Ergebnis 1 bis 19 von 19
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard US-Justizministerium kündigt großen Warez - Bust an

"Operation Site Down" zweite Operation Bucaneer?

Offenbar war der Bust bei Centropy nur ein Anfang - in den USA und in einer Reihe anderer Länder fand heute mit der "Operation Site Down" einer der größten Szenebusts seit der Operation Bucaneer statt. In über zehn Ländern fanden Durchsuchungen und Verhaftungen statt: unter anderem in den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Belgien, Dänemark, Australien, den Niederlanden, Großbritannien und Israel.

Betroffen seien die Gruppen RiSCISO, Myth, TDA, LND, Goodfellaz, Hoodlum, Vengeance, Centropy, Wasted Time, Paranoid, Corrupt, Gamerz, AdmitONE, Hellbound, KGS, BBX, KHG, NOX, NFR, CDZ, TUN und BHP. Vor allem Hoodlum waren mit ihrem GTA-San Andreas - Release in den letzten Wochen sehr populär.

Slyck weiss von zwei Servern, die das FBI unter den Namen "Chud" und "Lad" betrieb, in die Szene eingeschleust wurde ein Agent namens Griffen, der die Rechner betrieb... weiterlesen
    Geändert von Korrupt (30. 06. 2005 um 23:37 Uhr)

Mitglied Avatar von SeriousK

Standard

ok jetzt sollte man etwas paranoid werden und naja....

Mitglied Avatar von derPaterick

Standard

Ach du heilige Scheiße.
    Ein Super-Bust?
    *Glup*

Woher sollen wir jetzt unseren Stuff kriegen
    Und die armen Jungs von den Releaser-Gruppen - das ist ja wie bei "Welcome to the Szene" mit Teflon.

Mitglied Avatar von blubba123

Standard

hoffentlich gehen jetzt nicht wieder diese fragen los "wie lösche ich meine HDD richtig" oder "wie verschlüssel ich sie richtig", dann krieg ich glaub ich nen Hals

naja wird immer schwieriger heil zu überleben da draußen im inet.... all will do their best, so we will get it

Mitglied Avatar von Kregore

Standard

wie wärs mit,

wie veröffentliche ich meine verschlüsselung richtig und wie schicke ich alle meine Daten auf die nächste Polizeidienststelle?

Mitglied Avatar von dArKeY

Standard

Man kann nur hoffen, das dass mit Hoodlum & Vengeance nicht wahr ist. Denn wenn die wech sind, wäre das echt n heftiger schlag für die szene.

Standard

Ach kommt Leute das wird schon nicht der Weltuntergang sein, ich war am anfang auch erschrocken, jetzt ne nacht drüber geschlafen und schon denke ich das eh wider neue Crews kommen werden

ist genau das selbe Spiel wie mit B*zensiert*t oder der grünen Frucht .
    Erst grosse Panic und nach 5 Tagen gabs wieder den neuesten Stuff von anderen Crews ..... also ruhe bewaren und Tee trinken

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard

Original geschrieben von Serious Killer
    Ach kommt Leute das wird schon nicht der Weltuntergang sein, ich war am anfang auch erschrocken, jetzt ne nacht drüber geschlafen und schon denke ich das eh wider neue Crews kommen werden
    Angesichts dieser "Mir egal, wenn die Leute gefickt werden, kommen sicher andere, die sich in nem Jahr dann ficken lassen" Haltung kann ich immer gar nicht genug fressen, wie ich kotzen will.

Standard

Hey was färst du mich denn jetzt so an sachma?

Die Crews wissen was sie machen und wissen auch das sie "gefickt" werden können, soll ich jetzt Mitleid haben?
    Klar ists schlimm für die leute und sie haben mienen vollen Respect aber dennoch wissen sie was sie tun oder etwa nicht?

Mitglied Avatar von weiky

Standard

nachdem souldrinker aufhörte hatten auch alle angst,und es geht trotzdem munter weiter mit den warez gg
    oder TGSC bzw ACP haben auch offizizell augehört lol lol lol

Mitglied
    NewsPresso
    3 (Könner)

Standard

Original geschrieben von weiky
    nachdem souldrinker aufhörte hatten auch alle angst,und es geht trotzdem munter weiter mit den warez gg
    oder TGSC bzw ACP haben auch offizizell augehört lol lol lol
    Ja, aber wie lange hat es gedauert bis sich wieder neue Crew´s etabliert hatten?

Ich kann die von Korrupt angesprochene Haltung ebenfalls nicht gutheißen, aber was soll man von Leuten erwarten, die Release-Crews mit irgendwelchen P2P-Programmen gleichsetzen...

Irgendwann muss die Szene mal kapieren, dass Sicherheit vor allem anderen stehen muss.

Serial

PS: Der Name der Operation hat aber irgendwas...

Mitglied Avatar von The Sicilian

Standard

Serious Killer, welche Relation haben die von dir genannten Kinder Warez Pages mit Release Gruppen?

Angesichts der Tatsache dass wir derzeit nur zwei wirklich aktive Releasegruppen (Hlm,Rld) im PC Games ISO Bereich haben und eine davon auf der Hitliste des FBIs vertreten ist müsste dir der Nonsense deines Postings eigentlich bewusst werden.

Sicilian

Mitglied

Standard

hier ein codex-kurs?

Serious Killers Einstellung ist scheisse, das wollt ihr ja alle hören :P

wenn robin hood deiner Pham täglich ein ganzes schweine gebracht hätte,
    würdest du dich auch bedanken wenn du auf einmal nur mehr ein paar waldwurzeln zum futtern hättest und der arme robin vor der queen geköpft wird.

hauptsache geleecht und vercheckt, bitch

Standard

Ich empfehle dobrezin nochmal einen Rechtschreibkurs zu belegen, damit man seine Postings auch ohne 10x drüberzulesen identifizieren kann.

Serious Killer´s Meinung beweist eben nur dass er nicht viel Ahnung von der Materie hat.

Klar gibt es immer neue Leute, aber wieviel sind tatsächlich in der Lage Releases auf dem selben Standard wie bisher zu bringen?

In Hoodlum/Reloaded und den Rip Groups wie Myth/TNT sind großteils immer noch alte Scener aus nicht mehr vorhandenen Groups vertreten.

Mitglied Avatar von eL_cAtchME

Standard

da der link zu Restless.ugtech.net down ist, hier mal der Text, der dort zu finden war:

ANONY:chud == fed site, griffen == fed, according to fbi, even .ca got raided this morning
    ANONY:killaz, marvel/cartel, cin, sidar, dact, korax, bourbon, burner, these are all the people listed on the warrent
    ANONY:CHUD and LAD run by a dude named Griffen that is a fed apparantly

CONFIRMED TWO CALI GBITS DOWN, WITH BIG NAME AFFILS.
    CONFIRMED DACT GOT BUSTED TODAY 9AM.
    13:31 < *> [xxxxxxxxx]: Dact was busted at 9am today , took all his comps and movies and burnt discs
    13:31 < *> [xxxxxxxxx]: told him they were working iwth the fbi to round up ppl that were on a FBI run site , CHUD and LAD run by a dude named Griffen that is a fed apparantly

ALOT OF BIG NAME AFFILS ARE BOUT TO CRY.
    ITS TIME FOR EVRYONE BIG TO GO HIDE.

--------------------------------------
    UPDATE
    --------------------------------------
    Partly Confirmed Cartel = CTP Leader
    CONFIRMED Centropy(ctp) members are on that userlist.
    CONFIRMED Griffen was a fed
    CONFIRMED Site was ran by the FBi For a WHILE (Years....)
    Rumors of total of 3 people in .Canada busted, one being Dact
    Rumors of Korax busted too(canada)
    Rumors Lahey = Dact
    Rumors Griffen = CHUD siteop or linkop
    Rumor .CANADA site busted

[03:40pm][*] !seen _cyber
    [03:41pm] <*> (14:32:14) —› quit: (i~_cyber) (cyber@mob.hits.r.excuted.by.goodfellaz.net) (Ping timeout: 244 seconds)
    •09:01:18AM• * Quits: @|-_- (~tyur@65.19.256.256) (Ping timeout: 255 seconds)
    •09:03:21AM• * Quits: @griffen (~griffen@216.218.256.256) (Ping timeout: 255 seconds)
    •09:29:54AM• * Quits: @Haul_ (haul@federal.bureau.of.investigation) (Ping timeout: 369 seconds)
    •09:31:42AM• * Quits: @_-_-_-_ (eye@only.chill.on-link.net) (Ping timeout: 255 seconds)
    •09:32:15AM• * Quits: @_cyber (cyber@mob.hits.r.excuted.by.goodfellaz.net) (Ping timeout: 244 seconds)
    •09:32:21AM• * Quits: @tamaco (tmac@shell.THE-BAWX.net) (Ping timeout: 264 seconds)
    •09:32:21AM• * Quits: @TheDaCt|| (timber@mob.hits.r.excuted.by.goodfellaz.net) (Ping timeout: 264 seconds)
    •09:32:53AM• * Quits: @lahey (wind@67.100.99.45) (Ping timeout: 266 seconds)

Look at the TIMES, Evry nick that went down had the same bnc, and some people also had the same names and such.

P.S - Dont take the rumors seriously, unless posted as Confirmed

Standard

Wieso postest du das hier? Die meisten können damit ohnehin nicht viel anfangen.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard

hört mit dem versteckten penisvergleich auf...

und noch 4 sachen:

1) überlegt euch wo ihr was posted und wer es liest
    2) würd ich mir überlegen ob ich "proud friend of TiTAN" drunterschreiben würde...(thema: sicherheit)
    3) ihr müsst euch nicht gegenseitig mit angelbichen "insider"-wissen zeigen wie geil ihr drauf seit
    4) dürft ihr 2 "the sicilian" & "SerialKiller" von sicherheit gar nicht reden....

also werded erwachsen (mental) und versucht euch mal zurückzuhalten

wenn ihr ned versteht von was ich rede.. dann schickt mir ne pn..

ich klink mich aus aus dem spaßverein..

Mitglied Avatar von eL_cAtchME

Standard

Original geschrieben von The Sicilian
    Wieso postest du das hier? Die meisten können damit ohnehin nicht viel anfangen.
    wer bist du, dass du hier bestimmen kannst wer was lesen oder posten darf? komm mal von deinem hohen ross runter!
    die, die es lesen können, finden es vielleicht interessant und die, die es nicht lesen können, haben eben pech und können wahrscheinlich eh nicht wirklich mitreden :P

Mitglied Avatar von KingJamez

Standard

Traurig traurig
    Was wird dann aus uns?
    Nee im ernst is echt nen ganz schön krasses ding

Wieviel ist denn nun bekannt hat es Hoodlum auch getroffen?