Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 264
    Gesperrt

Standard Verweser Jörg Storm 3. Versuch

Guten Abend !

"Einen zweiten Versuch zu starten und nicht mal nach der ersten Schliessung http://board.gulli.com/thread/293049 mal anzugucken, find ich schon recht dreist."

O-ha. Da habe ich beim ersten Mal lesen tatsächlich etwas übersehen. Sorry.

" Sich dann auch noch zu beschweren, anstelle sich Gedanken zu machen, ob man vielleicht selber Mist gebaut hat, ob es hier vielleicht Usus ist, Threads mit *Inhalten* und nicht mit nem '"Guckt mal da" zu starten, ist noch besser. "

Darf ich Sie darauf hinweisen, daß auch Sie Ihr posting mit einem "Guck mal da" - link starten ?
    Wahrscheinlich nicht.

"Glueckwunsch, hervorragender erster Eindruck. Ich fuerchte, Folgethreads schliess ich nicht, sondern schieb sie gleich nach Werbung"

Darf ich Sie darauf hinweisen, daß nationalistische Werbung dort nicht erlaubt ist ( Ich bin zwar kein Rechtsextremist - aber schon doch auch mit Nationalgefühl) ?
    Übrigens:
    Da ich Foren nach ihren Moderatoren beurteile, werde ich dieses Forum gern verlassen. Denn auch Ihr erster Eindruck ist nicht gerade "Gold", wenn ich das noch anmerken durfte.

Herzlichen Gruß

Henry

Mitglied

Standard

Ich freu mich schon auf:

Verweser Jörg Storm 4. Versuch

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard

Auf ausdruecklichen Wunsch bislang unbeteiligter Dritter soll ich das hier ins Fun schieben.

Wem der Inhalt noch nicht schraeg genug ist: angesichts voelliger Merkbefreiung des Users, siehe http://board.gulli.com/thread/407541 und http://board.gulli.com/thread/407547 hoffe ich duch fuer uns alle, dass er nie jemals Verantwortung fuer einen Staat uebernehmen muss...

BSD dude

ex-Moderator

Standard

ex-Moderator Avatar von Gandalph
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard

Danke, ruppsel. Wann macht's 'klack'?

Standard

Ach, das ist doch Sache der Funmods Wegen mir muss das nicht aufbleiben, so lustig ist der Mensch ja auch nicht, aber aufs dritte Mal nicht mal drei Worte hinkriegen ueber "warum mach ich den Mist, den ich da mache", das ist, nun, ich weiss nicht, ich musst lachen

Gesperrt

(Threadstarter)

Standard Hallo Korrupt

Guten Abend !

Original geschrieben von Korrupt
    Auf ausdruecklichen Wunsch bislang unbeteiligter Dritter soll ich das hier ins Fun schieben.

Wem der Inhalt noch nicht schraeg genug ist: angesichts voelliger Merkbefreiung des Users, siehe http://board.gulli.com/thread/407541 und http://board.gulli.com/thread/407547 hoffe ich duch fuer uns alle, dass er nie jemals Verantwortung fuer einen Staat uebernehmen muss...
    Ins Fun-Forum. Naja. Auch ich bin nicht gerade begeistert., liebe/r Korrupt. Wahrscheinlich wird eine ernsthafte Diskussion kaum zustande kommen. Irgendwie empfinde ich diese Diskriminierung als lächerlitsch. Aber ich bin ja Kummer gewohnt.

Als Verweser und Geschäftsführer der beglaubigten Reichsregierung Verweser Jörg Storm möchte ich hier gern eine Diskussion über das Deutsche Reich als Republik seit 1919 anstoßen. Also über das Reich, daß vom 24.03.1933 bis 29.09.2000 in einem staatsrechtlichen Notstand behaftet war und daher ruhte. Also NICHT über das Nazidreckreich seit 24.03.1933 welches erst (Groß)Deutsches Reich, dann "Großdeutschland" und dann in Rechtsnachfolge "Bundesrepublik Deutschland" und heute "Deutschland" genannt wird.
    Beim Deutschen Reich als Republik seit 1919 geht es um den Staat, der als einziger deutscher Staat jemals vom Souverän demokratisch legitimiert wurde.
    Um den Staat, der als einziger Staat der Deutschen niemals Krieg geführt hat.
    Und es geht um den zukünftigen Staat, den die Deutschen sich in einer freien Wahl demokratisch legitimieren mögen.

Und das ist NICHT als "Fun" gemeint.

Und erneut: Unsere Angelegenheit ist KEINESFALLS (Neo)Nazidreckskram !! Bitte oben genau lesen.

Oder auf unserer homepage !

*zukorruptrübersmile*

Herzlichen Gruß

Henry

Leitkulturbanause

ex-Moderator

Standard Reichsregierung für Beginner

Worum geht's?
    http://www.20six.de/Maethor/archive/...0zrrzmd2a3.htm

Aha! Und welche von den diversen Reichsregierungen ist "der Verweser" (altes, heute nicht mehr gebräuchliches Wort für Verwalter) nun wieder?
    http://www.krr-faq.de/reg7.php#verweser

Wobei man ihn aber bzgl. der ebenfalls verlinkten Polemik, zumindest ob des Nichtkapierens der diversen juristischen Personen, in Schutz nehmen muß - das ist immerhin BWL-Studiums-Stoff.

Ausführlich: http://www.krr-faq.de

Gesperrt

(Threadstarter)

Standard Hallo Gandalph

Guten Abend !

Original geschrieben von Gandalph
    Danke, ruppsel. Wann macht's 'klack'?
    Zitat
    Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich...... und dann besiegst Du sie (Mahatma Ghandi)
    Zitatende

Ich bin ja nicht so agressiv eingestellt wie Mahatma - aber es paßte gerad` irgendwie.......mein` ich.

Herzlichen Gruß

Henry

Mitglied Avatar von Meisterjäger

Standard

Hmm, er kommt mir wie ein Mensch mit gespaltener Persönlichkeit vor: Einerseits unglaublich doof und andererseite tut er, als hätte er sein Wissen mit nem Löffel zu sich genommen ^^

Gesperrt

(Threadstarter)

Standard Re: Reichsregierung für Fortgeschrittene

Guten Abend Stoertebeker !

Original geschrieben von Stoertebeker
    Worum geht's?
    http://www.20six.de/Maethor/archive/...0zrrzmd2a3.htm

Aha! Und welche von den diversen Reichsregierungen ist "der Verweser" (altes, heute nicht mehr gebräuchliches Wort für Verwalter) nun wieder?
    http://www.krr-faq.de/reg7.php#verweser

Wobei man ihn aber bzgl. der ebenfalls verlinkten Polemik, zumindest ob des Nichtkapierens der diversen juristischen Personen, in Schutz nehmen muß - das ist immerhin BWL-Studiums-Stoff.

Ausführlich: http://www.krr-faq.de
    Ihr erster link beschäftigt sich mit "KOMMISSARISCHEN" Konstrukten. Die beglaubigte Reichsregierung namens Verweser Jörg Storm klingt nicht nur anders - sie IST anders.
    Denn die "kommissarischen" agiern im Namen des Nazidreckreiches ("Grenzen von 1937 und ähnlichem Schwachsinn).
    Ihr zweiter link führt mit dem dritten zusammen auf Schmitti-Lügenbols Seiten. Ich habe die im dritten Link geäußerten Lügen mal in einem Beitrag beantwortet (wurde natürlich von Schmitti auf seinem Forum gelöscht). Ich habe das hier aber noch in petto. Ineresse ?

Herzlichen Gruß

Henry

Gesperrt

(Threadstarter)

Standard Hallo Meisterjäger!

Guten Abend !

Original geschrieben von Meisterjäger
    Hmm, er kommt mir wie ein Mensch mit gespaltener Persönlichkeit vor: Einerseits unglaublich doof und andererseite tut er, als hätte er sein Wissen mit nem Löffel zu sich genommen ^^
    Obwohl Sie nicht Recht haben, möchte ich Ihnen empfehlen, schnellstens mit dem "spalten" anzufangen. SIE kommen bisher nämlich nur "doof" rüber.

Alles Gute !

Gruß

Henry

Leitkulturbanause

ex-Moderator

Standard

Ist mir egal, weil ich gar nix beglaubigt hab, sie also nicht beglaubigt sind und sich folglich in ein von mir beglaubigtes Logikwölkchen aufzulösen haben. Wenn hier irgendwer Gott, König oder auch nur Nationalverwalter ist, dann bin ich das. Aber: die Welt ist gross, wer weiss ob China nicht de jure noch einen Kaiser hat?

Gesperrt

(Threadstarter)

Standard Hallo Stoertebecker

Guten Abend !

"Ist mir egal, weil ich gar nix beglaubigt hab, sie also nicht beglaubigt sind und sich folglich in ein von mir beglaubigtes Logikwölkchen aufzulösen haben."

Ah ja. Und wenn ein Notar etwas beglaubigt, dann ist es nicht beglaubigt, weil Sie es nicht beglaubigt haben.
    Nix gegen Ihre Wölkchen - aber das ist doch keine Logik.

" Wenn hier irgendwer Gott, König oder auch nur Nationalverwalter ist, dann bin ich das. Aber: die Welt ist gross, wer weiss ob China nicht de jure noch einen Kaiser hat?"

Das kann ich Ihnen auch nicht sagen. Unser Geschäftsbereich erstreckt sich auf das Deutsche Reich als Republik seit 1919 (China gehört da nicht dazu).

Herzlichen Gruß

Henry

Der Rebell
    Gast

Standard

Wahrscheinlich wird eine ernsthafte Diskussion kaum zustande kommen.
    Gut erkannt.

Diese Feststellung glänzt wie eine Perle im Unrat verwirrter Geschichtsklitterung.

Ich denke, daß die Hompage noch ausbaufähig ist. Schonmal bei der Titanic angefragt? Auch wäre unbedingt die Wiedererlangung der Erbmonarchie anzustreben. Immerhin könnte ein bekannter blaublütiger Nachfahr gekrönt werden. Als Titel könnte ich mir vorstellen "Kaiser August der erste Pinkler".

Das Deutsche Reich müßte dann allerdings einem Südeuropäischen Daddler-Großreich angeschlossen werden.

Eine Kalenderreform wäre vonnöten. Nach 1932 folgt 1946. Papst Gregor würde vor soviel Wagemut erblassen.

Nur Mut. Es wird schon.

DR

Gesperrt

(Threadstarter)

Standard Hallo Der Rebell

GUten ABend !

"Gut erkannt.
    Diese Feststellung glänzt wie eine Perle im Unrat verwirrter Geschichtsklitterung.
    Ich denke, daß die Hompage noch ausbaufähig ist. Schonmal bei der Titanic angefragt? Auch wäre unbedingt die Wiedererlangung der Erbmonarchie anzustreben. Immerhin könnte ein bekannter blaublütiger Nachfahr gekrönt werden. Als Titel könnte ich mir vorstellen "Kaiser August der erste Pinkler"."

Tja. In IHREM Geschreibsel sehe ich nicht einmal ansatzweise eine Perle glänzen......

"Das Deutsche Reich müßte dann allerdings einem Südeuropäischen Daddler-Großreich angeschlossen werden."

Sie sind so witzig. Ha.

"Eine Kalenderreform wäre vonnöten. Nach 1932 folgt 1946. Papst Gregor würde vor soviel Wagemut erblassen."
    Nur Mut. Es wird schon. "

Ahja.

*kopfschüttel*

Gruß

Henry

Standard

Original geschrieben von Der Rebell

Eine Kalenderreform wäre vonnöten. Nach 1932 folgt 1946. Papst Gregor würde vor soviel Wagemut erblassen.
    Wenn wir das nachholend machen, waeren wir aber im Jahr 2019. Man stelle sich vor: .de seiner Zeit weit voraus.

Henry, ich hab wirklich den Eindruck, hier kannst du dir einige Inspirationen holen, die der Oeffentlichkeitswirkung deines ehrgeizigen Plans *sehr* guttun koennten.

Mitglied Avatar von PRO-LOGIC

Standard

irgendwie fängt mir der thread an zu gefallen...

Hoffentlich hat der alte Henry1111 noch'n bissl was zu sagen ^^

mfg PL

Leitkulturbanause

ex-Moderator

Standard

Original geschrieben von Henry1111
    Und wenn ein Notar etwas beglaubigt, dann ist es nicht beglaubigt, weil Sie es nicht beglaubigt haben.
    War der Notar denn überhaupt von mir ermächtigt; oder etwa nur von einer de jure nicht mehr existenten Staatsmacht in diesem Irrglauben gelassen? Sehen sie Henry, schon haben wir ihr Problem gelöst. Wieviele Ausweise darf ich vormerken?

Mitglied

Standard

Wie komme ich eigentlich zu einer eigenen, beglaubigten Reichsregierung? Im Rahmen eines Praktikums würde ich gerne mal die Berufe "Reichspräsident", "Reichskanzler", "Saaldiener des Reichstages" und "Hofnarr" ausprobieren.

mfg
    tset

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte