gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mY.Zwockel

Java geht bei Opera nicht mehr

HI,

ich hab ein Problem mit Java bei meinem Browser. Ich hab aus versehen paar regs gelöscht über ein programm die wichtig für einige programme waren. Meistens musste ich nur wieder den Key registrieren aber bei Opera geht seitdem kein Java mehr. Ich habs auch mit neuinstallation versucht von Java und auch ein update für Opera draufgemacht (8.01) . Aber beides hat nichts gebracht. Was kann ich jez noch machen ? Achja wenn ich auf eine Site geh , wo java gebraucht wird geht die Java-Konsole im Opera auf und dann steht da so wirres Zeugs was ICH nicht versteh.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx !

Tschöö
Alt 19. 06. 2005, 11:00 Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Vielleicht kannst du uns ja mal erklären, was da in der Konsole steht? Hast du die JRE mal deinstalliert und dann zwischenzeitlich neu gebootet? Dann die J2SE 5.0 Update 2 (oder höher) oder, wenn du lieber die 1.4.2-Reihe nehmen willst, J2SE 1.42_b8 installieren. Ältere Versionen solltest du wegen darin enthaltener Sicherheitslücken nicht mehr einsetzen.
Alt 20. 06. 2005, 17:06 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
mY.Zwockel

Also nachdem alles nicht geholfen hat, hab ich auch noch opera neu installiert und jez geht es wieder.
Alt 21. 06. 2005, 12:30 Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory