|
|
|
|
|
# 1 |
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Willkommen im Grand Theft Auto: San Andreas - Sammelthread. Ihr habt zu Rockstar's neuem Abenteuer Fragen, Meinungen, Probleme und Lösungen? Hier seid Ihr an der richtigen Adresse! Um diesen Sammelthread dabei so sauber und übersichtlich wie möglich zu gestalten, gelten die üblichen Spielregeln:
Info: Offizielle Seite: http://www.rockstargames.com/sanandreas/pc/ Geändert von Picard (12. 07. 2005 um 22:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Hi Allerseits,
Kleine Info aus dem schönen Österreich: ![]() Bei uns ist's schon Erhältlich (z.B. Saturn usw.)!!! Und wegen "spielen ohne DVD" >klick< ...
Servus, Erwin
-- Intel DP35DP, Core 2 Quad Q6600, 4096 MB DDR2, GeForce GTX260/216, FujSie L22W-8, WinXP SP3 |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
Heute vormittag, ganz unerwartet, brachte der DHL Mann mein bei Amazon vorbestelltes GTA SA- das eigentlich erst zum 10ten kommen sollte! Läuft einwandfrei und es hat sich echt was getan!Auch der Unterschied zur PS2 verision ist Hammer!!
Die Grafikengine ist tatsächlich noch die alte- wie es aus den Berichten zu lesen war. Leute es lohnt sich!!Besorgt es euch! |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Master of the Universe
|
Hat es einen Multiplayer?
Meinste mit alte Grafikengine die aus Vice City oder gleiche Grafik wie von der PS2-Version? Ganz nebenbei lade ich es grade und freu mich natürlich RIESIG drauf, Vice City war das geilste!!! Und ich hoffe San Andreas kann mich auch wieder sehr lang an den PC fesseln. Hatte zwar die PS2 Version, aber ich fand die nett so gut, bin eher PC-Spieler. "Auch der Unterschied zur PS2 verision ist Hammer!!" Kannste mal ein paar Sachen aufzählen? |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
GTA SA wird wohl keinen Multiplayer haben. (Quelle) Unterschiede von der PS2 sind (laut Gamestar) vor allem höhere Auflösungen, schönere Lichteffekt, bessere Weitsicht und gesteigerte Performance (z.B. bei Massenschlägereien). |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
hat schon jemand eine möglichkeit gefunden, die zensuren in der deutschen version zu umgehen? hab das spiel leider noch nicht, ist allerdings unterwegs und ich würd die entschärfungen ganz gern wieder rückgängig machen..
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
Spiel ist geil, aber welchen Sinn hat das Spiel, ich hab jetzt jede Menge Leute verprüügelt, Bullen verkloppt Bullenmotorrad geklaut irre durch die Kurven gegeistert und biin auf Gleisen gefahren..aber irgendwie vermisse ich Hinweise was überhaupt Ziel der Mission ist?
Ich bin da voll PLANLOS! |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Hi,
hätte gerne gewußt welche Hardwareanforderung das Spiel hat.Kann mir da jemand Auskunft geben ??? Danke...
-=[GreetzfromPayne]=-
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Ex-Administrator
|
http://www.rockstargames.com/sanandreas/pc/ -- schau dort mal unter system specs, Payne.
--
Gruß, Tsafor The question isn't are you paranoid, but are you paranoid enough. |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
superuser
|
Zitat:
och mensch, meins ins noch nicht da.
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
das ist schade!! Habe bis ebend gezoggt und muss sagen einfach nur hammer- der ein oder andere BUG ist zwa vorhanden aber ich denke mal, das die mit den folgenden versionen v1.1 etc behoben werden!
Die Grafikengine ähnelt der von Vice City- ist aber viel ausgereifter! Klasse Game, kauft es euch!!! Ich fahre jetzt zum Nächsten "Pizza Stack" und kauf mir nen vollen lutsch... Die Nacht wird kurz!*g cya |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
Hier mal eine Liste mit diversen Cheatcodes (können während des Spiels ohne Konfigurationsänderungen eingegeben werden):
LXGIWYL = Weapon Set 1, Thug's Tools KJKSZPJ = Weapon Set 2, Professional Tools UZUMYMW = Weapon Set 3, Nutter Tools HESOYAM = Health, Armor, $250k OSRBLHH = Increase Wanted Level Two Stars ASNAEB = Clear Wanted Level AFZLLQLL = Sunny Weather ICIKPYH = Very Sunny Weather ALNSFMZO = Overcast Weather AUIFRVQS = Rainy Weather CFVFGMJ = Foggy Weather YSOHNUL = Faster Clock PPGWJHT = Faster Gameplay LIYOAAY = Slower Gameplay AJLOJYQY = Peds Attack Each Other, Get Golf Club BAGOWPG = Have a bounty on your head FOOOXFT = Everyone is armed AIWPRTON = Spawn Rhino CQZIJMB = Spawn Bloodring Banger JQNTDMH = Spawn Rancher PDNEJOH = Spawn Racecar VPJTQWV = Spawn Racecar AQTBCODX = Spawn Romero KRIJEBR = Spawn Stretch UBHYZHQ = Spawn Trashmaster RZHSUEW = Spawn Caddy CPKTNWT = Blow Up All Cars XICWMD = Invisible car PGGOMOY = Perfect Handling SZCMAWO = Suicide ZEIIVG = All green lights YLTEICZ = Aggressive Drivers LLQPFBN = Pink traffic IOWDLAC = Black traffic AFSNMSMW = Boats fly BTCDBCB = Fat JYSDSOD = Max Muscle KVGYZQK = Skinny ASBHGRB = Elvis is Everywhere BGLUAWML = Peds Attack You With Weapons, Rocket Launcher CIKGCGX = Beach Party MROEMZH = Gang Members Everywhere BIFBUZZ = Gangs Control the Streets AFPHULTL = Ninja Theme BEKKNQV = Slut Magnet BGKGTJH = Traffic is Cheap Cars GUSNHDE = Traffic is Fast Cars RIPAZHA = Cars Fly JHJOECW = Huge Bunny Hop JUMPJET = Spawn Hydra KGGGDKP = Spawn Vortex Hovercraft JCNRUAD = Smash n' Boom COXEFGU = All Cars Have Nitro BSXSGGC = Cars Float Away When Hit XJVSNAJ = Always Midnight OFVIAC = Orange Sky 21:00 MGHXYRM = Thunderstorm CWJXUOC = Sandstorm LFGMHAL = Mega Jump BAGUVIX = Infinite Health CVWKXAM = Infinite Oxygen AIYPWZQP = Have Parachute YECGAA = Have Jetpack AEZAKMI = Never Wanted LJSPQK = Six Star Wanted Level IAVENJQ = Mega Punch AEDUWNV = Never Get Hungry IOJUFZN = Riot Mode PRIEBJ = Funhouse Theme MUNASEF = Adrenaline Mode WANRLTW = Infinite Ammo, No Reload OUIQDMW = Full Weapon Aiming While Driving THGLOJ = Reduced Traffic FVTMNBZ = Traffic is Country Vehicles SJMAHPE = Recruit Anyone (9mm) BMTPWHR = Country Vehicles and Peds, Get Born 2 Truck Outfit ZSOXFSQ = Recruit Anyone (Rockets) OGXSDAG = Max Respect EHIBXQS = Max Sex Appeal VKYPQCF = Taxis Have Nitrous, L3 Bunny Hop NCSGDAG = Hitman In All Weapon Stats VQIMAHA = Max All Vehicle Skill Stats OHDUDE = Spawn Hunter AKJJYGLC = Spawn Quad AMOMHRER = Spawn Tanker Truck EEGCYXT = Spawn Dozer URKQSRK = Spawn Stunt Plane AGBDLCID = Spawn Monster Ich habe noch nicht alle selbst getestet, die meisten scheinen aber zu funktionieren... |
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Mitglied
|
Hi,
Zitat:
Zum Spiel im Allgemeinen, nach ~ 2 Std. zocken: Super Geil, da macht auch die alte, aufgebohrte Engine nix!!! Das Einzige was mich ein wenig störrt i.M. ist die Steuerung, vorallem dass man mit der Maus beim Fahren die Ansicht ändert!
Servus, Erwin
-- Intel DP35DP, Core 2 Quad Q6600, 4096 MB DDR2, GeForce GTX260/216, FujSie L22W-8, WinXP SP3 |
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
|
nein ich bin inzwischen besitzer der deutschen version mit diesen (wenn auch diesmal ja minimalen) einschränkungen, würde diese ganz gerne aus dieser version beseitigen...meine idee wäre, das man das spiel einfach mal mit der öst. .exe startet...kann mir die jemand schicken/hochladen? wäre sehr nett.
|
|
|
|
|
|
# 15 | ||
|
Mitglied
|
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
... es liegt sicher an *einigen* anderen Dateien ... man müßte mal z.B. ins Hauptverzeichnis von GTA-SA stellen und dort "dir . /s >Files.txt" eingeben (= File-Liste) und dies mit genau derselben File-Liste von einer 18+ Version vergleichen ...
Servus, Erwin
||
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Gast
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
Ich hab ma ne Frage:
Ich mach im Ordner Eigene Dateien und dann bei San Andreas Dateien meine eigenen Musik Tracks rein, und trotzdem wenn ich im Spiel auf den Sender meiner Lieder gehe, wird die ganze Zeit nur was gelabbert Wenn jemand was weiss, sagt es mir doch bitte
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
der klaus vom dienst
|
Das muss ich auch mal sagen Amazon sind die Coolsten irgendwie einer aus meiner klasse hat auch bei amazon gekauft und hat es gestern bekommen !
ich wo anders und es kommt erst morgen ![]() naja egal hauptsache ich habe es bald |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
ex-Moderator
ex-Moderator
(Threadstarter)
|
[Q]Original geschrieben von NullChecker
Ich mach im Ordner Eigene Dateien und dann bei San Andreas Dateien meine eigenen Musik Tracks rein, und trotzdem wenn ich im Spiel auf den Sender meiner Lieder gehe, wird die ganze Zeit nur was gelabbert [/Q][q]Aus einem anderen Forum... Also es installiert sich ein Ordner GTA San andreas user files in deine Eigenen Dateien. Da machst du einfach deine Mp3s rein. Wenn du dann ins SPiel gehst, klickst du auf Optionen ->Sound Optionen --> Eigene Sounds- und dann user track durchsuchen (ist die 3.option) dann kommt ein kleiner balken da sucht sich das spiel die sounds und ab gehts![/q] Schau mal, ob du damit was anfangen kannst, NullChecker. Gruß, Picard |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
Vielen Dank an Picard, das hat mir weitergeholfen
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
*ProGamer*
|
Ich habe mir das FARLIG Release von GTA San Andreas runtergeladen. Hab das Iso auf ein virtuelles laufwerk gemountet. Wie installiere ich nun das Spiel ?? Es gibt nur eine exe Datei die "System, Zielauswahl" heißt. Wenn ich die starte passiert gar nichts. Wie kann ich das Problem lösen ????
Maxi |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
Hab folgendes Problem mit dem Spiel:
Es stürzt einfach ab (Rechner bootet neu) wenn ich das Haus zum speichern betreten will. Unter WindowsXP Mediacenter konnte ich somit mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen. Hab es dann mal unter XP Pro mit neuesten Treibern (Geforce 6600 PCIExpress) probiert und es lief auch. Das lustige rebooten fing jedoch wieder an als ich mit der 4. Mission fertig war und den Spielstand abspeichern wollte. Hab es ein paar mal probiert, das Spiel schmiert jedoch immer wieder an dieser Stelle mit einem Reboot ab. Cracks hab ich auch alle probiert (normaler nodvd patch und language fix). Konnte keinen Unterschied bemerken. Die Missionen selber laufen wunderbar, kein ruckeln und guter sound. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? |
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Lang dabei
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Nicht einfach in Eigene Dateien sondern genau hier rein und dann gehts. "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks" mfg |
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
If looks could kill
|
Hi,
habe das HOODLOMB (oder wie die heissen) RLS und nen problem ^^ wenn ich das game starte kommt irgenwann diese Fehlermeldung: ![]() aber das Game lauft noch wie in der Taskbar zu sehen: ![]() wenn ich da drauf klicke komm ich ins Game, aber nur bis zu dem Screen wo stehet "San Andreas, 1997 blabla" dann geht nix mehr(muss dann reseten) kann mir einer Helfen? Mein Sys: Win XP Prof. SP2 Treiber aktuell amd 3200+ 1024 mb ram 120 gb hdd //edit: auch eine neuinstallation hat nicht geholfen
ich glaub ich bin so tolerant das man mich manschmal als naiv bezeichnen würde aber die, die das tun sind einfach intolerant das sie nicht tolerieren das ich tolerant bin www.img-up.me Geändert von SeriousK (10. 06. 2005 um 09:29 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt