-
01. 08. 2005, 21:50 #1261
Das mit den durxhsichtigen Texturen hatten wir schon zich mal! Ich hatte das Prob allerdings auch.
Bei meiner Radeon lags eindeutig daran, das ich mit meinem Tweaker (Rage3D Tweak) irgenswas auf Speed "getuned" hatte. Am besten den Treiber und das Control Panel de- und nochmal neu installieren. Falls das nicht hilft, nach dem Deinstallieren in der Registry den Radeon Schlüssel unter HKey_Local_Machine / Software löschen und dann Treiber neu installieren.
Bei Geforce Karten ist es das gleiche Prob, wenn man die "Table Fog Emulation" unter Direct3D ausschaltet / ausgeschaltet hat.
Nu aber
-
02. 08. 2005, 22:24 #1262Mitglied
ex-Moderator
Man, diese beschissenen Flug-Missionen kotzen mich langsam voll an. Die Flugschule war ja schon ein rießen Quatsch... jetzt kommen auch noch so blöde Missionen.
Mit dieser Fliegerei machen die Deppen das ganze Spiel kaputt; mich nervt es jedenfalls nur noch
. Wenn ich fliegen will, kauf ich mir MS Flugsimulator
.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich diese Flugmissionen schnell und einfach hinter mich bringen kann?
Danke!
grtz
BuggerT
-
02. 08. 2005, 22:35 #1263N4D1N6-D347HGast
mission starten -> mission machen

heult nicht rum, gehört nun mal dazu, wenn ihrs nicht mögt dann spielts auch nicht und hört mit dem rumheulen auf. da kann man genauso gut sagen "wenn ich auto fahren will, hol ich mir ein rennspiel, wenn ich schießen will kauf ich mir nen ego-shooter....."
merkst du die sinnlosigkeit deiner argumentation?^^ einfach spielen oder sein lassen
Geändert von N4D1N6-D347H (02. 08. 2005 um 22:54 Uhr)
-
02. 08. 2005, 22:49 #1264
Naja, ich kann das schon verstehen. Ich war bei GTA SA auch schon oft so weit meine Maus aus dem Fenster zu pfeffern. Und wenn man dann noch voller Wut direkt ins Forum schreibt und Hilfe sucht....
Nach der Flugschule fand ich die Missies eigentlich relativ locker. Manche sind mit Maus/Keyboard dann allerdings immer noch schwer. Fliegen zum Bleistift, geht mit analogem Joypad echt locker. Oder Verfolgungsjagten aufem Bike gehen mit Joypad auch viel besser.
Gruß
-
02. 08. 2005, 22:53 #1265N4D1N6-D347HGast
kann ich gar nicht verstehen. ich fand das spiel eigentlich immer recht easy. auch wenn ich nur mit tastatur und maus gespielt habe. vielleicht fehlt euch einfach das fein gefühl, oder ich bin einfach zu gutOriginal geschrieben von Shogun
Naja, ich kann das schon verstehen. Ich war bei GTA SA auch schon oft so weit meine Maus aus dem Fenster zu pfeffern. Und wenn man dann noch voller Wut direkt ins Forum schreibt und Hilfe sucht....
Nach der Flugschule fand ich die Missies eigentlich relativ locker. Manche sind mit Maus/Keyboard dann allerdings immer noch schwer. Fliegen zum Bleistift, geht mit analogem Joypad echt locker. Oder Verfolgungsjagten aufem Bike gehen mit Joypad auch viel besser.
Gruß
-
03. 08. 2005, 00:12 #1266
die flugmissionen waren noch das leichteste an dem spiel...
was ist daran schwer
der führerschein (führs fliegen) war einfach nur läppisch
-
03. 08. 2005, 01:16 #1267Mitglied
ex-Moderator
Ich heul nicht rum und wenn ich argumentiere, sieht das anders aus.Original geschrieben von N4D1N6-D347H
mission starten -> mission machen
heult nicht rum, gehört nun mal dazu, wenn ihrs nicht mögt dann spielts auch nicht und hört mit dem rumheulen auf. da kann man genauso gut sagen "wenn ich auto fahren will, hol ich mir ein rennspiel, wenn ich schießen will kauf ich mir nen ego-shooter....."
merkst du die sinnlosigkeit deiner argumentation?^^ einfach spielen oder sein lassen
Hab die Missionen inzwischen gespielt, finde aber nach wie vor, dass sie das Spiel gewaltig versauen.
grtz
BuggerT
-
03. 08. 2005, 11:11 #1268
du sagst es...war echt hammer-einfachOriginal geschrieben von Oynas
die flugmissionen waren noch das leichteste an dem spiel...
was ist daran schwer
der führerschein (führs fliegen) war einfach nur läppisch
-
03. 08. 2005, 11:55 #1269
Und ich bin gerade bei der Mission, wo man 4 Polizei Bikes in ca. 12 Min klauen und auf den Transporter bringen muß. Die find ich wieder Hammerschwer, zumal manche Polizisten auch noch wechdüsen. Wenn man sie vorher killt, regnet es Sterne.
Mal schauen, wie ich das hinbiege
Gruß
-
03. 08. 2005, 12:12 #1270N4D1N6-D347HGast
ist doch ganz einfach. entweder du bist schnell genug oder du schubst sie halt vom bike und fährst dann weg. töten musst du die ja nicht. und der eine stern ist auch ganz schnel lweg. selbst mit 2 sternen sollte es einfach sein. zumal selbst der 2te stern nach ner weile weg istOriginal geschrieben von Shogun
Und ich bin gerade bei der Mission, wo man 4 Polizei Bikes in ca. 12 Min klauen und auf den Transporter bringen muß. Die find ich wieder Hammerschwer, zumal manche Polizisten auch noch wechdüsen. Wenn man sie vorher killt, regnet es Sterne.
Gruß
-
03. 08. 2005, 14:23 #1271
komisch, aber irgendwie war die auch echt leicht...(beim 1. versuch geschafft)Original geschrieben von Shogun
Gruß
-
03. 08. 2005, 17:25 #1272
-
03. 08. 2005, 17:51 #1273
das stimmt...hatte mit keiner mission probs...Original geschrieben von CrackT
alle missionen sind leicht.
is so
-
03. 08. 2005, 21:18 #1274N4D1N6-D347HGast
amen...mein reden. was die sich aufregen...wenn denen jetzt ein hufeisen fehlen würde, aber soOriginal geschrieben von CrackT
alle missionen sind leicht.
is so
-
03. 08. 2005, 21:56 #1275
So mal eine Frage. Ich hab mir heut zum ersten Mal (*schwöre*) das Hot Coffee Mod v2 raufgeknallt und find's Hammer-LOL!!!
Ich wollte nun wissen ob man das Ding ruhig drauflassen kann, wenn man nochmal durchzocken will, oder ob es den Spielablauf behindert (da ja z.B. schon alle Stadtteile freigeschaltet sind)...???
-
03. 08. 2005, 22:31 #1276
Wenn Du es nicht schaffst, die Frauen zu befriedigen, geht Dein Date Erfolg wieder runter.
So wie ich den Thread hier verfolgt habe, hat hier noch keiner rausgefunden, welche beiden Auf & Ab Tasten denn nun funzen.
Und richtig behindert hat es mich bei der Missie in Las Vegas, wo ich die Perle in den Sex Shop verfolgen muß und dann im Leder Dress bei ihr zuhause alles geben mußte. Hat nicht gefunzt und ich kam net weiter. Ohne Mod wars kein Prob.
Gruß
-
03. 08. 2005, 22:41 #1277
Und mal ein Beitrag zu den aktuellen Geforce Treibern.
Der offitielle 77.72 ist ganz OK, aber so richtig weich läuft GTA SA bei mir mit dem neuen inoffiziellen 77.74, der aber schon WHQL ist.
Der 77.77 ruckelt bei mir schon wieder arg mehr und 80.40 ist noch arg buggy.
Die Treiber gibbet es hier:
http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10
Gruß
-
04. 08. 2005, 14:44 #1278
Naja gut. Ich werde mal probieren es mit HCM durchzuzocken....
-
05. 08. 2005, 14:16 #1279
Wie kann ich meine "Homies" ankwatschen, dass die mit mir mitkommen? Was muss ich drücken?
Bitte um schnelle Hilfe
-
05. 08. 2005, 14:26 #1280N4D1N6-D347HGast
lol, googlen wäre schneller gegangen. rechte maustaste halten, die leute angucken und dann f drücken, so ist es jedenfalls bei mirOriginal geschrieben von uhem6
Wie kann ich meine "Homies" ankwatschen, dass die mit mir mitkommen? Was muss ich drücken?
Bitte um schnelle Hilfe

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news