Hi Leute,
einige von Euch kenn sich sicher etwas mit der Dbox2 (is ein digital Receiver) aus, und wissen auch dass es dafür gemoddete Linux Firmware gibt mit der man ohne Abonnement einige PayTV Provider sehen kann. Quasi per Emulation.
Ich selber bin Admin bei Sportster-Neutrino (Neutrino ist eine GUI von diesem Linux@dbox2, das Linux@dbox2 Projekt selbst ist legel, siehe forum.tuxbox.org). Wir von Sportster bauen diese Neutrino GUI so um dass die Emulatoren die die Originalen Smartcards emulieren leicht konfiguriert werden können, und das per Fernbedienung
Naja jetzt zum eigentlichen Thema: Ihr seht also dass das was wir machen nicht legal ist, aber wir suchen einen Server (Root-Server) auf dem auch sowas gehostet werden kann...
Es geht dabei um ein Forum und ein Download Portal indem diese Neutrino "Images" geladen werden können.
Was wisst Ihr über Server4You
.com? Kann/darf man da sowas ablegen oder is es nicht so Gesund das da zu tun? Die haben ja spizen Service, soweit ich gehört hab...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Achja, wenn Ihr mal einen Blick auf Sportster-Neutrino werfen wollt dann schickt mir ne PN oder sucht mal mit google. Ich weiß nicht ob ich die URL hier posten soll...
gruß
smogm