gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
arno_nühm
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Zungenkuss

Kann mir wer nen Tipp beim Zungenkuss geben?

Kann man das irgendwie üben?
Alt 25. 06. 2005, 23:05 arno_nühm is offline #1
PhaseE.
Mitglied

Ich konnte es mir nicht verkneifen mal google danach zu befragen, egal wie kurios der Thread ist.

Zitat:
Hallo!

Einen Zungenkuss zu erklären ist sehr schwierig. Wie das Wort schon sagt, ist es ein Kuss, wo auch die Zungen sich berühren. Jeder Mensch küsst anders und von daher gibt es keine besondere Anleitung für einen Zungenkuss oder die Berührungen oder Stellung dabei.
Dein erster Zungenkuss der wird enfach passieren, wenn es soweit ist. [...] da jeder Mensch anders küsst und man diese Situation einfach auf sich zukommen lassen sollte. Habe keine Angst davor. Der Moment, die Situation wird Dir instinktiv zeigen, wie es sein kann oder werden kann.

Lieben Gruß.

Alt 25. 06. 2005, 23:14 PhaseE. is offline #2
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001
gute Freundin fragen, Orange "auslutschen", Kumpel fragen , einfach ein sympatisches Maedel kuessen -> wird scho mit der Zeit
Alt 26. 06. 2005, 00:16 LordOfTheFlame is offline #3
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003
Hab mich auch noch nie "nicht alkoholisiert" getraut

Viel zu schüchtern.
Alt 26. 06. 2005, 08:16 LordArion is offline #4
hangelius
suffering life

Benutzerbild von hangelius

Registrierungsdatum: Jan 2005
Beim "ersten Mal" könntest Du wahlweise ein Spiel mit Süßigkeiten,Obst/Früchten oder anderem integrieren.

Habe keine Angst davor,so viel kann man(n) nicht falsch machen.

Hast du denn eine Freundin?
Alt 26. 06. 2005, 09:48 hangelius is offline #5
arno_nühm
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von hangelius

Hast du denn eine Freundin?

Nee aber es bahn sich was an. Deshalb will ich es ja wissen. Wenn ich jetzt z.B. sage: "ich liebe dich" (oder so) und sie sagt "Ich liebe dich auch" dann gibt man sich doch klassicherweise nen Zungenkuss oder?
Alt 26. 06. 2005, 09:59 arno_nühm is offline #6
PhaseE.
Mitglied

Mal ne Frage: Wie alt bist du denn überhaupt?
Alt 26. 06. 2005, 10:19 PhaseE. is offline #7
arno_nühm
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von PhaseE.
Mal ne Frage: Wie alt bist du denn überhaupt?

15
Alt 26. 06. 2005, 11:08 arno_nühm is offline #8
SerialKiller
NeoPunk

Registrierungsdatum: Apr 2001
Naja, dann wirst du ja in ca. 5-6 Jahren über diesen Thread auch so herzlich lachen können wie es meine Vorredner schon taten.

Beim Zungenkuss... ja was gibs da zu beachten. Auf alle Fälle sollteste nich nachschauen was in ihrem Hals so abgeht, sprich nich so tief rein in ihren Mund.

Und sonst... keine Ahnung wie du drauf bist, es gibt so viele verschiedene Kusstypen. Mach´s so wie es dir und deiner Partnerin am meisten Spaß macht. Wenn du es verbockst wird sie dir eh sagen, wie du küssen sollst.

Von daher... kein Streß.

Serial
Alt 26. 06. 2005, 11:33 SerialKiller is offline #9
PhaseE.
Mitglied

Ok, die Frage galt nur zum besseren Verständnis.

Wie gesagt, nimm dir das zu Herzen, denn dran ist was:

Zitat:
Jeder Mensch küsst anders und von daher gibt es keine besondere Anleitung für einen Zungenkuss oder die Berührungen oder Stellung dabei.

Reiss den Mund nicht zu weit auf, steck die Zunge nicht zu weit rein, ansonsten versuch dich einfach dem Rhytmus anzupassen.

Mfg

PhaseE. der froh ist diese Zeit überstanden zu haben
Alt 26. 06. 2005, 11:36 PhaseE. is offline #10
Der Toooooood
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Genau! Wenn sie dich wirklich mag, wird sie dir beim Küssen auch eine zweite und dritte Chance geben
Alt 26. 06. 2005, 11:36 Der Toooooood is offline #11
cunni
Mitglied

Benutzerbild von cunni

Registrierungsdatum: Dec 2003
Ideal ist es, wirklich bei der Sache zu sein, sich einfach hinzugeben, präsent zu sein. Sich völlig einzulassen auf die Atmosphäre, das Prickeln. Dann denkst Du nicht mehr darüber nach, was Du mit meiner Zunge machen könntest, der Kopf hat Pause. Dann streichelt die Zunge über die Lippen deiner Liebsten, knabbern die Zähne sanft an den Lippen, wagt sich die Zunge weiter vor, spielend einfach, neugierig, saugend oder fordernd. Wenn das Herz dabei ist, wenn Du deine Freundin sehr lieb hast, dann ist die Technik völlig nebensächlich. Dann kannst Du auch sabbern und schmatzen - und das als lustvoll erleben.

Der Mund ist eine hocherogene Zone. Die dortigen Nerven-Enden leiten die lustvollen Zungen-Berührungen direkt weiter an das Sex-Zentrum des Gehirns, das wiederum den Genitalbereich stimuliert. Manche sehen im Zungenkuss sogar ein Gleichnis für den Sex-Akt, da die Zunge tief in die Mundhöle eindringt.

Beim Zungenkuss gibt es verschiedene Vorlieben: manche mögen es eher trocken, andere empfinden es erregender, je feuchter es wird. Mal berühren sich nur die Spitzen, mal wird an der Zunge gesaugt oder herumgeknabbert. Schlechte Zungenküsser stecken dem anderen die Zunge gleich zu weit in den Rachen hinein. Oder sie schieben die Zunge nur in den Mund hinein und machen nichts. Schlimm sind auch Sabber-Mäulchen und zu heftige Presslufthammer-Bewegungen.
Alt 26. 06. 2005, 12:09 cunni is offline #12
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Registrierungsdatum: Oct 2004
ich finde diesen teil des forums immer echt klasse. 80% der antworten kann man meist löschen ^^

nun ich finde es immer besser wenn man nicht nur mit dem mund küsst, sondern auch "mit den händen". also streichel sie an der wange, am nacken und hals - das kommt eigentlich immer gut an.

ach ja -> streicheln NICHT kitzeln (zumindest nicht übermäßig)

probiers einfach, falsch kann man eigentlich nix machen, solange du nicht zubeisst durch die nase atmen und das machen was deine partnerin macht...

fertig
Alt 26. 06. 2005, 13:04 Salomon is offline #13
MajorWindbeutel
Boehser Bube

Registrierungsdatum: Apr 2002
Naja was gibt es beim Zungenkuss zu beachten. Ich kann mich meinem Vorredner eigenlich nur anschliesen.
Lass es einfach auf dich zu kommen - denk nicht soviel drüber nach. Du wirst schon nichts falsch machen so lange du sie nicht beißt .
Ansonst bleib einfach locker und genieß es, der Rest ergibt sich ganz von alleine.
Alt 26. 06. 2005, 16:26 MajorWindbeutel is offline #14
arno_nühm
Mitglied
(Threadstarter)

THX 2 All Ich werd probieren ganz entspannt zu bleiben
Alt 26. 06. 2005, 17:01 arno_nühm is offline #15
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Registrierungsdatum: Oct 2004
Viel Erfolg dann dabei
Alt 26. 06. 2005, 17:09 Salomon is offline #16
-=(-_-)=-
member

Benutzerbild von -=(-_-)=-

Registrierungsdatum: Jan 2000
nicht drüber nachdenken und einfach machen ... viel verkehrt kann man da nicht machen obwohl wenn ich mich so zurück erinner (5-6 jahre die zeit zurückdreht)wars total lustig beim erstenmal so sehr das ich erstmal lachen mußte und die situation unterbrach aber zum glück hat ich damals ne verdammt coole freundin die nur so meinte "es gibt dinge im leben bei denen man ernst bleiben sollte" und eh ich mich versah gabs die zweite chance ...

also keine angst haben und wenn's nicht gleich beim erstenmal richtig klappt mit humor nehmen das is eh das wichtigste
Alt 26. 06. 2005, 22:37 -=(-_-)=- is offline #17
Sioxsux
I know how it works

Benutzerbild von Sioxsux

Registrierungsdatum: Dec 2004
üben tut man sowas ma besten mit der freundin.

aber wie schon ein vorredner gesagt hat, du kannst das schon instinktiv, obwohl du meinst du kannst das nich, dein instinkt kann das aber, und der macht das sozusagen.
Alt 29. 06. 2005, 13:35 Sioxsux is offline #18
Molybdän
Prof. Dr.

Der erste Zungenkuss muss ja auch nicht perfekt sein. Den perfekten Kuss gibt es auch gar nicht, da wie bereits erwähnt, jeder Kuss in der Geschwindigkeit und Intensität variiert. Du musst einfach mal schauen, wie sie es macht und dir halt anpassen. Ich hatte damals auch diese Frage und habs einfach durchgezogen
Lief prima. Mit der Zeit lernt man dann verschiedene "Techniken" kennen. Laut einer Playboyumfrage finden auch 56% der Frauen einen guten French Kiss (Englische Bezeichnung für den Zungenkuss) besser als Geschlechtsverkehr.
Also: Keine Angst, wird schon alles gut laufen.

Wobei mir ein nettes Zitat über den Weg gelaufen ist:
"Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich den Kuss vom Bakteriologen erklären läßt." zitat Paul Hubschmid

Edit:
Zitat:
gibt's da ein regiebuch, das man vom ersten kennenlernen bis zur hochzeit durchspielen muss?

Klar ´Mir fällt der Name momentan aber nicht ein...
Alt 29. 06. 2005, 14:20 Molybdän is offline #19
Mental-Damage Spender
IRC ist die Macht

Benutzerbild von Mental-Damage

Registrierungsdatum: Jun 2003
Ich glaub kaum dass sie nicht will. Außer sie macht von anfang an ablehnende Kommenatre oder hat ne ablehnende Haltung dir gegenüber. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist dann nimm sie mal an ner Party oder ne rFewier mit in ne dunkle Ecke oder mach nen Spaziergang ^^ und joa... seh mal zu dass ihr euch da mal wo näher kommt... halt dann lange intensiven Blickontakt mit ihr, mach paar komplimente.. schau immer tiefer in die AUgen, komm imme rnähe.. joa und wenn sie auch näher kommt leg einfach mal los... und glaub mir... Frauen können seeeeeeehr lange Zungen haben http://www.cheesebuerger.de/images/s...kelig/p014.gif

Viel Erfolg und viel Spass!

PS: Alkohol lockert dabei auf.. sowohl für dich als auch für sie!

mfg
Cya
Alt 29. 06. 2005, 14:39 Mental-Damage is offline #20
MissAntroph
RST/ACK

Benutzerbild von MissAntroph

Registrierungsdatum: Jun 2003
Zitat:
am besten du trinkst dir einen über den durst ja gehst mit dem mädel feiern dann sagste ich liebe dich wenn sie dich abblitzen lässt dann sagste ich war besoffen und dann einfach küssen beweg deine zunge irgendwie und schon geht nix falsch

Also einfach mal bildlich vorgestellt... da kommt ein besoffener Typ auf mich zugetorkelt und brabbelt was von "Ich liebe Dich" um anschliessend "seine Zunge irgendwie zu bewegen"....

Öhm... naja... Gott sei Dank gehör ich nicht mehr zur Jugend.
Alt 29. 06. 2005, 14:48 MissAntroph is offline #21
Molybdän
Prof. Dr.

Zitat:
Also einfach mal bildlich vorgestellt... da kommt ein besoffener Typ auf mich zugetorkelt und brabbelt was von "Ich liebe Dich" um anschliessend "seine Zunge irgendwie zu bewegen"....

Stimmt, da könnte er auch gleich fragen: "Darf ich dich mal bügeln? "

Dann hätte er ja sogar 2 Fliegen auf einmal erledigt. Denn die Frage kommt vielleicht ja als Nächstes

Geändert von kesrith (23. 11. 2006 um 20:12 Uhr).
Alt 29. 06. 2005, 16:16 Molybdän is offline #22
ATG
Natürliches Abführmittel

Benutzerbild von ATG

Registrierungsdatum: Jan 2005
Schade das ihr Typen immer so homophob seid...
"Mit der besten Freundin üben" klappt bei den Mädels immer hervorragend!

Und ansonsten gibts nicht viel zu wissen, das passiert einfach... aufpassen das man nicht anfängt übel zu sabbern, und die Zunge nicht in den Rachen schieben...
Alt 30. 06. 2005, 02:23 ATG is offline #23
DeMoN2oo5
Mitglied

Benutzerbild von DeMoN2oo5

bei meiner freundin hats auch geklappt :es ist auch gut wenn du dich an deine freundin ankuschelst und dann sie anfängt dich zu küssen und du einfach den mund aufmachst ^^ dan fängt die schonma mit dem zungenkuss an und du raffst dann wie er geht und machst einfach mit ._. bei mir hats beim ersten ma geklappt!

Naja viel glück ^^
apropo glück ... das ist sie =p ^-^ :

[edit by kesrith: pic gelöscht,
...hast Du sie gefragt, ob du ihr Bild hier posten darfst ? ... ]

Geändert von kesrith (23. 11. 2006 um 20:16 Uhr).
Alt 30. 06. 2005, 10:31 DeMoN2oo5 is offline #24
Molybdän
Prof. Dr.

Zitat:
Original geschrieben von DeMoN2oo5
bei meiner freundin hats auch geklappt :es ist auch gut wenn du dich an deine freundin ankuschelst und dann sie anfängt dich zu küssen und du einfach den mund aufmachst ^^ dan fängt die schonma mit dem zungenkuss an und du raffst dann wie er geht und machst einfach mit ._. bei mir hats beim ersten ma geklappt!

Naja viel glück ^^
apropo glück ... das ist sie =p ^-^ :

Hast du nicht im anderen Thread geschrieben, dass es deine Ex ist ?
Kann aber auch sein, dass ich mich einfach verlesen habe. Und wieso postest du das Bild von dieser Person so oft ?
Alt 30. 06. 2005, 12:51 Molybdän is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort