Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von @Xpit
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    428
    Danksagungen
    45

    Standard lester gegner bei doom 3

    wie bekomen ich diesen lesten gegner bei doom 3 kaput der stirbt einfach nicht diese art teufel ?

    wie bekome ich den plat ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    258
    Danksagungen
    0

    Standard

    Mit dem Seelenwürfel - immer erst mit einer anderen Waffe die kleinen Gegner töten und wenn der Würfel bereitsteht immer auf den bösen Großen... glaube ich

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von @Xpit
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    428
    Danksagungen
    45

    Standard

    Ja aber wen man den würfel einmal los schickt kommt er nicht mehr wieder ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    258
    Danksagungen
    0

    Standard

    les doch mal was ich geschrieben habe - erst n par kleine killen, dass lädt den würfel auf, dann auf den boss schießen. jetzt wieder die kleinen, würfel aufladen (er ist dann wieder da) und wieder auf den dicken....

  5. #5
    Mitglied Avatar von AbualSemi
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    STEAM Server #1
    Beiträge
    2.761
    Danksagungen
    190

    Standard

    Aus dem HELLHOLE kommen IMPS und WRAITHS, diese killst du mit den normalen Waffen (am besten ROCKET-LAUNCHER). Wenn der SOULCUBE dann leise flüstert "USE US", dann nimmst du den SOULCUBE in die Hand, schickst ihn auf den GUARDIAN (2-3mal) und dann war's das!!!!

    P.S. Wo habt ihr schreiben gelernt?????!!!!!!?????!!!!!!!1111einself

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •