gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
lynx
Loading ...

Benutzerbild von lynx

Registrierungsdatum: Aug 2004
Firefox version 0.8 geht, die neue nicht

hi,

Ich bin über einen Router im Internet und irgendwie spinnt mein Browser. Der IE funktioniert wunderbar(denn will ich aber net benutzen).
Also wollte ich meinen Firefox auf die neuste Version (1.04 wenn ich mich net irre) updaten.
JEdoch funktioniert er auf einmal nicht mehr. Wenn ich z.B google.de aufrufen will kommt die Meldung " beim kontaktieren wurde die seite zurückgestetzt" oder "die seite konnte nicht gefunden werden."
Nun hab ich mir sagen lass das das vll an den I-net einstellung von Windows liegt, die der IE automatisch übernimmt. Ich hab bei Firefox nachgeschaut und mit der alten version und mit dem IE verglichen konnte keine unterschiede feststellen.
Nun frage ich mich wie man die einstellungen für den IE auch für den Firefox (1:1) übernehmen kann .
Oder weiß jmd woran es noch liegen könnte ?
Übrigens: Bei Opera ist das selbe Problem

cya
lynux
Alt 27. 06. 2005, 19:22 lynx is offline Mit Zitat antworten #1
ClemensBW Spender
rebuilding

Registrierungsdatum: Dec 2004
rechnerconfic. ?
Alt 27. 06. 2005, 19:31 ClemensBW is offline Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Irgendeine olle Personal Firewall installiert? Auch wenn die deaktiviert ist, kann die Probleme machen. Befolge den Rat auf http://dingens.org und deinstalier die Firewall. Solange du nicht einen Proxy verwenden musst, brauchst du in den Browsern auch nichts spezielles einzustellen. Firefox bietet zwar bei einem neuen Profil den Import der Einstellungen aus dem IE an, das ist normalerweise aber gar nicht nötig. Der Fehler wird entweder bei einer Firewall oder bei einem nicht eingestellten aber notwendigen Proxy liegen.
Alt 27. 06. 2005, 22:30 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory