Ich habe mir das FARLIG Release von GTA San Andreas runtergeladen. Hab das Iso auf ein virtuelles laufwerk gemountet. Wie installiere ich nun das Spiel ?? Es gibt nur eine exe Datei die "System, Zielauswahl" heißt. Wenn ich die starte passiert gar nichts. Wie kann ich das Problem lösen ????
Maxi
Es stürzt einfach ab (Rechner bootet neu) wenn ich das Haus zum speichern betreten will. Unter WindowsXP Mediacenter konnte ich somit mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.
Hab es dann mal unter XP Pro mit neuesten Treibern (Geforce 6600 PCIExpress) probiert und es lief auch. Das lustige rebooten fing jedoch wieder an als ich mit der 4. Mission fertig war und den Spielstand abspeichern wollte. Hab es ein paar mal probiert, das Spiel schmiert jedoch immer wieder an dieser Stelle mit einem Reboot ab.
Cracks hab ich auch alle probiert (normaler nodvd patch und language fix). Konnte keinen Unterschied bemerken.
Die Missionen selber laufen wunderbar, kein ruckeln und guter sound.
Original geschrieben von mx Hab folgendes Problem mit dem Spiel:
Es stürzt einfach ab (Rechner bootet neu) wenn ich das Haus zum speichern betreten will. Unter WindowsXP Mediacenter konnte ich somit mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.
Hab es dann mal unter XP Pro mit neuesten Treibern (Geforce 6600 PCIExpress) probiert und es lief auch. Das lustige rebooten fing jedoch wieder an als ich mit der 4. Mission fertig war und den Spielstand abspeichern wollte. Hab es ein paar mal probiert, das Spiel schmiert jedoch immer wieder an dieser Stelle mit einem Reboot ab.
Cracks hab ich auch alle probiert (normaler nodvd patch und language fix). Konnte keinen Unterschied bemerken.
Original geschrieben von NullChecker Ich hab ma ne Frage:
Ich mach im Ordner Eigene Dateien und dann bei San Andreas Dateien meine eigenen Musik Tracks rein, und trotzdem wenn ich im Spiel auf den Sender meiner Lieder gehe, wird die ganze Zeit nur was gelabbert
Wenn jemand was weiss, sagt es mir doch bitte
hi, @NullChecker, hast Du es hin bekommen ?
Nicht einfach in Eigene Dateien sondern genau hier rein und dann gehts.
"C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks"
Wenn ich das Spiel installieren will, kann ich die ganzen einstellungen machen (verzeichniss, komplett oder nicht etc...)
und nach ´möchten sie eine verknüpfung auf dem DT erstellen?,
also beim start der installation, springt aus dem installer ins windows, ohne Fehlermeldung etc..
Villeicht hat ja jemand ne idee woran da liegen könnte??
Original geschrieben von mx Hab folgendes Problem mit dem Spiel:
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Ich habe genau das selbe Problem, wenn ich das spiel spiele startet mein pc sich unerwartet neue, wenn jemad eine lösung hat bitte postet es hier rein , danke
Er meinte das so dass dies die Sprachdatei für den Untertitel sei. Würde er meinen dies währe die passende Sprachdatei für den Untertitel währs wieder was anderes. Vielleicht etwas blöd beschrieben, aber Gramatisch korrekt!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news