+ Antworten
Seite 12 von 101 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2.016
    Mitglied

Standard

Original geschrieben von timmili
    so, ich mal wieder *gg* ich weiss, ich kann ganz schön nerven

zum thema:

also, kann es sein, dass ich keine tacho hab? oder habt ihr den alle nicht? oder hab ich des heut nur geträumt (meins ernst!) ?

und mir wär echt schon geholfen, wenn man den blöden framelimiter auf 30 oder 40 setzen könnte. is zwar immer noch ned so flüssig wie 60 oder 80, aber mehr geht hier halt ned bei mir.

es is nur krass, wenn ich 60 fps hab und dann an gewissen stellen nur noch 30. da bricht der ganze gamespeed ein und DAS hass ich ja wie die pest.
    genau, extrem übelst - also solangsam denke ich, desto besser der pc, desto schlechter läuft das spiel.
    ROCKSTAR, BEEIL DICH!

Mitglied Avatar von timmili

Standard

das is eigentlich mein einziger trost, dass leute mit besseren PCs auch ned unbedingt mehr FPS rausholen.

ruckeln in dem sinne tuts ja nicht, oder? es is einfach ein selten dummes gefühl beim fahren. und ich find ja, GTA is berühmt geworden durch seine auto-raserei. und wenn das nicht gescheit funzt, find ich keinen spaß dran. sorry.

ZX-10R Bändiger Avatar von Blade1

Standard

Also, das sagt Rockstar in der ReadMe (Ja, das Spiel hat sowas auch in dem Ordner ReadMe drin ) über den Framelimiter:

"Frame-Limiter An / Aus
    Normalerweise ist die Framerate von GRAND THEFT AUTO: San Andreas auf 30 Frames pro Sekunde limitiert. Diese Option lässt das Spiel mehr als 30 Frames pro Sekunde dartellen. Bedenken Sie, dass GRAND THEFT AUTO: San Andreas dadurch nicht automatisch besser läuft, sondern das Spielerlebnis eher "uneinheitlich" wird. Wir empfehlen, die Frame-Limitierung nicht aufzuheben. Wenn Sie über ein schnelles System verfügen, empfiehlt es sich eher, die Auflösung, Details, Anti-Aliasing, usw. zu erhöhen, als eine höhere Framerate durch Aufheben der Frame-Limitierung anzustreben. Dies führt lediglich zu einem "uneinheitlichen" Spielerlebnis.

und mir wär echt schon geholfen, wenn man den blöden framelimiter auf 30 oder 40 setzen könnte. is zwar immer noch ned so flüssig wie 60 oder 80, aber mehr geht hier halt ned bei mir.

Was willst Du denn mehr?
    ___|B|__|L|__|A|__|D|__|E|___
    Nett sein reicht nicht. Schlechten Asphalt muss man nicht freundlich behandeln.
    Mein System bei sysProfile

Mitglied

Standard

Hi Leute
    Bei mir stürzt das Spiel in unregelmäßigen Abständen ab.
    Und wenn ich die Soundkartentreiber aktualisiere dann klingt der sound wie aus einem Funkgerät.
    Es ist voll blöd.

Wer hat ne Lösung für mich??

MfG

PS

MEIN PC

GeForce FX 5200
    AMD XP 2600+
    768 MB Ram

Mitglied

Standard

hallöchen!
    bin ja eigentlich auch ein Fan von GTA3 und VC aber wenn ich das alles so lese, dann kann ich mir die kohle wohl klemmen! wenn da mehr probleme als spielspaß sind, müsste man ja noch geld zurück bekommen!?! Welche Systemvorraussetzungen sind eigentlich erforderlich? wenn ich eure rechner so alle sehe, komm ich mir ja vor wie im museum mit meiner mühle! AMD 1400+, 512MB, 30GB, 256mb graka geforce2! kann ich wohl einpacken wa?!?!

Was meint ihr also? GTA SA top oder flop???

Standard

Original geschrieben von Blade1
    Also, das sagt Rockstar in der ReadMe (Ja, das Spiel hat sowas auch in dem Ordner ReadMe drin ) über den Framelimiter:

"Frame-Limiter An / Aus
    Normalerweise ist die Framerate von GRAND THEFT AUTO: San Andreas auf 30 Frames pro Sekunde limitiert. Diese Option lässt das Spiel mehr als 30 Frames pro Sekunde dartellen. Bedenken Sie, dass GRAND THEFT AUTO: San Andreas dadurch nicht automatisch besser läuft, sondern das Spielerlebnis eher "uneinheitlich" wird. Wir empfehlen, die Frame-Limitierung nicht aufzuheben. Wenn Sie über ein schnelles System verfügen, empfiehlt es sich eher, die Auflösung, Details, Anti-Aliasing, usw. zu erhöhen, als eine höhere Framerate durch Aufheben der Frame-Limitierung anzustreben. Dies führt lediglich zu einem "uneinheitlichen" Spielerlebnis.

Was willst Du denn mehr?

hab ich auch gesehn, aber du sienst doch selber, dass die frames dann im spiel auf 25 stehen. so schauts zumindeszt bei FRAPS aus.

ich such dauernd rum, dass ich in irgend welchend ateien was finden kann. is aba ned der fall =(

Mitglied Avatar von heili

Standard

Ich finds top

Mitglied

Standard

mit welchem programm kann ich den messen, wie viel frames das spiel bringt?
    dann guck ich da mal...

Think Tank Avatar von -laureus-

Standard

hab ich auch gesehn, aber du sienst doch selber, dass die frames dann im spiel auf 25 stehen. so schauts zumindeszt bei FRAPS aus.

ich such dauernd rum, dass ich in irgend welchend ateien was finden kann. is aba ned der fall =(
    limitiert fraps nicht selber auf 25fps, weil man das ja bei den optionen so einstellt?

Standard

in welchen optionen denn? bei fraps seh ich keine option die sagt, dass 25 fps begrenzt sind

Mitglied

Standard

bei mir ist es mit frame limiter auch auf 25 beschränkt.
    ohne hab ich aber auch nicht mehr, manchmal sogar nur 20, was osll der shit?

hab 2,4 GHz
    512 MB RAM und ne ATI Radeon 9600.

wieviel frames habt ihr denn ohne frame limiter?

Mitglied Avatar von colnis

Question [Suche]Savegame von GTA SA PC

tach erst mal ich such ein savegame von gta sa für den pc das zu 100% durchgespielt ist aber ohne cheats halt hat jemand eins ????
    Danke schon mal!!!!!!!!!!!
    Mit freundlichen Grüßen Colnis

DropOut '06 Avatar von AbualSemi

Standard

@Sentino
    Ohne FrameLimiter hab ich knapp 45, er bricht dann aber auch manchmal auf 25 ein (das nervt VOLL), deswegen hab ich den FL an. Also immer konstant 25/30 FPS

@-laureus-
    FRAPS ist ja ursprünglich mal zum Messen von FPS dagewese, es wäre sinnlos wenn es da nicht höher als 25 geht, oder???
    Was du meinst, ist die VIDEO-AUFNAHME Funktion, da kann man die FPS limitieren......

@heli
    Na dann ist ja alles klar^^

@egonolsen84
    Wenn du ein Freund der Reihe bist, dann brauchst du es unbedingt!! Wenn du es dir ORIGINAL holst kann dir nich soviel passieren (wie bei den meisten hier). Wenn du dir aber unsicher bist, dann warte noch ein paar Wochen. Du kannst ja Verfolgen wie ROCKSTAR reagiert (Patch-mäßig gesehen)

@Ritti1989
    Bist du sicher, dass den richtigen Treiber insatalliert hast??
    Hast du den anderen/alten vorher runtergehauen....?? (solltest du tun)

@timmili
    Ja, ehrlich mal, du nervst jetzt langsam wirklich^^ *gggggg* (is nur n SPASS, du hast die Vorlage gegeben..^^)
    MfG, AbualSemi
    my space | gulli:sport
    "Rauchfrei seit dem 5. Dezember 2007 - 20uhr"

Think Tank Avatar von -laureus-

Standard

hm, ja erinnerte mich nur an die videoaufnahmefunktion...

btw. hab das grade in einem anderen board gelesen vllt hilft es ja einigen.

Original geschrieben von a
    ihr müsst die hardwarebeschleunigung in der systemsteuerung unter audio/sounds abschalten!
    darauf schreiben die leute begeistert:

Systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte-->Lautsprechereinstellungen( Erweitert)--->Systemleistung

Hier habe ich nun die Hardwarebeschleunigung auf minimum gestellt

Siehe da ich kann unendlich lange ohne Abstürze spielen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Also ich habe in etwa auch das gleiche Problem nur bei mir kann ich manche Missionen spielen aber bei der Mission wo ich die 3 Kisten klauen muss kackt er ab! Ich versuche das mit der Audio Einstellung auf min und werd posten wenn sich was verändert( oder auch nichts verändert)!

Ps: Hab das mit dem Audioeinstellungen probiert und es scheint zu klappen! Hab die Mission geschafft und konnte normal weiterspielen ohne das er abgeschmiert is!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte auch das Problem, dass GTA nach einiger Zeit immer wieder abgeschmiert ist.
    Habe die Hartwarebeschleunigung wie von euch angeboten auf minimal gesengt und siehe da, Problem gebannt.
    Danke für den Vorschlag

hab es selbst noch nicht probiert, aber vllt funktioniert es bei dem ein oder anderen.

ps: anwendung auf eigene gefahr..

St3ini
    Gast

Question San Andreas UnCut Patch

Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:

1. Unterschied zwischen Cut & Uncut
    2. Gibt es schon ein Patch von Cut --> UnCut

Mitglied Avatar von colnis

Standard

einfach den no cd crack druf machen und nun hast du uncut das heist du siehst blut kannst auf leute die tod/am boden liegen einschlagen und du bekommst geld wenn sie welches dabei haben den link für den no cd/uncut crack findest du hier in gulli board unter freischaltung
    Mit freundlichen Grüßen Colnis

DropOut '06 Avatar von AbualSemi

Standard

1) CUT--:-Du kannst den Leuten keine Köpfe abschießen
    -von toten Leuten bekommst du kein Geld
    -du kannst auf am Boden liegende Leute nicht eintreten o.ä.
    (hab ich zumindest so gehört)

2)mmhh keine Ahnung, vlt. Also ich hab es von der dt. DVD installiert, nach Crack hatte ich BLUT/RAGDOLL/GELD-VON-TOTEN usw.
    MfG, AbualSemi
    my space | gulli:sport
    "Rauchfrei seit dem 5. Dezember 2007 - 20uhr"

Standard

ok, ich hab jez ewig lang gespielt (ohne abstürze, dank neuer onboard-sound und grafiktreibern )

allerdings tun mir sämtliche augen weh und lange wirds nicht dauernd, dann fängt mein kopf an zu hämmern.

typische folge von irgendwelchen flimmerein am PC. also des kann nichtdie lösung sein ;(((

---

nebenbei bemerkt: is es in der deutschen uncut version denn wirklich nicht so, dass man das geld von den umgelegten aufheben kann? wo is dann der sinn des ganzen? abgesehn davon find ich des jez nicht wirklich brutal

Arschnase Avatar von Oetker

Standard

Irgendwer wollte ein Savegame mit allen Städten haben, das gibts hier:

http://gta.gamigo.de
    Lächeln ist die beste Möglichkeit, seinem Gegner die Zähne zu zeigen

Samurai Avatar von Shogun

Standard

Ne also, wißt ihr was. Lange wird das Game nicht mehr auf meinem System verweilen.

Bei mir läufts zwar ohne Abstürze, aber das Game selber ist eigentlich nur ätzend. Da kann die Welt noch 10 mal so groß sein.

Fade Story die nicht in Schwung kommt.
    Ab ca. der 10 Mission fragt man sich, wo man hyperschwer eingestellt hat.
    Die Autobahn, das Bergviertel usw. sehen grottenschlecht aus. Eckige Kurven ??
    Das ganze Leveldesign ist, wahrscheinlich wegen der Größe, recht lieblos zusammen gefuscht.
    Die Kameraführung ist auch bescheiden, irgenswie schau ich immer dahin, wo ich nicht will, z. B. beim zurücksetzen
    Einigermaßen spaßig und recht witzig ist nur das Fahrrad fahren.

Alles in allem find ich es sehr enttäuschend. Verkaufen wird sich das Game aber trotzdem gut.

Naja, sehr schade

Gruß

21.  

+ Antworten
Seite 12 von 101 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte