Seite 5 von 101 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2.016
    Member Avatar von hoerstlinger

Standard

Also hab überhaupt keine Probleme mit GTA, läuft alles super.
    Mit dem BMX rumzucruisen macht am meisten Spass finde ich, aber kommt nicht auf die blöde idee zu den am Anfang noch gesperrten Bereichen rüberzuschwimmen, es sei denn ihr wollt 4 Fahndungssterne und vom Swat und Helicoptern verfolgt werden, der Helicopter schießt einen auch beim tauchen ab. Also der Genuß von dem gesperrten Gebiet dauert nur kurz *g*

$"%&%$§"87

Standard

Original geschrieben von Ruffneck
    Ich steh da ungefähr dort wo sich der andere Typ hingestellt hatte, als er das Grafitti gesprayet hat undhalte die ganze zeit die rechte und linke maustaste gedrückt, der typ sprüht auch grünes spray auf das grafitti aber das grafitti verändert sich ÜBERHAUPT NICHT und es passiert NICHTS...
    Sprühst du etwa auf das grüne Grafitti was er schon gesprüht hat ? Dann is klar: DAS GEHT GARNICHT -.- ! Du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich am Anfang. Dreh dich um, denn auf der anderen seite sind noch 3 Grafittis. Merk dir: LILA muss mit GRÜN übersprüht werden, GRÜN auf GRÜN geht net *g*

Und nun meine Frage: WO KANN ICH GELD MACHEN ???
    Ich laufe schon 2 stunden im Spiel rum und suche z.b. den Lastwagen womit man in Häuser leute ausrauben kann. Und andere Missionen wo ich Geld bekomm. ich habe 0$ und ich brauche bei jeder mission nun Geld !? -.- Toller Bug, ohne geld, keine Mission. Hab bei einer Mission schon cheaten MÜSSEN weil ich keine 100$ hatte fürs umsprühen -.- Wo verflucht mach ich Kohle ? Ich will mir kein Geld ercheaten, dafür hab ich das spiel net gekauft. Macht echt keinen Spaß immer mit 0$ rum zu kurven und keine Mission machen zu können -.-

Standard

Anschaffen gehen...

Leute verprügeln auf der Strasse oder besser noch im Restaurant (da kommen keine Bullen)...gibt kleine Missionen wie z.B. Krankenwagen Transport wo man Geld verdienen kann...

Mitglied Avatar von Serious

Standard

setz dich doch in ein taxi udn drücke die 2

so bekommste auch geld

Dubbster Avatar von trx

Standard

bei dieser schießübung bei emmet steht etwas von "mausrad hoch oder runter für nächstes ziel".
    ich kenne auch die automatische zielerfassung und das durchschalten von zielen aus der ps2 version, allerdings funktioniert das irgendwie nicht.
    wenn ich bei gedrückter rechter maustaste mein mausrad hoch oder runter bewege tut sich garnix. hat noch einer das problem ?

Lang dabei Avatar von Majuto

Standard

Original geschrieben von trx
    bei dieser schießübung bei emmet steht etwas von "mausrad hoch oder runter für nächstes ziel".
    ich kenne auch die automatische zielerfassung und das durchschalten von zielen aus der ps2 version, allerdings funktioniert das irgendwie nicht.
    wenn ich bei gedrückter rechter maustaste mein mausrad hoch oder runter bewege tut sich garnix. hat noch einer das problem ?
    Was ist emmet ? Hab auch Probleme mit dem zielen, spiele allerding mit PS2 Pad, weil ich finde die Fahrzeuge sind besser so zu steuern

Mitglied

Standard

ich hab jetz mal den neuen omega-treiber und den neuen catalyst 5.6 ausprobiert, funzt beides nicht

Luxus-Spammer

Standard [Problem] - großes Problem mit GTA: San Andreas

Hallo!

Sagt mal, ich habe mir GTA San Andres gekauft und ich kann es nicht spielen, da es extrem ruckelt.
    Kein Problem, dache ich mir und wollte die Einstellungen ändern.
    Aber immer wenn ich auf erweiterte Einstellungen klicke kommt diese Windowsmeldung hier:

GTA: SA hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Was kann ich da machen?
    Ich möchte ja nur die GRafik schlechter machen, um die Leistung zu erhöhen, bitte helft mir, sonst bringt mir das Spiel gar nichts

Liebe Grüße
    Tycer

Mitglied

Standard

ist wahrscheinlich auch so ein bug, der schnellstmöglich behoben gehört

Kamel vom Dienst Avatar von Oktavius

Standard geforce fx 5200

tach leute ich habe mir gestern über den XDCC leecher das game gezogen. hab es entpackt gemountet und installt. alle super. aber nach den videos wars ganz komisch. die texturen flogen wie damals in VC durch die luft.

dann habe ich auf www.gta-sanandreas.de geguckt und da stand das man bei geforce fx karten einfach den neuen treiber installiern soll.

ich gehe also auf nividia lade den neuen treiber , installe und nichts geht mehr .
    alles läuft bis auf SA. es kommt einfach gra nichts.

könnt ihr mir helfen?? neuinstallation hilft nichts schon probiert.

MFG Oktavius

Lang dabei Avatar von Majuto

Standard

http://gta.gamigo.de/forum/showthrea...172#post132172

Da steht was geschrieben wie man bei Radeon wohl die Probleme beheben kann

Mein System:
    2000XP Athlon
    512 DDR RAM
    Radeon Saphire 9200 SE 128 MB

Ich habe mir den neusten Omega Treiber besorgt: http://www.accesswave.ca/~sruxton/d...ga_2625a_7z.exe
    Dann meinen neusten Catalyst deinstalliert, neu gebootet und den Omega installiert, dann wieder neu gebootet und folgende Einstellungen gemacht:
    Rechtsklick auf Monitor-->Eigenschaften-->Einstellungen-->Erweitert-->Farbqualitität (16 bit)
    Dann oben in der Leiste : Advanced 3D anklicken und dann 3D anklicken, folgende Einstellung vornehmen:
    http://img225.echo.cx/img225/5649/gsa19iw.jpg

Spiel starten und dort in erweiterten Grafikeinstellungen hab ich das eingestellt:
    http://img225.echo.cx/img225/2851/gsagame8rl.jpg

Natürlich ist die Grafik nicht bombastisch, aber es geht auf alle Fälle bis hoffentlich ein Patch rauskommt.
    Ihr könnt natürlich noch ein bißchen an den Einstellungen schrauben, also vielleicht Schrittweise versuchen die Einstellungen zu erhöhen, aber bei mir läufts erstmal so und das Spiel macht auch wieder Fun.
    Probierst mal aus und berichtet hier bitte

$"%&%$§"87

Standard

Ich hab selbst in GTA3 und VC die Taxi und Krankenwagen missionen nie gemacht, weil die 1. total langweilig sind und 2. nach einiger zeit immer schwerer werden und 3. nicht gerade sehr viel geld einbringen. Ich find das die reinste verarsche. Ich brauchte geld, hatte es nicht, hab dann gecheatet, und nach dieser einen mission bekomm ich nun endlich mal richtig kohle -.- was solln das ? Und die Missionen sind zum teil auch noch richtig schwer, weil auf einmal 20 leute kommen und da hilft auch ne kugelsichere weste nichtsmehr -.- Und diese von Punkt A zu Punkt B missionen sind eh unmöglich weil das Spiel einfach mal zu krass ruckelt. Gestern machte es noch spaß, heute frustriert es mich schon, weil die Anpassung an den PC irgendwie verhunzt wurde (VC lief sogar flüssig -.-) und die Missionen zum teil so schwer sind das selbst das ruckeln noch alles verschlimmert -.- Ich bin froh wenn es im Spiel nich regnet, weil dann hab ich ne richtig schöne DIA Show -.- Zum kotzen das ganze.

idiamingugusdada Avatar von theanarchist

Standard

hallo trx

hab das gleiche problem, die automatische zielerfassung scheint in der pc version nicht eingebaut zu sein! oder hat jemand die entsprechenden tasten gefunden??? mit entf kommt ja nur das fadenkreuz, und mit dem ists obermühsam ein ziel zu treffen...

gruss
    theanarchist

If looks could kill Avatar von SeriousK

Standard

also liegt es doch an der Radeon das das Game bei mir nach 30 min den geist aufgibt?

Board- Notstrom-Aggregat Avatar von VARTA

Standard GTA San Andreas: komische DVD

Ich habe mir gestern dieses Spiel gekauft und vorhin ist mir aufgefallen, dass die DVD auf der Rückseite so komische Schattierungen hat. Sie ist nicht gleichmäßig silber wie normal, sondern hat etwas dunklere Flecken. Ist das öfters so, oder sollte ich sie umtauschen, bevor sie den Geist aufgibt? Noch funktioniert sie einwandfrei, aber es wäre ja doof, wenn sie in ein par Wochen icht mehr gelesen werden könnte.

Mitglied

Standard

also ich konnte grad 1,5 stunden ohne absturz mit meiner radeon 9800 pro spielen!

was habe ich getan?
    -den neuesten omega-driver für radeon installiert (steht oben im thread)

-den neuesten audio-treiber für meinen chipsatz (nforce 2) installiert, allerdings nicht den im unified treiber sondern einen einzelen neuen.

werds später nochmal ausprobieren ob immer noch klappt!

Mitglied

Standard

bei mir ruckelt das Spiel öfters.
    P4, 2,4GHz
    512 MB RAM
    Sapphire ATI Radeon 9600

ist das normal? Kotzt mich dermaßen an!

Mitglied

Standard

Hi,

Original geschrieben von Sentino
    bei mir ruckelt das Spiel öfters.
    [...]
    ist das normal? Kotzt mich dermaßen an!
    U.U. ... unter welcher Auflösung und mit welchen zusätzlichen Einstellungen und welchen Treiber?!

Bei mir rückelt es auch ein wenig bei 1280x1024 mit 4xAA/8xAF ... bin jetzt auf 2xAA zurück und es läuft flüssiger und sieht noch genausogut aus!!!

Mitglied Avatar von TheWonder

Standard

Hi, ich find das Game absolut geil und hab auch keine Probleme damit. Es sollte höchstens noch mehr Klamotten geben. *gg

Ein Kumpel von mir hat aber ein nerviges Problem - und zwar sind bei ihm im Spiel alle Autos komplett in der Farbe weiss - hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    (Hoodlum-Release; zuvor war Vice City installiert, dort waren am Ende auch alle Autos weiss - keine Ahnung wie der Bursche das geschafft hat. Jedenfalls ist VC mittlerweile deinstalliert und SA dürfte ja eigentlich auf keine Daten zugreifen, die mit VC zu tun haben - das irritiert mich am meisten. Für SA sind keine Mods etc. installiert, für VC damals ein Bloodpatch und ein Package um alle Autos in real existierende Modelle auszutauschen. Lief bei mir aber auch und alle Autos sind normal dargestellt).

Hat jemand eine Idee was die Ursache ist?

mag den BVB!!! Avatar von linkinpark2020

Standard

Hallo,
    bin gerade in der Mission mit dem Gabelstapler, wo ich die Kisten einladen muss. Ich fahr also in das Gebäude, lade ein paar Kisten ein und dann kommt die Meldung " Mission fehlgeschlagen, Ryder hat die Löffel abgegeben". Ich kann es so schnell machen wie ich will, es klappt nie. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich Ryder vielleicht helfen die Wachmänner zu töten?

Seite 5 von 101 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte