| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » PDA und Organizer / » Update für Yakumo delta 300 gps |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hi,
also auf meinem Yakumo Delta 300 GPS ist das Firmware Update SE und das GPS Update R03 super gelaufen. Der Delta funktioniert super. Nun lese ich aber von einem Update GPS auf R10. 1. Sollte ich das machen? 2. Was bringt es? 3. Kann es mit diesem Update jetzt nach _R03 Probleme geben? 4. Was ist der Unterschied Geocaching _R01 und dem _R03? Danke Benno
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Update für Yakumo delta 300 gps
Hallo,
hat eigentlich schon jemand erfolgreich einen Bluemedia PDA 255 auf 2003SE geflasht? Das einzige was ich hier gefunden habe ist, das es einer nicht geschafft hat. Gruß Bema |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Leute.
Ich suche dringed das File für's Firmware-update auf Windows Mobile 2003 SE für meinen Yakumo Delta 300 GPS. Kann mir jemand mit einem Link o. ä. helfen? Danke. oder per mail an: ste.kuehn@gmx.de Danke, Gruß Steffen |
|
|
|
|
Mitglied
|
sorry, wollte gar nicht noch ein post machen... wie kann man das hier wieder löschen :-)
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Hallo. Kann jemand bitte das Win 2003 SE Image und das GPS Image posten. Danke
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hy,
Kann mir jemand das Original Yakumo Rom schicken? oder am besten irgendwo ablegen? Hab seit dem Update probleme mit häufigen abstürzen und weißen Bildschirmen obwohl das Update ok verlief. Naja bis auf das GPS update das hat nicht geklappt und somit ist das Modul wohl hin oder hat da einer einen TIP? Danke |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hat denn keiner eine Antwort für mich? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
grml
hab nu alles so gemahct wie es hier auf den 8 Seiten erklärt ist, nur irgendwie klappt das nicht mit dem SD-karten formatierungsprogramm. Wenn ich ne SD karte damit formatiere und nach dem abschluss danach das image file drauf kopieren will sagt mir der windows explorer das die karte nicht formatiert ist. Dann muss ich sie ja nochmal formatieren ohne geht gar nix. Und ich hab versehentlich am Anfang auch ne mmc Karte mit dem SD Programm formatiert. Nun funktioniert die aktuell nicht mehr, geht die später wieder? oder hab ich die nun gegrillt. Na toll nun macht die SD karte hier auch nichts mehr. Edit: Die karten gehen nun wieder. Aber ich kapiers nich, dieses SD formatierungsprogramm formatiert mir zwar die SD Karte, aber dnach wird mir als Dateisystem immer RAW angezeigt. :-/ Geändert von flugtier (24. 09. 2007 um 17:31 Uhr). |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Kann man damit auch telefonieren?
Sorry, wenn ich im falschen Thread bin
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hi @ all
funktioniert das R10 GPS update nur mit der 2003se Version?? Da ja einige Ihr GPS abgeschossen haben trau ich mich nicht so recht mein GPS auf R10 zu flashen, zumal ich auch erst noch die 2003 First Edition drauf lassen wollte. Es wär Klassse wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Bringt das Update überhaupt irgendwelche Vorteile gegenüber R03, das Update auf R03 funzte zwar sauber, ich kann aber keinen großen Unterschied zur vorheriger Version bemerken. Wenn' s eh nicht viel bringt lass ich vielleicht besser die Finger davon. Vorab schonmal Danke!
Geändert von omen666 (09. 10. 2007 um 23:30 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Hi
Habe einen Yakumo Delta 300 GPS mit Microsoft Pocket PC Version 4.20.0(Build 14053) Rom Version VB300GPSGERR22 Utility V.1.1 was ja schon überholt ist,würde gerne ein Neueres system instalieren, nun die frage welche software brauche ich ( Firmware,Betriebssystem,GPS) und wo bekomme ich die her? Ich habe gelesen das es das 2003 se version und die R10 GPS upgrate software gibt, wäre die richtig für meinen Yakumo? wen ja wo bekommt man die her? oder wäre einer von euch so nett mir die peer E-Mail zu schicken, wäre Super. Meine E-Mail : fred-ladenthin@web.de Mit bestem dank im vorraus frog123 |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
@frog123
Hier gibt es alles für den Mio 168 (baugleich Yakumo delta 300 GPS) http://home.scarlet.be/lataupe/ MfG drogon |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Hallo
Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und hoffe auf Eure Hilfe !!! Habe hier gesucht aber zu meinem Problem gab es leider keine Antwort Ich habe ein Yakumo Delta 300 GPS ,das sich nicht mehr einschalten läßt. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe ( Akkuproblem etc) hab ich das Gerät auseinandergeschraubt und Akku ab wieder dran - Netzkabel dran alles O.K Lampe orange leuchted und wenn voll dann Grün. wenn ich den PDA einschalten will tut sich garnichts. auch kein on/off mit drücken des sticks um in das Menü zu kommen ! Bitte helft mir , da ich dieses Gerät dringend brauche !! Danke im Voraus für jede Antwort !!! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi flaschenbier123,
ich sage mal es ist Dein Display. Das ist defekt. Gr Benno |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Danke für den Hinweis !!!
Das Display zeigt beim einschalten ganz kurz einen weißen Bildschirm. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten auf den PDA zuzugreifen? Per USB-Anschluß wird ein "unbekanntes Gerät" angezeigt. Danke für jeglichen Rat !!! und jetzt Prost
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für die Mühe die ihr euch macht, mein 2003SE läuft supi.
Ich habe aber das Problem, dass mit den hier geposteten GPS firmware R3 es jedesmal so 5 min dauert bis Medion Navigator 5 und auch MN6 Empfang über das GPS bekommen. Hat jmd evtl einen Rat? Wo bekomme ich die neuste GPS firmware, die links funktionieren nicht mehr. Danke. Geändert von Heroflegal (25. 12. 2007 um 10:56 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Für alle die es noch nicht mit dem Bluemedia 255 probiert haben...
Nach dem formatieren mit dem Panasonic SD Formater meiner SD Karte hab ich das Update gemacht. Funktioniert ohne probleme. Das GPS Update hab ich nicht benutzt weil es die selbe Version ist. Habe nach dem Update sofort TomTom probiert und hatte bis jetzt max 10 Sat fixes. Läuft also ohne Probleme mit dem Bluemedia 255. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hallo Leute
Brauche ROM für MD40600 vielen dank |
|
|
|
|
Mitglied
|
[Trotz] Update für Yakumo delta 300 gps [keine Satelliten]
Hi!
Ich bin gerade am Verzweifeln dran. Ich finde mit dem Yakumo 300 GPS einfach keine Satelliten, trotz brav durchgeführtem Update auf Windows Mobile 2003CE 4.21.1088 14235.2.0.0 und GPS-Maus auf 2.4.13.03.10-MitacR10-XTrace2.0.3-C3PROD1.0, Reset nach dem GPS-Update und einer Stunde suchen lassen. Kann mir von Euch irgendjemand weiterhelfen? Danke, Caupano |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
habe meinen Typhoon MYGUIDE 3500 Mobile mit der
Windows 2003 SE German Yakumo_Delta_300_GPS_2L_ROM_R28P01 geflasht, jetzt ist er Tod. Habe nurmehr einen weißen Bildschirm. Am Computer wird er als unbekanntes USB-Gerät erkannt. Gibt es noch eine möglichkeit, ihn zum leben zu erwecken, oder kann ich ihn verschrotten. gruß ort |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi!
Hast du vorher ein Backup gemacht und schon versucht, das zurückzuspielen? Gruß, Caupano |
|
|
|
|
Mitglied
|
hab ich schon probiert,
aber ich komme in kein Boot-Menu nicht mehr hinein. gruß ort |
|
|
|
|
Mitglied
|
hab ich schon probiert,
aber ich komme in kein Boot-Menu nicht mehr hinein. gruß ort |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi!
Bei http://home.scarlet.be/lataupe/ fand ich folgendes: Zitat:
Gruß, Caupano |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ich habe das update schon im Blindflug ausgeführt, aber es hat sich nichts geändert.
Das Display ist immer noch weiß, und zeigt auch sonst keine Reaktion. gruß ort. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|