C:\Dokumente und Einstellungen\[euer-benutzername]\GTA San Andreas User Files\User Tracks
Und da rein dann entweder die mp3s oder verknüpfungen zu mp3s...
So ich habe die Ordner erstellt und da die mp3s eingefügt und es geht nicht.
Hier mein pfad falls es hilft:
C:\Dokumente und Einstellungen\#ZERO#\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks
Original geschrieben von nONEtro es gibt einen multilanguage fix für die untertitel... also die sind auch deutsch dann.
@ bügeleisen: du scheinst den tanklaster schon geklaut zu haben. war bei der mission bei dir schon alles nach san fierro offen? und ab wann / durch was wurde die öffnung der brücke ausgelöst?
weil mein problem ist, ich soll den tanker da rüber bringen, die brücken sind aber alle zu...
@ alle:
mein game macht mit meinem rechner so alle 10 mins einen neustart, hab zwar nforce2 und ne geforce 5900, aber beides neueste treiber drauf. kennt einer die lösung?
Sorry aber was meinst du genau ? Ich weiß gerade nicht was du meinst da es auch eine "TRUCKING" mission gibt. Wo man nur Trucks fahren muss. Um nach SAN FIERRO zu kommen musst du alle missionen in der ersten stadt gelösst haben ! Oder meinst du ANGEL PIENE ? DAS ist ganz einfach....[TRUCK MISSION] du musst nur ein paar meter fahren, dann steigst du aus und erledigst die kollegen ! pass auf das sie dir nicht unter den AUFLIEGER fahren ! ( SO MACHT IHR DAS IMMER MIT EUREN PROBLEMEN ! EGAL welche mission... austeigen, feind töten , einsteigen !
.....
Daher kommt eigentlich auch meine frage da ich jetzt 49 % habe aber immer noch kein plan wie rekrutieren geht ... das muss ich überlesen haben... nur sagts hier ja keiner verdammt ! ( mit taste "G" gehts nicht )
EDIT: Ach dafür gibts auch nen lehrgang ! Wenn man Probleme hat imer auf den Tankdeckel schiesen wenn das nicht möglich ist... die Reifen
dann guck doch einfach mal unter den Optionen und der Steuerrung nach.
Unter Gang Strg vor - sagt Du denen das sie mitkommen sollen.
Wenn Du die richtigen angesprochen hast und sie mitkommen kannst Du ihnen mit "vor" und "zurück" Befehle erteilen. z.B. "G" für: Bei mir bleiben! - und "H" für: Hier warten!
Einfach mal ausprobieren.
___|B|__|L|__|A|__|D|__|E|___
Nett sein reicht nicht. Schlechten Asphalt muss man nicht freundlich behandeln. Mein System bei sysProfile
THX für deine antwort aber... sorry so schlau war ich auch schon. G und H ist belegt für GANG-Strg.
Nur passiert bei "G" und "H" nichts. Ich habe auch keine gebietsangabe mehr ! Also wer gerade welches gebiet besitzt ! Evtl liegts ja daran ?
Ich habe mal abgespeichert und den cheat "SJMAHPE" ausgeführt und damit funktioniert es wunderbar...( cheat erlaub rekrutioeren aller passanten) nur will ich kein cheat nutzen... es muss ja auch ohne gehen ....
Mir szellt sich also die frage wann kann man rekrutieren ? Ich denke bei 49 % sollte das möglich sein oder ?
EDIT
Da fällt mir ein... alle die bei "USER TRACK" radio gelabber hören... das ist gewollt ! Da auch die eigenen traxx sich nach Radio anhören sollen. Deswegen wird oft kurzeitig Radio Talk eingespielt !
helft mir mal bitte ihr seid ja alle schon viel weiter.
@ all
also bei mir funktioniert es so:
eine SCHUSSwaffe auswählen und mit rechter maustaste auf ein gangmitglied zielen bis der grüne pfeil erscheint.
dann einfach "G" drücken und er kommt mit dir mit.
FRAGE:
die tussi will immer "drive-by" machen. was ist das was muss ich machen. und wie oft muss ich mit der essen/trinken gehen damit ich die mal poppen kann?
FRAGE: diese bandenkriege wozu dienen die denn? nur um aus diesem viertel geld zu bekommen? hab noch nicht alles bei mir grün auf der 1. insel. wenn alle lilanen viertel weg sind, ist dann die ganze gang auch weg? oder kommen die wieder und greifen wieder an?
welche ordner meinste denn ich weiß grage nicht was du meinst Bügeleisen.
Aber immer wenn ich die mp3s unter audiooptions suche sagt er erfolgreich aber die sind nicht drinm egal wie oft ich nen track weiterschalte mhhhhhh?
Also ich denke mal du redest von DENISE ! Also sorry aber diese FRAU ist HAMMER schwierig... die hat nie bock und hat man sie mal in nenn drecks pizza schuppen bekommen, hat sich der Fortschritt nach 5 min wieder gesenkt ! Am besten diese frau links liegen lassen ! Sie ist vorerst für das ziel nicht wichtig ! Sollte man doch auf sie stehen... so muss mann nur PIZZA stores anfahren ... ach und gepoppt hab ich sie bis heut nicht... Es kommen noch weitere tussen die ich poppen könnt
Ich weiss das G und H dafür reserviert sind. Daher weiss ich ja auch welche Tasten es sind die man benutzen muss. Es wird aber nicht funktionieren wenn Du nicht "zielst". Visier die Personen an die Du rekrutieren willst.
___|B|__|L|__|A|__|D|__|E|___
Nett sein reicht nicht. Schlechten Asphalt muss man nicht freundlich behandeln. Mein System bei sysProfile
ne frage ist das was du meinst ich hab jetzt die erste mission gemacht. muss jetzt so nen mähdrescher holen.
was ist mit dem der im knastkrankenhaus liegt? auf der ersten insel gibts nix mehr zu tun??????
kann das sein dass diese SFX Sound Probleme am Regen liegen???
Jedes mal wenns regnet rauscht es nur und nach dem regen wenns wieder sonnenschein ist dann gehen die SFX sound nicht mehr!
ne frage ist das was du meinst ich hab jetzt die erste mission gemacht. muss jetzt so nen mähdrescher holen.
was ist mit dem der im knastkrankenhaus liegt? auf der ersten insel gibts nix mehr zu tun??????
MfG
Der im Knastkrankenhaus liegt ist immer noch dein Bruder ! Vorerst interessiert dich dein Bruder recht wenig ! Den Mähdrescher musst du schon holen damit du mit dem Mutterschiff abhauen kannst ( fortgeschrittene wissen was ich meine bis dahin ist dann noch gras burning angesagt )
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news