gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Space_Marine
Commander

Benutzerbild von Space_Marine

Registrierungsdatum: Mar 2000
Lightbulb Submerged mit Steven Seagal

Zitat:
Nur unter einer Bedingung wird der tötlichste Söldner der Welt, Chris Kody (Seagal) aus dem Gefängnis entlassen: Er muß eine Gruppe Terroristen erledigen, welche die Kontrolle über ein NuklearU-Boot an sich gerissen hat. Doch die Terroristen sind nicht sein einziges Problem, denn er muß sich auch gegen ein mutiertes Monster wehren, welches mit atomaren Stoffen in Berührung kam, die aus einem Leck des U-Bootes austreten...

Ich muss sicher nicht viel über SS letzte Filme schreiben , sie waren alle (sehr) schlecht. Mit Submerged soll SS (trotz 0815 Story) aber endlich mal wieder ein netten soliden Film gedreht haben sollen?
Wir werden sehen
Alt 23. 06. 2005, 14:13 Space_Marine is offline Mit Zitat antworten #1
lintna
Freund?

Benutzerbild von lintna

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Submerged mit Steven Seagal

Zitat:
Original geschrieben von Space_Marine

...endlich mal wieder ein netten soliden Film gedreht haben sollen?

Zitat:
denn er muß sich auch gegen ein mutiertes Monster wehren, welches mit atomaren Stoffen in Berührung kam, die aus einem Leck des U-Bootes austreten...

ja ne is klar
Alt 23. 06. 2005, 17:35 lintna is offline Mit Zitat antworten #2
Space_Marine
Commander
(Threadstarter)

Benutzerbild von Space_Marine

Registrierungsdatum: Mar 2000
ohje was für eine konfusse story ... die story wurde meiner meinung nach im dreh immer wieder umgeschrieben und hat wenig mit der "offiziellen" story von hier zu tun :P . bis auf die anfangs szene enttäuscht unser stivi mal wieder.... ich gebe ihm noch max. 1 jahr in solch einer form.
Alt 24. 06. 2005, 15:07 Space_Marine is offline Mit Zitat antworten #3
Kopfnicker
Rollbrettfahrer

Registrierungsdatum: Mar 2003
Hehe....dasselbe wie lintna hätte ich auch geschrieben bzw habs mir genau so gedacht^^

Ich möchte mir ja keine Meinung über Filme bilden die ich nicht gesehen hab, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Steven Seagal auf einmal gute Filme macht. Ich hab bis jetzt einige seiner Filme und darunter war eigentlich keiner den ich mir ein 2. mal ansehen würde
Alt 25. 06. 2005, 22:32 Kopfnicker is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory