Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Antwort
Alt 14. 06. 2005, 22:31   # 276
F-Dik
Mitglied

Standard

jetzt stürzt er schon beim spielstand laden ab
F-Dik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. 06. 2005, 22:45   # 277
crackZ
C. Agent

Benutzerbild von crackZ

Standard

man .. will wieder gta spilen .. !

es wär auch sehr hilfreich wenn jemand mir sagen wurde wie man es auch mit den pfeiltasten ändern kann .. also.. pfeil nach uten 3 x und dann enter usw. ... ich will die auflösung ändern ... seh aber kein bild...

dies liegt daran das ich die auflösung zu hoch gestellt hab .. will sie wieder kleiner machen ??!!
crackZ
crackZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. 06. 2005, 22:53   # 278
Axelreborn
Mitglied

Exclamation hi... @AbualSemi

So also...
Dein Sounprob. hatte ich auch!!! Probiers mal mit dem Audiotreiber
der sich auf der Seite 7 befindet! Bei mir hats mit dem funktioniert,
ohne Abstürze und Soundfehler!
Ach und das er bei Regen Abstürtzt kann ich mir nur erklären:
das es am Sound vom regen hängt, also Soundtreiber!
So und....
Dein Speicherprob. kann ich vielleicht auch lösen....
Also, das Problem hatte ich auch schon bei GTA3. Es kann
sein das Windows bei dem Absturtz die Savegamedateien umbenannt hat!
Im Normalfall heißen die ungefähr so: GTASAsf1.b
(Die 1 in dem GTASAsf1.b is der Speicherpunkt, der geht von eins bis 12.......... glaub ich!)
Schau mal nach ob sie bei dir genau so heißen oder ob es unterschiede
gibt im bezug auf Groß- und Kleinschreibung!!!!!!

Probiers aus, hoffe hilft!!!!!
peace
Axelreborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. 06. 2005, 23:22   # 279
Axelreborn
Mitglied

Exclamation hi.. @crackZ

Zitat:
Original geschrieben von crackZ
man .. will wieder gta spilen .. !

es wär auch sehr hilfreich wenn jemand mir sagen wurde wie man es auch mit den pfeiltasten ändern kann .. also.. pfeil nach uten 3 x und dann enter usw. ... ich will die auflösung ändern ... seh aber kein bild...

dies liegt daran das ich die auflösung zu hoch gestellt hab .. will sie wieder kleiner machen ??!!

Probiers mal so:
Also mach das spiel an und überspring den Anfangsbildschirm.
dann warte kurz jetzt bist du am Hauptbildschirm geh wenn es möglich is mal mit der Maus in die mitte und geh über die 3...mmm teile (versuchs mal, ich weis du siehst nix! aber du kannst es hören!!!!!) dann, wenn du mit der maus die drei teile hören kannst (wenn du von unten nach oben gehst!) machst du auch mal, von unten nach oben so jetzt nit mehr die maus bewegen!!! jetzt bist du am obersten punkt! also, geht los... 1X nach unten (drück) Enter, 3x nach unten Enter, 6x mal nach unten Enter, 2x nach oben nicht enter drücken..... so jetzt bist du an dem Regler du kannst jetzt mit links und rechts bestimmen welche auflösung du haben willst! Links is die kleinere geh 1 oder 2mal nach links und drücke Enter!
Jetzt müsste es eigentlich funktionieren!!!!!
hoffe konnte dir helfen!

peace
Alt 15. 06. 2005, 00:04   # 280
F-Dik
Mitglied

Standard

irgendwie hab ichs hingekriegt ( waren wahrscheinlich die omegatreiber)
aberj etz hab ich diesen windowsfehler der trotz hoodlum crashfix von gcw immer kommt... hab das teil auch richtig installiert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sa.jpg (15,5 KB, 79x aufgerufen)
F-Dik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 01:57   # 281
timmili
Mitglied

Benutzerbild von timmili

Standard

Zitat:
Original geschrieben von F-Down
irgendwie hab ichs hingekriegt ( waren wahrscheinlich die omegatreiber)
aberj etz hab ich diesen windowsfehler der trotz hoodlum crashfix von gcw immer kommt... hab das teil auch richtig installiert
hallo du!

kann dir bei dem fehler nicht helfen, aber ich weiss, wodurch dieses popup hervorgerufen wird ...

das is von MS Win XP die fehlerberichterstattung. die solltest du, falls dir die auf die nerven geht, am besten abstellen

Start > Einstelleungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > suche nach Fehlerberichterstattungsdienst > Rechtsklick > Eigenschaften > Starttyp auf "DEAKTIVIERT" > Übernehmen > Fertig ;-)

vielleicht gehts ja damit auch *gg*
timmili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 09:50   # 282
klausimator
böses dickes Kind

Benutzerbild von klausimator

Standard

moin,

ich bin anscheinend einer der wenigen bei denen das spiel fast ohne probleme läuft, aber ich finde es irgendwie ziemlich langweilig...

die bisherigen gta-teile habe ich geliebt, aber hier kommt irgendwie keine stimmung auf.

ich habe schon alle missionen der gang absolviert, also alle von ryder, big smoke und sweet, für die missionen bekommt man lediglich respekt, aber ich habe das gefühl, dass sich mein respektbalken kein bischen bewegt hat
wenn ich eine mission abgeschlossen habe steht da auch immer nur "respect +" fehlt da nicht eine zahl?

die ganzen tanzeinlagen und das lowridergehüpfe geht mir auch ziemlich auf den sack, ähnelt ja schon fast dem neuesten völlig verbockten larryteil.

weiterhin würde ich die kamera gerne etwas höher setzen beim autofahren, kann ich auch machen, die kamera rutscht aber immer wieder nach unten, man sieht dann wirklich ziemlich schlecht.

mfg jp
klausimator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 10:10   # 283
G-F
Moderator
Moderator

Benutzerbild von G-F

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klausimator
..., aber ich habe das gefühl, dass sich mein respektbalken kein bischen bewegt hat
wenn ich eine mission abgeschlossen habe steht da auch immer nur "respect +" fehlt da nicht eine zahl?
Der Respekt-Balken bewegt sich auch sehr langsam (es gibt ja recht viele Missionen und andere Möglichkeiten, Respekt zu kriegen - da darf der Balken ja nicht sofort voll sein).
G-F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 10:31   # 284
terence
Taugenichts

Standard

Zitat:
Original geschrieben von G/F
Der Respekt-Balken bewegt sich auch sehr langsam (es gibt ja recht viele Missionen und andere Möglichkeiten, Respekt zu kriegen ).
Dann nimm ihn doch und der Respektbalken ist in nullkommanix auf 100.

mfg

terence
terence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 12:58   # 285
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Standard

@Axelreborn

Danke, das mit den SG funktioniert nicht, der ist im Ar***!!!
Ich hab grad bemerkt, dat bei dem neusten nForce Treiber nicht der neuste nForce Soundtreiber beiliegt.
Deswegen werde ich doch wohl mal wieder die 4.57 Version raufhauen (ich dachte die wäre beim 5.10Board Treiber dabei)
MfG, AbualSemi
my space | gulli:sport
"Rauchfrei seit dem 5. Dezember 2007 - 20uhr"
AbualSemi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 13:59   # 286
funky_rebell
Mitglied

Benutzerbild von funky_rebell

Angry funzt net

gruß.
also ich hatte mir die original-dvd ausgeliehen, geburnt und installiert.
komm ich zum wichtigen: ich hab den crackfix+crack drauf, alles wie im readme gemacht und es is noch alles wie vorher (reboot nach ein paar minuten)
es wär cool wenn´s ne lösung gäb...
mein PC erfüllt die anforderungen dicke, also das isses net. ich hab´n nforce2 board...is das wichtig? hab neuste forceware und so drauf...
bitte helft mir, schungs!
funky_rebell
funky_rebell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 14:13   # 287
amstrad
Mitglied

Standard

wenn du meinen beitrag gelesen hättest, würdest du wissen, dass du den neuesten audio-treiber von nvidia instllieren musst!
amstrad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 14:24   # 288
funky_rebell
Mitglied

Benutzerbild von funky_rebell

Unhappy ooops

hey tut mir leid aber vielen dank...
funky_rebell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 14:40   # 289
Inoxc
Mitglied

Standard GTA SA RUCKELT WIE SAU !!!!!

HALLO

ich hab ein großes PROBLEM, also ich besitze die mdeth version von gta sa. Doch das spiel läuft TOTAL schlecht und ruckelt wie sau. Mein system: 1,8 p4, 512 mb RAM, ti4200

AN der Version liegt es nicht, bei meinem bruder läufts perfekt und hat ähnliche hardware. Ich bin am verzweifeln, alle grafikeinstellungen bringen NIX, auf 640xXXX stockt se genauso bei auf 1024. die neusten Treiber hab ich auch druff, also ich weiß net mehr weiter. Mir ist nur aufgefallen, das die festplatte ständig daten läd, obwohl ich keine hintergrund programme am laufen habe.

Ich hab gesehen, das andere mit High End rechnern, das game stockt hat und bei 1 ghz rechnern perfekt lief :
hier

Also jeder der mir helfen kann, soll hier reinschreiben,

THX im Voraus
Inoxc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 15:08   # 290
eskaOne
Mitglied

Standard keien figurtexturen

hallo leute, hab das spiel und finds soweit ziemlich geil, es läuft alles sauber, keine abstürze usw, nur eins stimmt nicht:
die figuren haben keien texturen! keine einzige figur...
die haben immer die farbe des himmels, und in den videos sind sie schwarz.
woran kanns liegen???

bitte helft mir, LG eskaOne
eskaOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 15:17   # 291
benutzer07
Mitglied

Standard

ich hab mal ne frage..... und zwar ich hab gta san andreas deinstalliert, habe die savegames (GTA San Andreas User Files) jedoch gesichert.
jetzt hab ich es neuinstalliert, und wenn ich die laden will dann steht da "Spielstand 1 nicht vorhanden", Spielstand 2 nicht vorhanden,.... aber die dateien sind im ordner.... und wenn ich neu anfange und nach eienr zeit speichern will dann kommt "Speichern nicht erfolgreich, bitte überprüfen sie ihr spielstandverzeichnis" oder so... kann mir jm. helfen? wär nett !!
dAnke !
benutzer07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 16:06   # 292
UliStein15
Mitglied

Standard GTA San Andreas Multiplayer

Moin,

gibt es eigentlich schon einen Patch, dass man GTA San Andreas zum Multiplayer Spiel machen kann. Ich suche diesen Patch sehr dringend, denn die nächste LAN Party wird bei uns bald wieder steigen.
Weiß jemand etwas über den Mulitplayer PATCH??

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt!!!

thx

ULISTEIN15
UliStein15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 17:08   # 293
MatthiasPK
Mitglied

Unhappy Ich habe ein Problem...

Hallo,

ich hier gibt es ja 200Seiten voll, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, ich habe seit heute GTA SA, nun habe ich es gespielt, mit dem :"Grand.Theft.Auto.San.Andreas.Foreign.Languages.Fix-HOODLUM.ShadowCast"

Nun stürzt das Game aber willkürlich ab, wenn ich ein Savegame lade stürzt es nach ein Paar Sekunden ab, wenn ich ein neues Spiel
anfange läuft es 10-15min, mit abstürzen meine ich das der PC ausgeht, und neu bootet...

habe von nem Crash-fix samt Patch gehört, habe leider nur modem, wird das was bringen? hatte den Crash fix mal bei nem Kumpel drauf gemacht, da konnte er nicht Speichern, mit dem oben genannten geht es nun, un es läuft bei ihm auch... Aber bei mir eben nicht... Kann ich mit dem Crash fix und dem Dazugehörigem Patch (habe ich auf GCW gefunden) Spielen ohne das es abstürzt und Speichern, oder was empfehlt ihr mir?

Mein PC ist ein AMD 2600XP, MSI NX6600GT AGP, 2*256MB DDR Ram, 7200rpm HDD...

Für ein Paar Antworten wäre ich sehr dankbar...

Gruß M.
MatthiasPK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 17:11   # 294
crackZ
C. Agent

Benutzerbild von crackZ

Standard

also.. seitdem ich dieses crashfix drauf habe ..!!!! kann ich nicht mehr speichern !!!!!

gibs dafür schon eine lösung ?
crackZ
Alt 15. 06. 2005, 17:15   # 295
MatthiasPK
Mitglied

Standard

Zitat:
Original geschrieben von crackZ
also.. seitdem ich dieses crashfix drauf habe ..!!!! kann ich nicht mehr speichern !!!!!

gibs dafür schon eine lösung ?
Bin gerade slebst am Crash fix laden, es gibt auf GCW einen Patch der anscheinend zu Crash fix dazu gehört, musste mal probieren...

Gruß M.
MatthiasPK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 17:19   # 296
svensson92
Mitglied

Standard

hi,
ich habe mir von megagames.com gta san andreas runtergeladen.nun weiß ich aber nicht wie ich es installieren soll denn es ist nur eine .exe datei .es stand da ich soll es mit deamon toll oder mit alcohol 120% mounten.hab ich aber alles schon gemacht!wär ganz toll wenn mir jemand helfen könnte!
danke schonmal im voraus!
svensson92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 17:50   # 297
CharminDeluxe
Mitglied

Standard

Hallo erstmal,
ich hab gta sa installiert (ne kopie der orginal dvd,hat mir jemand anderst mit alcohol gemacht)jetzt hab ich des spiel gestern gespielt und dann musste ich verschwinden und hab im spiel einfach den pc ausgeschalten (am tower einfach knopf gedrückt).jetzt starte ich heute des game neu und will spielen ich komm aber in des spiel nicht rein.es kommt kurz die sanduhr und des wars,passiert einfach nix.hab die kopierte dvd nichtmehr,habs mit nem crack von hoodlum gespielt,aber wenn ich die exe davon anklicke passiert nix.wenn ichs mit der orginal exe probier dann kommt dass ich die orginal dvd einlegen soll.kann man mir hier vielleicht weiterhelfen.
CharminDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 06. 2005, 17:51   # 298
crackZ
C. Agent

Benutzerbild von crackZ

Standard

@MatthiasPK

genau den crashfix mein ich doch .. mir ist jetzt auch noch aufgefallen das jetzt abei mir, des mit den user tracks auch nicht mehr funz !!!

wenn ich einen anderen crack benutze hab ich wieder das problem das ich nur schwarz sehe ....

@CharminDeluxe

das hatte ich nach einer neu installation auch ..

mit den crashfix konnte ich wieder das game starten ! --> aber dafür nicht mehr speichern !!!
crackZ
Alt 15. 06. 2005, 18:12   # 299
Axelreborn
Mitglied

Red face LESEN WICHTIG!!!

hi! @ALL

Also solangsam glaub ich das viele Leute nie die ersten Seiten
vom Sammelthread lesen!!!!! Hab ich recht??!
Bitte, bitte bevor ihr hier postet.... liest erst min. die ersten 10 Seiten!!!!!!
Weil ich jedesmal wenn ich nachschau was es hier so an neuen
Nachrichten gibt..... immer noch die gleichen Probleme lesen muss!!!!
z.B. Grafikprobleme die schon genau erklärt wurden, wie man sie behebt
usw.
Und noch ein kleiner Tip: Die neuesten Grafikkartentreiber sind nicht immer die besten!!!!!!!!!!!!! Bei mir hat die Version (Ati) 5.7 geruckelt und mit der Version 4.1 u. 4.12 läufts!

Also bitte zuerst lesen!!!!!!!!! Dann schreiben!

Peace
Alt 15. 06. 2005, 18:19   # 300
Amaru
Mitglied

Benutzerbild von Amaru

Standard

hi leute,

hab mal ne frag ebei mir stürzt san andreas gelegntlich ab. es kommt ne fehlermeldung über gtasa.exe hab mal den chrash patch von gamecopyworld probiert, da ist dann nur das problem, das mein game normalerweise auf englisch ist und wenn ich den patch drüber mache ist es danach deutsch und meine speicherstände werden nicht mehr angezeigt. hat jemand auch das problem das gtasa manchmal abstürzt? wenn ja hat jemand das problem schon gelöst?

please help!!!

Thx
Bringst du einen Menschen um bist du ein Mörder. Bringst du alle Menschen um bist du Gott.
Amaru ist offline   Mit Zitat antworten
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen