Ergebnis 1 bis 2 von 2
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Aus dem Gulli, 30.6.

Plattenlabel: Das Management ist schuld

Mac zukunftsoffen: Y10K-Kompatibilität jetzt

Eintrittskarten bitte nicht knicken...
    ...weiterlesen

Mitglied Avatar von Berater

Standard

Sanctuary
    Naja, eigentlich sollte es ja die regel sein das jemand die wahrheit sagt, und nicht einfach irgendwelche irrsinigen behauptungen aufstellt.. Aber es gab ja auch schon einen britischen könig, der einen ganzen schottischen clan nach holland schickte weil er sie loswerden wollte...

y10k
    Es erfreut mich immerwieder das ich nicht der einzige hier auf dem board bin, der eine natürliche abneigung bzw. einen gewisse urinstikntive abneigung gegen die produkte aus dem hause apple habe. Aber muss schon cool sein, wenn man auf dem ipod ein song mit dem rip-datum 23.04.02005 hat

wm-eintritskarten
    also bitte, ich frage mich wirklich wiso man immer alles komplizier macht als es ist. Früher hat man gar keine eintritskarten gehabt. hat gezahlt, und ist ins stadion reinmaschiert. Dann kamen papierkarten, dann karton, dann hochglanzkarton, jetzt hochglanzkartons mit rfid-chips drin, und das nächste ist, eine rfid-karte im kreditkartenvormat, welche man mehrmals verwenden muss, und somit bei der erstbestellung 140€ kostet.

Berater

3.