gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Evil06
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jun 2005
Probleme mit Cookies?!?

Hey...

seid einiger zeit muss ich mich bei meinen eigenen seiten bzw einigen anderen immer wieder einloggen wenn ich diese besuche...jedoch war ich vorher immer direkt eingelogged sobald ich die seite besuchte...kann mir da jemand weiter helfen?

THX
Alt 26. 06. 2005, 19:58 Evil06 is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Ein Browser verwirft u.U. alte Cookies, wenn zu viele neue hinzukommen. Außerdem laufen Cookies zu einem vom Server bestimmten Datum ab. Wenn deine Uhr vorgeht oder diese Zeit normal erreicht sind, verfallen die auch. Das ist aber eher ein Browserproblem, wenn es nur bei dir auftritt. Guck mal, ob du bei den Cookieeinstellungen irgendwas verstellt hast. Von welchem Browser reden wir überhaupt?
Alt 27. 06. 2005, 01:19 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
Evil06
Gesperrt
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2005
hey...

also von den einstellungen is alles wie immer...wir sprechen vom Internet Explorer ich weiss sehr mangelhaft im bzeug auf Browser benutze au Opera un Firefox jedoch würd eich gerne das Problem mit den Cookies lösen beim Inet Explorer!

THX
Alt 27. 06. 2005, 11:19 Evil06 is offline Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Vielleicht irgendeine Sicherheistseinstellung die das verhindert? Setz die mal auf Standardwerte und stell dann die Sachen wie unter http://www.heise.de/security/dienste...anpassen/ie60/ empfohlen ein. Bei den Cookies musst du natürlich die Erstabietercookies zumindest für die Session zulassen, damit die funktionieren. Ich kann aber nur dringend vom IE abraten, du musst selber wissen, was du da tust.
Alt 27. 06. 2005, 22:40 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory