Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
    Mitglied Avatar von cichi

Standard Dragonball GT (deutsch)

Hallo! Weiß vielleicht jemand ob DBGT jemals im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird? Wenn nicht, kennt jemand ne Seite wo man die Serie runterladen kann?

Möge die MACHT mit euch sein!!!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Avatar von CreatorMan

Standard

So weit ich weiß gibt es keine einzige deutsche Folge im Netz! Draonball Gt gab ja noch nie im deutschen Fernsehen, da RTL 2 sie nicht zeigen wollte und auch in Zukunft nicht zeigen wird!

Was solls, hab alle schon auf so einem Spanischen Sender gesehen ! Hab zwar nix verstanden, war aber trotzdem cool...

Dragonball Z ist ja auch noch da....

cu

Mitglied Avatar von lord_x

Standard

Original geschrieben von CreatorMan ...da RTL 2 sie nicht zeigen wollte und auch in Zukunft nicht zeigen wird!
    [/B]
    Wieso was ist der Grund?

Was ist mit Dragonball Z2?

Mitglied Avatar von CreatorMan

Standard

Der Grund ist der, dass diese Folgen wirklich teilweise brutal sind! Das ist nix für Kinder (laut RTL2) und die wollen lieber Pokémon etc. laufen lassen, weil sie mit diesen Sendungen hohe Einschaltquoten haben!

Naja, ich hab sie gesehen und die waren eigentlich genauso wie dei Dragonball Z Folgen! Also ganz normal!
    Ich versteh RTL2 nicht! Entweder wollen sie die Folgen wirklich nicht zeigen oder sie haben geblüfft!

Über DragonballZ2 hab ich nix gehört! Was soll das sein?

Mitglied

Standard

dragonball gt war rtl 2fürs kinderprogramm zubrutal und sie wollten im abendprogramm für die serie keinen platz machen. anstatt das die mal big brother rausschmeißen, dass geht jawohl nur auf die eier

Mitglied Avatar von EggL

Standard

Hi!

Also ich habe die ersten 10 Folgen auf dem "Esel" Sender gesehen. Japanisch mit Eng untertietel.

Bin grade dabei mir die nächsten Folgen "anzuschauen". Also wirklich Brutal is da gar nix. Ich hab DB:Z früher immer um halb 8 auf RTL2 geschaut und fand das richtig cool. Schade das die das nicht machen.

Hat jemand evtl ne Info wie viele Folgen das bei GT sind?

Mitglied

Standard

Von GT gibt es 65 Folgen.Man merkt aber irgendwie das die Serie nicht vom gleichem Schöpfer ist wie DB und DBZ.

Mitglied Avatar von DARKWATER

Standard

Gerade für Dragonball gibt es Tausend-und-Eine Anime-Fansite im Netz.

Hol Dir Bit Torrent, such in Google mal nach "Anime + Dragonball + Bit Torrent", und freu Dich über die zahlreichen Downloadlinks.

Ansonsten check Dir Soulseek und geh in den Animeraum, wo Du normalerweise keine Probleme haben dürftest, geeignete Communitymitglieder zum Tauschen zu finden. Normalerweise gibt es immer eine Handvoll Leute, die Dragonballepisoden auf der Platte haben und diese auch freigeben.

Ach ja, vielleicht findest Du dort unter anderem auch "richtige" Anime...

Ci_Boarder
    Gast

Standard

Ja es ist schade das GT wohl im deutschen Fernsehn vorerst nicht zu sehen sein wird.

Dragonball und DBZ sind einfach nur köstlich, wobei bei DBZ seitens RTL2 schon übel geschnitten wurde.
    Eine ausstrahlung im Abendprogramm wäre nice, 21:15/22:15 is ja auch nicht so das die Eps ne Stunde gehn, sind ja gerade mal 20min. Auser DB und DBZ hat RTL nichts sehenswertes.

Im Netz findet man Eps, jap mit eng untertitel.
    Glaube habe auch mal Englische gesehn.

DBZ2 gibt es btw nicht, zumindest noch nichts von gehört.

Ansonsten bleiben einem noch die Voll-Filme der DBZ Reihe.

Mitglied

Exclamation Dragonball GT im TV möglich!

Hallo erstmal,

also ich denke wir könnten das irgendwie hinbekommen das GT im TV läuft.

Jeder von euch muss auf www.rtl2.de gehn und dann auf kontakt! Dann schreibt ihr denen das Big Brother weg soll und dafür Gt kommen soll. Wenn das ausreichend viele GT Fans machen wird es vielleicht klappen, denn die Zuschauerquoten werden riesig ansteigen........denk ich! Ich habe RTL 2 heute schon geschrieben! Jetzt seit ihr dran!

Gruß Fksmcg

Mitglied Avatar von Handyfreakk

Standard

aha...es gibt DBGT in Englisch , ich weiss auch wo runterzuladen^^
    Find ich gut
    cya

Mitglied

Lightbulb

.....ja aber englisch find ich nicht so gut wie deutsch......wenns DBGT auf deutsch zu downloaden gibt, kannst mir noch mal bescheid sagen!

Standard

Ist das euer Ernst?

Anstelle von Big Brother?

Vielleicht liege ich jetzt falsch, aber soooooo mies verkauft sich Big Brother zur Zeit auch nicht. Dragonball haben sie ja aus dem Vorabend- oder Abendprogramm genommen, eben weil nicht mehr die hohen Einschaltquoten erreicht wurden, wie zu anfangs.

Klar, es gibt viele, die sich - mir leider immer noch unverständlich - Dragonball ansehen.

Aber es gibt doch bestimmt noch viel mehr Idioten, die regelmässig Big Brother konsumieren. Es ist zwar alles besser als Big Brother, aber aus wirtschaftlichen Gründen denke ich jetzt nicht unbedingt, dass Euer "Protestmarsch" etwas bringt.

Aber: Lasst Euch nicht aufhalten...

Mitglied

Cool

Also ich würde sagen hier ist ein Big Brother Fan...oder du bist neidisch...

...was bei BB läuft ist doch nur KACKE...jeden Tag das gleiche....ne danke!
    Wir lassen uns auch nicht aufhalten....wirst schon sehn, was passieren wird mit BB!

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard

also mal ehrlich, wenn die synchro von gt genauso grauenhaft wird wie die von dragonball z, sollten die es lieber auf englisch senden. dragonball z war doch echt ein witz.

Standard

Dass ich ein Big Brother Fan sein soll, grenzt schon fast an eine offene Beleidigung!

Nein, im Ernst: Ich bin weder BB noch Dragonball Fan. Aber wenn ich die Wahl hätte (die sich mir normalerweise nicht stellt, da ich nur selten den Fernseher anschmeisse), dann bevorzuge ich doch noch Dragonball, da es hier wenigstens einen kleinen Restansatz von Handlung gibt.

Also, ich wäre Euch wenigstens für die Verdrängung von Big Brother dankbar.

Aber aus oben aufgeführten Gründen halte ich es für unwahrscheinlich, weil es nicht zu den Grundzügen der Medienkonzerne gehört, unkommerziell zu denken. Solange sie mit BB mehr Kohle verdienen als mit GT, wird BB den Sendeplatz nicht für irgendeine Animeserie räumen.

Und: Ich finde die deutschen Dubs ebenfalls furchtbar. Noch wesentlich schlimmer als die englischen. Wer wirklich Dragonball Atmosphäre schnuppern möchte, der kommt um die überspitzten und aber-komischen japanischen Stimmchen nicht herum. (Mittlerweile gibt es ja für alle Englischkrüppel auch deutsche Untertitel)

Mitglied

Exclamation

...also beleidigen wollte ich dich nicht...darkwater...

..............................sorry..................................

...wenn ich erhlich bin hasse ich die englische oder japanische Version von Dragonball....

...die deutsche find ich richtig gut und ich hoffe das wir das irgendwie hinbekommen das Dragonball GT im TV übertragen wird...

...wenn jemand ein link hat wo man Dragonball GT auf DEUTSCH saugen kann, wär es ja kein prob DBGT zu laden und dann könnt ich auch verzichten auf DBGT im TV, ABER leider gibst diesen Link nicht...

...und solange versuche ich DBGT ins TV zu bringen...

...fksmcg...

Mitglied Avatar von DaRkMaStEr7

Standard Re: Dragonball GT (deutsch)

Hier wird über den Start disskutiert
    http://board.gulli.com/thread/603336...tschlandstart/
    30.10.06, die Sendezeit ist 16:10 oder so, für mich ist es eine nicht sehr gute Sendezeit.

MfG DaRkMaStEr

Mitglied

was hat bb mit dragonball gt zu tun frag ich mich echt jetzt ??

ps:SRY DAS ICH ERST NACH 90DAYS ZURUCK SCHREIBE

Bizzy
    Gast

O...M...G...!

Der Thread wurde Mitte 2005 eröffnet, alles is (soweit) geklärt. Und ihr müsst noch nach ewig und 3 Tagen zurück schreiben?
    DB-GT kam im deutschen Fernsehen auf RTL2, 2007, auf Tele5 soweit ich weiß direkt danach. Demnach gibt es bestimmt Seiten mit den deutschen DB-GT Folgen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte