|
|
|
|
|
# 1476 |
|
Killer-Miller-Chiller
|
hast du vielleicht nen link dafür weil ich hab schon geguckt aber überall gibt es nur patch für hotcofee mod
|
|
|
|
|
|
# 1477 |
|
Mitglied
|
Ich hab mal auf einem Screen geshen das man einstellen kann wie viel km/h man fährt! wo kann ich des einstellen? und gibt es eigentlich irgendwo den swat panzer und den polizei hubschrauber?
Vielen Dank Lukas PS.Beim Auto Import mach ich nicht weiter, ich hab alle autos impotiert und dann soll ich auch noch mehr autos importieren. das dauert doch voll lange bis man mal 100% hat oder? Geändert von LukasGerman (01. 11. 2005 um 20:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
# 1478 |
|
C.C. Dreadlock
|
was soll ich dir zu den autos sagen?
wo sie rumfahren? |
|
|
|
|
|
# 1479 | |
|
Moderator
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 1480 |
|
Mitglied
|
was heißt melde funktion?
soll ich wohl einen neuen thread eröffnen nur wegen der 1 kleinen frage? Lukas |
|
|
|
|
|
# 1481 |
|
Black SEAL
|
Hat jemand von euch die Orginal Deutsche Exe Version der Kaufversion?
Habe sie nämlich nicht mehr und habe jetzt keine Lust neu zu installieren und ansonsten kann ich nicht patchen... Wenn jemand das Teil noch hat, wäre es nett wenn er es mal auf Rapid legt, danke.
-·._.·´¯`·._.·´¯`· Freddie ·._.·´¯`·._.·´¯`·-
|
|
|
|
|
|
# 1482 |
|
ex-Moderator
ex-Moderator
(Threadstarter)
|
|
|
|
|
|
|
# 1483 |
|
Black SEAL
|
Danke,
man könnte sagen "du hast mir die Augen geöffnet"
-·._.·´¯`·._.·´¯`· Freddie ·._.·´¯`·._.·´¯`·-
|
|
|
|
|
|
# 1484 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hey ich habe auch das gleiche Problem... ich habe eine X800XT PE auf einem Asus Mainboard, AMD X2 3800+ ... das Spiel ist unspielbar. Genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung? Bitte lass es mich wissen. Gruß MUErto |
|
|
|
|
|
|
# 1485 |
|
Mitglied
|
Wunderschönen guten Tag..
Ich weiß das meine Frage schonmal da war, nur konnte ich den Fix dafür nicht finden und die Datei auf die gelinkt wurde nicht mehr aufrufen.... Also hab mir shcön GTA SA installiert und hab dann nen Crack drüber gezogen und ohne das ich Cheats oder dergleichen verwendet hab kann ich zwar normal speichern, jedoch nicht mehr laden, weil bei meinen Saves nur "savegame corrupted" steht.. Wird wahrscheinlich am Crack liegen, hab aber keinen anderen gefunden,... Wenn mir jemand einen funktionierenden linken könnte wärs schön, oder jemand ne andere Idee hat warum der Scheiss nicht geht, noch besser.. Gruß |
|
|
|
|
|
# 1486 |
|
VITA MIHI MORS EST
|
Hi,
derartige Suchanfragen (crack) kommen ins Freischaltungsforum, den passenden Crack gibbet bei gamecopyworld oder gameburnworld. Zu den Savegame bei mir hat da geholfen, installieren, starten, beenden, dann erst 'user files' in Eigene Dateien reinkopieren. CU MOD (Albert Einstein) |
|
|
|
|
|
# 1487 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Habe exakt das gleiche Problem (genau wie MUErto auch). fahre ebenfalls mit nem x2 3800+ auf nem EPoX EP-9NPA+ Ultra mit ner Radeon X800 GTO... falls jemand das problem behoben hat oder eine idee hat, woran's liegen könnte, wäre ich für einen post sehr dankbar! thx |
|
|
|
|
|
|
# 1488 | |
|
<==PATRIACH==>
|
Hi,
hat schon irgendwer das problem von stixx auf seite 23 gelöst Das game öffnete sich immer nur kurz "schwarze bildschirm" und sofort wieder kam ich ins windows Zitat:
winxp neu installt --> ohne sp2 andere versionen von hoolo verwendet installshield msiexec /unregister usw... installshield engine update gemacht anti-vir weg fw weg. keine ahnung bekomms einfach nicht hin ![]() vielleicht kann mir jemand helfen |
|
|
|
|
|
|
# 1489 |
|
Mitglied
|
Morgen,...
Nachdem ich das Spiel nun am Laufen habe gibts ein anderes Problem... Bei der Mission: Home Invasion werde ich nach ein paar Sekunden im Haus zurück zum Ausgangspunkt der Mission in der Grovestreet "gebeamt" und habe dann auchnoch nen Clipping Fehler, sprich keine Texturen mehr... Kann mir hier jemand den Gefallen tun und die Mission für mich bei sich spielen und mir dann das Savegame zurückschicken?? Meldet euch bei Tobende@aol.com Danke schonmal.. |
|
|
|
|
|
# 1490 |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
hab mal ne frage wegen GTA san andreas über LAN zocken. sitzen hier und wollen ohne internet übers netzwerk zocken. habs mit gta tournament getestet, hat aber net funktioniert. gibts dafür ne anleitung irgendwo, oder gehts ohne internet garnet? Please help!! Thx
Bringst du einen Menschen um bist du ein Mörder. Bringst du alle Menschen um bist du Gott.
|
|
|
|
|
|
# 1491 | |||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Servus, Erwin
-- Intel DP35DP, Core 2 Quad Q6600, 4096 MB DDR2, GeForce GTX260/216, FujSie L22W-8, WinXP SP3 |
|||
|
|
|
|
|
# 1492 | |
|
gangsta and a gentleman
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 1493 |
|
Mitglied
|
Jo Leute, ich bin neu hier und hab bemerkt das einige hier ziemlich ahnung von GTA SA haben. Ich hab die missionen alle durchgezockt und fahr jetz eigentlich nurnoch zum spass in San Andreas rum. Als ich gehört hab das es jetz schon einen multiplayer-mod (GTA Turnament) gibt hab ich mir den natürlich glei runtergeladen. Bei der installation muss ich den Pfad angeben, wo ich GTA SA gespeichert hab. Wenn ich das mach kommt immer die fehlermeldung "the selected directory does not seem to be valid......" usw. Das liegt warscheinlich daran, das ein eintrag in der Registry, in dem steht wo sich das spiel auf meiner Festplatte befindet, fehlt. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll??
|
|
|
|
|
|
# 1494 |
|
<==PATRIACH==>
|
fals es jemanden helfen sollte ich konnte GTA SA nicht starten immer wieder BlackScreen und zurück am Desktop.
Der fehler lag komischerweise kp was dass damit zu tun hat an WindowBlinds kaum schalt ich WindowBlinds weg rennt es einwandfrei. |
|
|
|
|
|
# 1495 |
|
Mitglied
|
Ich irgendwo bei Seite 20 aufgehört zu lesen, mein Problem konnte ich bis dorthin nicht finden.
Nach dem ich die Missionen von Oc Loc erfüllt habe (House Party), bekomme ich keine neuen Missionen. Ich hab auf der Karte einfach kein entsprechendes Symbol mehr. Lese ich in entsprechenden Komplettlösungen nach, so müßte nun wohl die C.R.A.S.H Mission (Burning Desire) kommen. Aber wie gesagt. mir fehlt ein entsprechendes Icon für den Auftragsgeber. Lese ich in der Komplettlösung die einzelnen Missionen durch, so fällt mir auf, dass ich die High Stakes, Lowrider Mission bisher nicht gemacht habe. Den Lowriderwettbewerb hatte ich gemacht, aber nicht dieses Rennen. Aber bei Sweet gibts keine entsprechenden Roten Bereich um die Mission zu starten. Was kann ich tun um weiter spielen zu können? |
|
|
|
|
|
# 1496 |
|
Mitglied
|
Kann mir jemand helfen, ich wüsste gerne ob es bei gta san andreas irgendwo UFO´s gibt, wenn ja kann mir jemand sagen wo?Ich habe zwar ein Screenshot aus dem internet, wo ein UFO zu sehen ist, aber glaube nich so recht daran. Also leute bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
# 1497 |
|
s.e.t.i.-cruncher
|
@poschdi: Ich weiss zwar leider auch nicht mehr genau, wie's an dieser Stelle weiterging. Aber möglicherweise, musst du da einen Handyanruf von Jemandem annehmen und dann gibt's einen neuen Auftrag & Icon.
@Enel: UFO's hab ich selbst auch noch kein einziges gesehen. Hab aber auch bisher noch nicht, direkt danach Ausschau gehalten. Aber ich glaub schon, das welche im Spiel rumfliegen halt nur sehr selten - immerhin gibt's für jedes einzelne Foto eines UFO's ne recht gute Belohnung. Ich denke in der Wüste mit den Canyons zwischen San Fieres und Las Venturas dürften sie rumfliegen. Hab grad auf irgendner russischen Seite diese Bilder gefunden. Bei diesem Haus mit dem aufgespiesten UFO gibt's wohl ne Karte mit UFO-Sichtungs-Standorten. Da kannst du's ja mal probieren. Einen Bigfoot kann man wohl angeblich in den Badlands antreffen! Hab hier mal eine Karte gefunden. Aber das glaub ich weniger als das UFO's im Spiel rumfliegen. Beides sind für mich z.Z. nur Gerüchte. Vielleicht sind diese Sachen auch nur in der US-Version enthalten. Vielleicht aber auch müssen diese Sachen auch erst noch freigeschaltet werden - ich denke da so an: das Spiel durchspielen bzw. 100% schaffen. Und/oder zu bestimmten Tagen bzw. Tageszeiten. (Wie es ja auch bei bestimmten Missionen der Fall ist.)Wenn ich soweit bin bzw. langeweile habe werd' ich mich selbst mal auf die Suche begeben. mfg Gartenzwerg |
|
|
|
|
|
# 1498 |
|
Panzer
|
Hallo erst mal
Gta San Andreas läuft nicht mehr habe eine neue Grafik karte gekauft die alte Geforce fx 5200 die neue Geforce Nx6600GT (Habe es in Orginal ) Kann mir jemand sagen warum das speil nicht mehr läuft wenn notwentig System 2600+Amd 1536 Arbeitsspeicher DDR Grafikkarte Nx6600Gt |
|
|
|
|
|
# 1499 |
|
VITA MIHI MORS EST
|
Hi,
probier mal folgendes: 1.) gehe in "Eigene Dateien" und schneide den Ordner "GTA San Andreas User Files" aus und pack ihn irgendwo anders hin (wo Du ihn wiederfindest) 2.) starte nun das Spiel (damit wird ein neuer Ordner angelegt) 3.) sollte das funktionieren kopiere Dir nun aus dem alten ordner (aus 1.) die savegames wieder zurück (ohne irgendwelche config-Dateien), so hast Du die savegames auch wieder. CU MOD PS: Alternativ Graka-Treiber deinstallieren und neu raufhauen oder das Spiel noch mal neu installieren (Albert Einstein) |
|
|
|
|
|
# 1500 |
|
Mitglied
|
Extra dafür hier angemeldet, da grad rausgefunden *try and error*!
FÜR ALLE BEI DENEN DAS SPIEL ZU SCHNELL LÄUFT: Dualcore ist schuld! Einfach bei gestartetem Spiel den Taskmanager aufrufen, Rechtsklick auf die GTA_SA.exe bei Prozesse > Zugehörigkeit festlegen und eine CPU NICHT anhaken, so dass das Spiel nur mit einem Prozessor läuft! UND TADAA ES GEHT!!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps