gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
benny1990
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Apple Wechsel?

Apple bietet viele Vorteile, wie z.B. die neuartige Suche Spotlight, aber der größte Vorteil ist, dass es sozusagen keine Viren für Macs gibt!
Nachteile, wie z.B., dass es in meiner ländlichen Umgebung keinen gibt, der einen Mac hat. Weiter ist es von Nachteil, dass es keine Spiele für Mac gibt. Besser gesagt laufen auch keine Windows Programme auf Macs. Dies geht, glaube ich, mit einem extra Programm. Alle diese Nachteile und der hohe Preis von Apple Computern hält mich von der Entscheidung zu Apple ab. Jetzt verhandelt Apple mit Intel. Das macht mir auch schon Kopfzerbrechen, da Intel ja eher Richtung Windows geht... Apple will Intel Prozessorenab 2006 einführen und ab 2007 ale Apples damit ausstatten.
Alt 15. 06. 2005, 14:26 benny1990 is offline #1
Svolli

Hmmm, was möchtest du uns damit sagen? Dass Apple zu Intel wechselt? Dazu gibt es bereits einen Thread. Oder wolltest du uns einfach nur an deinen Ängsten und Gedanken teilhaben lassen?

Wie dem auch sei. Ich mache hier vorläufig mal zu.

-s-
Alt 15. 06. 2005, 14:47 #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory