abstürze dafür aber dieses Soundproblem. Gibt es dafür eine Hilfe? Die neuesten Treiber hat sie schon drauf und sowohl Onboardsound als auch ne Soundkarte getestet...

Mitglied

Standard

Um es mal in der Sprache des Spiels zu sagen: FUCK OFF BITCH!!!
    Es sind die neuesten nForce 2 Treiber drauf und trotzdem bin ich nach 2 Minuten spielen bei einem Reboot gelandet. Langsam geht mir das Spiel echt auf die Nerven. Wenn ich mir das in den Foren so durchlese, frag ich mich echt was da für ein Mist in den Läden gelandet ist.

Mitglied

ex-Moderator

Standard

Bzgl. der AC97-Geschichte... versucht es damit:

KLICK

grtz
    BuggerT

Mitglied Avatar von timmili

Standard

also, ich hab jez ca ne stunde gespielt ohne absturz.

was ich getan habe:

neuester AC97 treiber (onboard sound) + neuester ATI Catalyst.

was geblieben is: spiel läuft einfach ned flüssig.

mich würd einfach mal interessieren, wieviel fps ihr habt, wenn ihr v-sync anschaltet und 4x AA + 4x AF anstellt.

ich schwank zwischen 60 und 35 =( und des is eklig, wenns so einbricht.

am besten isses mit framelimit, aber da sinds halt nur 25! kann man des irgendwie ändern? würd halt dann 50 FPS statt 25 einstellen.

wär super, wenn jemand ne lösung weiss.

Mitglied

Standard

Habe gestern noch einmal rumprobiert. Diesmal noch einmal nur die Soundtreiber, wie auf Seite 7 beschrieben, erneuert. Und dann konnte ich längere Zeit ohne Probleme spielen. Er blieb mir dann nur 2 mal bei einer Zwischensequenz hängen...

ZX-10R Bändiger Avatar von Blade1

Standard

Abstürze?

Also ich hatte keinen einzigen bisher. Spiele es zwar auch erst seit Freitag aber sowas hatte ich noch nicht.

Leider kann ich das Spiel derzeit nur auf dem alten Rechner spielen:

Athlon 1,4c
    Soundblaster Live
    Asus V8200 (GF3)

Ich hab auf dem Rechner nur ein Problem, sobald es anfängt zu Regnen ist der Sound von den "Unterhaltungen" (Wenn man das Homiegelaber denn so nennen kann ) weg. Hab zwar ne Lösung gefunden das man danach eben speichert und das Savegame dann direkt wieder lädt, aber ist halt blöd wenn es in einer Mission passiert. Auch wenn man lädt (es vergehen glaub ich 6 Stunden) kann es sein das es dann immernoch regnet. Also nochmal laden.
    Weiß jemand eine Lösung? Hab schon gesehen das hier noch 2 oder 3 das gleiche Prob hatten.

Ansonsten find ich das Spiel einfach nur geil...auch wenn mich ne deutsch/englische Uncut Version noch glücklicher machen würde.
    ___|B|__|L|__|A|__|D|__|E|___
    Nett sein reicht nicht. Schlechten Asphalt muss man nicht freundlich behandeln.
    Mein System bei sysProfile

mag den BVB!!! Avatar von linkinpark2020

Standard

Also ich hatte am Anfang auch total viele Abstürze und gestern habe ich einfach mal alle Treiber aktualisiert ( Graka, Mainboard usw. ) und siehe da - ich habe danach lange gespielt und noch keinen Absturz gehabt! Also es hat echt geholfen!
    MfG

Taugenichts

Standard

Im großen und ganzen, im nachhinein ist das Game gar nicht mehr so dolle. Nach der dritten Mission fängt es schon an langweilig zu werden. Von A nach B, von Hü nach Hot, dann mal wieder im Kreis oder in vorgeschriebener Zeit usw. Nee du, die Missionen sind nicht gelungen(langweilig).

Das was wirklich Spaß machen würde, nichts vorhanden davon. Elementarschäden, einfach nichts da. Da nimmt man z.B. die Panzerfaust und kann noch nicht mal die kleinste Strohhütte beim Bauern damit abballern. Baukräne, Wohnwagen, Häuser, Schiffe, Bäume, Bagger, Flugzeuge - alles bleibt heile.
    Ballert man auf einen Zug, nix passiert. Oder Sprengstoff auf die Schienen z.B. legen, kein Kratzer.
    Fährt man mit n Auto in eins dieser Autohäuser durch die Scheiben, geht das, ballert man aber drauf, bleiben die Scheiben ganz, ob Sprengstoff oder Granate, nix passiert.

Irgendwo stehen da immer so Kettenbagger rum, benutzen lassen sie sich aber nicht, wozu stehen die denn da ?

Geht man in einen Laden, Pizzabude oder Wettbüro, Bank usw. und ballert die Typen ab, einmal rumgedreht sind die wieder da, kann es doch nicht sein.

Hab n Hubschrauber auf n Bergspitze gesetzt, drauf geballert, nach n paar Sekunden war der Schrott weg. Wieso bleibt der Schrott nicht liegen ?

Wieso kann ich keinen Zug klauen ?
    Das Händling mit den Waffen, richtig doofi(umständlich).

Dann gibt es ja überall so Ecken und Kanten die mit simplen Maschenzaun umgeben sind, da kannste selbst mit dem Panzer gegenfahren, nichts passiert.

Und so gibt es tausende von Beispielen, kein Bock mehr auf das Game, nach 2 Stunden wird es stinkelangweilig.

Noch ein Beispiel was mir grad einfällt. Ab und an tauchen ja auch so Möchtegernstars ala Monro im weißen Kleid auf. Hackste denen das Haupt ab, spritzt etwas rote Farbe - das Kleid bleibt allerdings sauber.

Und insgesamt, warum löst sich immer alles nach ein paar Sekunden in Nichts auf als wäre nichts passiert. Wieso bleiben die nicht liegen, bzw. ich hab noch keinen Leichenwagen gesehn der die aufgesammelt hätte.
    Geändert von terence (13. 06. 2005 um 12:45 Uhr)
    mfg

terence

mag den BVB!!! Avatar von linkinpark2020

Standard

Ein wenig muss ich Terence ja Recht geben...Die Erwartungen hat es nicht ganz erfüllt bei mir, dafür dass die Entwickler so endlos lange Zeit hatten!

Master of the Universe Avatar von DrDead

Standard

JO, natürlich würde da prinzipiell einiges mehr gehen,
    (Am meisten regt mich auf, dass man nicht durch Hecken fahren kann.)
    ABER ich finde das Game und die Missionen machen dennoch sehr viel Spaß.
    Und zu den ganzen GrafikProblemen u.s.w. wird mit Sicherheit bald'n Patch kommen.

Aber wiederrum sind aus Prinzip einige Sachen auch überhaupt nicht machbar.
    (z.B. den Schrott liegenlassen ich glaube für sowas wird es auch Mods geben.)

"Fährt man mit n Auto in eins dieser Autohäuser durch die Scheiben, geht das, ballert man aber drauf, bleiben die Scheiben ganz, ob Sprengstoff oder Granate, nix passiert."
    Das stimmt nicht ganz; Hab bisher schießen und durchfahren getestet, beides ging.

Samurai Avatar von Shogun

Standard

So richtig bin ich von dem Game auch nicht angetan. Irgenswie doch immer das gleiche mitten paar Extras mehr.

Von der Atmosphäre, Stadt, Story und Musiksender ist GTA III immer noch das Beste gewesen. Selbst VC kam da nicht dran, meiner Meinung nach.

Gruß

Mitglied

Standard

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem Spiel und zwar wenn ich es starten will (ob mit Original CD im Laufwerk oder mit dem Hoodlum Crack) passiert einfach gar nichts.

Woran kann das liegen. Habe das Spiel nach dem feststellen des Problems nocheinmal neu installiert hat aber nix gebracht.

ZX-10R Bändiger Avatar von Blade1

Standard

Original geschrieben von wumpscut
    Guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem Spiel und zwar wenn ich es starten will (ob mit Original CD im Laufwerk oder mit dem Hoodlum Crack) passiert einfach gar nichts.

Woran kann das liegen. Habe das Spiel nach dem feststellen des Problems nocheinmal neu installiert hat aber nix gebracht.

Könnte es sein das Deine Systemanforderungen nicht die Mindestanforderungen erfüllen?
    ___|B|__|L|__|A|__|D|__|E|___
    Nett sein reicht nicht. Schlechten Asphalt muss man nicht freundlich behandeln.
    Mein System bei sysProfile

Eingesessemder Avatar von Paulchen

Standard

Hi.
    also ich hab eine Audigy 2 und ein Creative Inspire als 5.1 Soundsystem. Aber obwohl ich das Crackfix auch schon hab, geht mein SFX Sound nicht. Das ist voll nervig. Was könnte ich da machen? Ich tät's auch in Stereo spielen, wenn ich wüsste, wie.
    Paulchen
    And in the meantime this is where I get off HL²

Standard

@BuggerT

Danke, ich hab mich heute mir ein paar SOUNDTECHNISCH begabten Kumpels rangesetzt und den Shit hinbekommen.

Wenn das Game jetzt noch abstürzen sollte, dann liegt es echt am SPIEL selbst....

@terence

Ich kann deinen Frust ja irgendwie verstehen, aber du erwartest echt zuviel. Wenn alles in der Spielwelt liegenbleiben würde und die Autos nicht einfach so 200m weiter "aufploppen" dürfen, dann möchte ich die HARDWARE sehen, die das packt.......

Warte noch ein paar Jahre^^
    Du musst es ja nicht spielen...........
    MfG, AbualSemi

Mitglied Avatar von timmili

Standard

so, ich mal wieder *gg* ich weiss, ich kann ganz schön nerven

zum thema:

also, kann es sein, dass ich keine tacho hab? oder habt ihr den alle nicht? oder hab ich des heut nur geträumt (meins ernst!) ?

und mir wär echt schon geholfen, wenn man den blöden framelimiter auf 30 oder 40 setzen könnte. is zwar immer noch ned so flüssig wie 60 oder 80, aber mehr geht hier halt ned bei mir.

es is nur krass, wenn ich 60 fps hab und dann an gewissen stellen nur noch 30. da bricht der ganze gamespeed ein und DAS hass ich ja wie die pest.

21.  

+ Antworten
Seite 11 von 101 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte