gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Stevie
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Keine der etablierten großen "Volksparteien" ist wählbar!

CDU/CSU: 16 Jahre regiert-den Karren richtig in den Dreck gefahren!
SPD/Grüne: 7 Jahre regiert-den Karren trotz Rettungsversuch (Agenda 2010) noch tiefer in den Dreck gezogen!

Fazit:
1 Billion Euro Schulden! Die Kinder werdens danken...
Städte, Gemeinden und Bund praktisch finanziell handlungsunfähig! Das Tafelsilber ist aber schon "verscheuert" worden...Die Kinder werdens danken....
Die höchste Arbeitslosigkeit seit bestehen der Bundesrepublik trotz größter Zugeständnisse einer Regierung an die Wirtschaft...
Die Geburtenrate ist die schlechteste in Europa! Wer soll ab 2020 für die Rente der Rentner aufkommen? Die Kinder werdens danken....
Die Sozialsysteme brechen aus allen Fugen, aber dem Volk wird Sand in die Augen gestreut...Die Kinder werdens danken....

Einzig und allein die politische Macht (sprich Geld und aussorgen bis an das lebensende für Politiker und ihre Angestellten-wer weiss denn schon, dass NUR 27% der Politiker ihren Lebensunterhalt ALLEIN aus Diäten bestreitet? Die restlichen 2 Drittel das 2-3 fache aus Zweitjobs DAZUVERDIENT!!!!

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken - und da stinkt es mächtig gewaltig!
Kein Wunder also, wenn immer mehr Menschen der Politik misstrauen.

Ergo:
Die etablierten Parteien CDU, CSU, SPD, Grüne und FDP müssen weg!
Unverbrauchte junge Kräfte von rechts oder links müssen ran!
NUR MIT DIESER JUNGEN GARDE ist ein anstehender Politikwechsel machbar!!!
Alt 03. 07. 2005, 10:42 Stevie is offline Mit Zitat antworten #1
setup
Bu§h Gegner

Benutzerbild von setup

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Keine der etablierten großen "Volksparteien" ist wählbar!

Zitat:
Original geschrieben von Stevie

Ergo:
Die etablierten Parteien CDU, CSU, SPD, Grüne und FDP müssen weg!
Unverbrauchte junge Kräfte von rechts oder links müssen ran!
NUR MIT DIESER JUNGEN GARDE ist ein anstehender Politikwechsel machbar!!!

Stell doch mal nen Antrag, dass diese Parteien bei eventuellen Neuwahlen nicht mehr zugelassen werden . Sorry - hast ja mit dem Meisten recht aber der letzte Absatz ist Bullshit.

Imho ändert eh so schnell keine Partei etwas an der Situation, da Europa sich erst mal nivelliert. Da unser Wohlstand in Europa nach wie vor einen Spitzenplatz hält, werden wir uns wohl oder übel Staaten wie Portugal annähern. Da wir das von oben tun, ist die Richtung vorbestimmt.

Wenn die CDU an die Macht kommt wird das ganze sicherlich beschleunigt und einige werden mächtig schlucken (vor allem sozial Schwächere). Dafür ist der Fall auch schneller vorbei. Aufzuhalten ist das Ganze in einem Europa ohne Grenzen jedenfalls nicht - von keiner Partei.

setup
Alt 03. 07. 2005, 11:04 setup is offline Mit Zitat antworten #2
yggr
BSD dude

SPD unter Schmidt Karren in den Dreck gefahren - unter Schmidt stiegen die Arbeitslosenzahlen gewaltig. Kohl verdoppelte sie usw. "Wenn die CDU an die Macht" ... ja und wenn die SPD an der Macht bleibt, regiert weiterhin Schröder ein astreiner "CDU-Mann".

Viel wichtiger aber, was macht das Volk? Es jammert und jammert - Alternativen könnten aus dem Volk kommen, wenn es denn zusammenarbeiten würde. Stattdessen erliegt es den Neiddebatten und zetert dazwischen neben Schwenker und Fußball über die böse Politik.
Das Volk hierzulande bekommt genau das was es verdient, schade nur das ein paar wirklich andersdenkende mit vor die Hunde gehen.
Alt 03. 07. 2005, 11:19 yggr is offline Mit Zitat antworten #3
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004
Zitat:
Original geschrieben von yggr

Viel wichtiger aber, was macht das Volk? Es jammert und jammert - Alternativen könnten aus dem Volk kommen, wenn es denn zusammenarbeiten würde. Stattdessen erliegt es den Neiddebatten und zetert dazwischen neben Schwenker und Fußball über die böse Politik.
Das Volk hierzulande bekommt genau das was es verdient, schade nur das ein paar wirklich andersdenkende mit vor die Hunde gehen.

...dem ist nichts hinzu zu fügen !

Gruss...
kesrith
Alt 03. 07. 2005, 11:25 kesrith is offline Mit Zitat antworten #4
Fishy
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2000
wen interessieren schon die parteien?

so lange das volk mit sich und mit seinen problemen zu tun hat (und dafür wird in jeder gesellschaft reichlich gesorgt, egal ob demokratie oder diktatur) ist es letztendlich total wurst wer "oben" sitzt. der grundsatz ist immer das gleiche:

1. für das wohl der bevölkerung zu sorgen
2. für ihr eigenwohl zu sorgen

oder anders? punkt 2 vor punkt 1?

die demokratie hat in dieser form ausgedient, wir werden es vielleicht auch nicht mehr merken, denn die ressourcen (nicht nur die brennstoffe sondern essen und trinke) reichen noch um damit unsere generation nicht zu belasten.
aber in sagen wir mal 50 jahren (ev. schon früher) werden unsere kinder und kindeskinder sich einen kopf darüber machen müssen wie sie das wenig verbliebene an wohlstand gegen den hungernden millionen verteidigen können.

die "endzeit" steht vor der tür.

die heutige politik mit diesen ganzen affen wird bald niemanden interessieren.
es geht ums überleben. das wird hart.
Alt 03. 07. 2005, 11:28 Fishy is offline Mit Zitat antworten #5
Andrax
Homosapien

Benutzerbild von Andrax

Registrierungsdatum: Sep 2004
Zitat:
Original geschrieben von yggr
SPD unter Schmidt Karren in den Dreck gefahren - unter Schmidt stiegen die Arbeitslosenzahlen gewaltig. Kohl verdoppelte sie usw. "Wenn die CDU an die Macht" ... ja und wenn die SPD an der Macht bleibt, regiert weiterhin Schröder ein astreiner "CDU-Mann".

Na ja große Reden schwingen scheint ja eine Plage, nur kommen da keine Lösungen (Alternativen) sondern nur Verurteilungen, ist ja der einfachste Weg von seiner eigenen Unfähigkeit hinweg zu täuschen.
Was schlägst du denn für dieses Jammertal vor?
Meine das jetzt nicht persönlich, aber solche Reden schwingen kann auch meine Oma.

Andrax
Alt 03. 07. 2005, 11:28 Andrax is offline Mit Zitat antworten #6
Stoertebeker
Leitkulturbanause

Benutzerbild von Stoertebeker

Registrierungsdatum: Mar 2001
Dachte erst das sei Werbung für die neue LinksRechtspartei, also was zu lachen, aber nix ist. "Unverbrauchte Kräfte von links und rechts", das kommt also davon, wenn Deutsche anfangen zu denken. Ich seh's schon vor mir: Sarah Wagenknecht philosophiert mit einem debil grinsenden Apfel über den Kapitalismus, der hört 15 Minuten regungslos zu, sabbert kurz, und stammelte dann "Bomben-Holocaust", worauf seine Fraktion und ihr Oskar natürlich in Beifall über soviel Mut ausbrechen.

Allein die Aufkündigung der Parität bei der Krankenversicherung mit diesem leeren Geschwätz von Lohnkosten, Arbeitsplätzen usw. hätte zu einem Massenstreik führen gemußt. Eigentlich. Aber irgendwer wird's sicher richten, von rechts odrr links. Und wenn das nix wird probieren wir's wieder mit einem Kaiser, wenn das nix wird, dann bastelt uns sicher irgendwann wieder jemand eine Demokratie.
Alt 03. 07. 2005, 11:47 Stoertebeker is offline Mit Zitat antworten #7
Fishy
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2000
#Stoertebeker

"Allein die Aufkündigung der Parität bei der Krankenversicherung mit diesem leeren Geschwätz von Lohnkosten, Arbeitsplätzen usw. hätte zu einem Massenstreik führen gemußt. Eigentlich."

du hast vollkommen recht, aber auch wieder nicht ganz.

die masse wird erst auf die straße gehen wenn die nichts mehr zu fressen hat.
und das ist noch lange nicht so.
bei allen einschnitten, die führende schicht hat eins aus den tausend jahren der menschlichen gesellschaft gelernt und hält sich in ihrer eigenen interesse auch daran:

"gib den massen genug zu essen und unterhalte sie" -
ist der bauch voll und das tier mensch abgelenkt, wird keiner auf die straßen gehen und seine haut riskieren, wofür?

und günstiges essen/trinken gibt es noch genug (aldi, lidl, etc. sogar mit spaßeffekt, s. sonderangebote, schnäppchen).
danach können sich die dummen millionen vor die glotze setzen, dort kommt der zweite teil der befriedigung der tierischen bedürfnisse bevor es am nächsten tag wieder auf die arbeit (falls vorhanden) geht.

"PANEM ET CIRCENSIS" - das wirkt immer!

so lange der mensch sein ego nicht ändert können wir jammern was wir wollen, es ändert sich nichts, unsere schicksal als lebewesen ist vorauszusehen.

wir sind nicht gesellschaftsfähig.

Geändert von Fishy (03. 07. 2005 um 12:27 Uhr).
Alt 03. 07. 2005, 12:01 Fishy is offline Mit Zitat antworten #8
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Wenn eine Forderung idealistische Träumerei ist dann diese:

Zitat:
Zitat von yggr:
Viel wichtiger aber, was macht das Volk? Es jammert und jammert - Alternativen könnten aus dem Volk kommen, wenn es denn zusammenarbeiten würde.

Wofür wählen wir denn die Volksvertreter quasi als die politischen Fachleute, die nach ihrem Amtseid das Beste für unsere Gesellschaft bewirken sollen?

Das Volk wird sich schon melden. Aber erst dann, wenn die politischen Taugenichtse den Karren vollständig in den Dreck gefahren haben.

Das allseits beklagte "Gejammere" ist nur das Wetterleuchten des aufziehenden Gewitters.

Einfach nur noch ein Paar Jahre warten..........

DR
Alt 03. 07. 2005, 12:04 Der Rebell is offline Mit Zitat antworten #9
Darkshade Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
Es gab mal Politiker, die waren ehrlich, integer und haben stets zu ihrer Meinung gestanden. Bei diesen Menschen spürte man es (jetzt werden einige wohl die Augen verdrehen *g*), daß sie keine leeren Worthülsen verschossen, sondern daß es ihnen ernst war. Regina Hildebrandt oder auch Willy Brandt meine ich... Doch diese Art von Politikern haben keine Zukunft mehr, wer als Politiker nicht über Leichen gehen kann, der bleibt auf der Strecke. Und dieser "neue" Politikerschlag vom Typus "aalglatter Türklinkenputzer" mit amputiertem Gewissen, die Wasser predigen und selbst Champus saufen, sich von der Wirtschaft meistbietend kaufen lassen, und keine allerleiseste Ahnung mehr haben, was in der Realität geschieht - ich fühle mich schon seit Jahren verarscht und verraten.
Es wird, denke ich, bald ein Ende haben - entweder ich ticke irgendwann aus und laufe Amok (keine Angst, nur im Bundestag - da hält sich auch kein intelligentes Leben auf, bis auf die Besucher) oder jemand anders ist schneller.

Warum nur hat kein Poltiker den Mut zu sagen, daß er/sie Mist gemacht haben, ihre Fehler mal zugeben und daraus lernen (denn dazu sind Fehler da) und es dann besser machen. Aber nein, heute werden Rücktritte eingereicht, die dem Steuerzahler Milliarden kosten - genau wie die ganzen politischen Beamten, die bei der kommenden Wahl in den Ruhestand geschickt werden.
Von mir aus können Politiker weit mehr als 10.000 Euro im Monat verdienen, genau wie Führungskräfte in der Privatwirtschaft - aber ohne die üppigen Pensionen und die ganzen Bezüge nach nur 4 Jahren Bundestag/Landtag/etc.
Und auch das wirken in der Wirtschaft gehört dann verboten.

Mitte-links-rechts-oben-unten-schwarz-weiß-grün-rot Partei ist für mich alles irrelevant. Solange die Menschen kein Gewissen und keine Menschlichkeit mit in die Politik bringen, wird das ganze stets nur ein seelenloser Haufen bleiben, den ich zutiefst verachte.

Ach, jetzt fühl ich mich gleich viel besser...

DS
Alt 03. 07. 2005, 12:52 Darkshade is offline Mit Zitat antworten #10
amorph100
unselig / beseelt

Benutzerbild von amorph100

Ich find es echt saublöd, wenn man den richtigen Ansatz schon deshalb verreißt, weil er naiv ausgedrückt war.

Links-rechts Gefasel würd ich das auch nicht nennen, weil es für dieses Land sowieso nur wenig zu retten gäbe, egal ob jemand sich links oder rechts engagieren wolle. Diese "Denken" ist gewollt:

TEILE und HERRSCHE, so ihr Gebot (der Herrscherkaste)...

Wenn man den Volks"dummy" schön auf dieses (ich bin gegen links/rechts) einschwört, werden sich immer diese Maden bzw. Paraiten (anders: Politiker) im Amt halten. Naja, nix neues...

Hätte mal gern gewußt, woher denn die Rettung kommen soll, wenn nicht von den verteufelten politischen Exremen. Würden wahlen was ändern, hätte man diese sowieso de facto abgeschafft und verboten.

Man kann nur für sich entscheiden, dass man sowenig "Staat" wie möglich in sich rein läßt.

- Man sollte keine Wahlen durch Teilnahme legitimieren, die Verbrecher als einzige Möglichkeit zuläßt (hart aber unfaire Formulierung *gg).
- Man sollte sich mehr Freunden widmen, Sport treiben et cetera, als sich der staatlichen verblödung (sprich: Glotze) hinzugeben.
- Nicht zuletzt etwas zur Natur finden, denn an einem Waldsparziergang verdient keine Hydra 16% (oder bald mehr).

Sorry, bin etwas abgekommen, liest sowieso keiner...
Alt 03. 07. 2005, 13:10 amorph100 is offline Mit Zitat antworten #11
yggr
BSD dude

Zitat:
Original geschrieben von Der Rebell
Wenn eine Forderung idealistische Träumerei ist dann diese:

Wofür wählen wir denn die Volksvertreter quasi als die politischen Fachleute, die nach ihrem Amtseid das Beste für unsere Gesellschaft bewirken sollen?

Das Volk wird sich schon melden. Aber erst dann, wenn die politischen Taugenichtse den Karren vollständig in den Dreck gefahren haben.

Das allseits beklagte "Gejammere" ist nur das Wetterleuchten des aufziehenden Gewitters.

DR

Du wählst der Wahlen wegen - es "gehört" sich einfach so

Einfach nur noch ein paar Jahre warten - das hörte man in jedem Jahrzehnt.
Wenn das Volk aufhören würde sich schon gegenseitig Dinge abzusprechen, Stichwort Neid, dann wäre schon viel erreicht ...
Alt 03. 07. 2005, 13:23 yggr is offline Mit Zitat antworten #12
amorph100
unselig / beseelt

nö, so isses nicht
Alt 03. 07. 2005, 13:28 amorph100 is offline Mit Zitat antworten #13
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Zitat:
...

..eher wohl dafür, um jemanden an die Wand (sprich: auf den Stammtisch/ an's "Board") nageln zu können....
...in der (f-)reudigen Erwartung nicht eingehaltener Wahlversprechen
Zitat:

Traumtänzerei, hm ? Das Volk wählt die Scheisse, in der es steckt immer noch selbst.
Zitat:
DR

...wohl eher ein paar etliche Jahrhunderte, wie die Geschichte zeigt.

Gruss...
kesrith
Alt 03. 07. 2005, 13:44 kesrith is offline Mit Zitat antworten #14
amorph100
unselig / beseelt

Einer von Odins Namen ist Yggr ("Der Schreckliche")

Du Schrecklicher : soviel zeit paar Jahre zu warten, hat doch niemand, Mensch, du

@ kesrith: genau so wirds sein: GLÜCKLICHE SKLAVEN WERDEN NICHT REVOLTIEREN.

Ich werd mich aus Protest gegen den Hunger dieser Welt vollstopfen, bis ich nahe am Platzen bin und zwar mit deutschem Döner

Dazu werf ich dann noch ein Bier aus deutschem Land ein und erfreue mkich meines banalen Kaufrauschnationalismus.

Okay, genug gelabert ich muss mich mal eben bei Mustafa anstellen....
Alt 03. 07. 2005, 13:55 amorph100 is offline Mit Zitat antworten #15
le_frog
Mitglied

Benutzerbild von le_frog

Registrierungsdatum: Nov 2003
Zitat:
Das Volk hierzulande bekommt genau das was es verdient

Alt 03. 07. 2005, 14:14 le_frog is offline Mit Zitat antworten #16
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Komisch,

fast jeder "politische" Thread entartet zur Kabarettveranstaltung. Wodran das wohl liegt.

Ich weiß es. Wenn die Altparteien bei Sabine C. über die Hinschmeißer Oscar und Gysi wettern und nicht über den feigen Flüchtling Schröder, dann ist das Realsatire.

Wen wundert es also, wenn die Threads genauso ausfallen?

DR
Alt 03. 07. 2005, 14:27 Der Rebell is offline Mit Zitat antworten #17
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

wiso wundert es Dich ?

Galgenhumor und Zynismus kommen kurz vor dem Absturz.

Es ist schon so wie yggr sagte: Der Zug ist abgefahren und die Karnickel schauen erstarrt auf die globale Kobra.

Was glaubst Du denn, was du mit deinem Schröder-Bashing erreichst ? Kennst Du irgend-jemanden, der's in unserer Blockade-Gesellschaft besser hinkriegen würde ?
Mann, lüg dir' doch nicht in die eigene Tasche. Wenn wir was ändern wollen , müssen die Blockaden weg, und genau daran wird sich niemand wagen:
Wer sägt schon gern am eigenen Stuhl.

Gruss...
kesrith
Alt 03. 07. 2005, 15:34 kesrith is offline Mit Zitat antworten #18
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Das Wort "Bashing" muß auch immer dann herhalten, wenn es nix besseres gibt, woll?

Klar hätte es auch für Schröder bessere Möglichkeiten gegeben. Zum Beispiel schon 1998 Ernst zu machen und es nicht bei einer großen Wahllüge zu belassen.

DR
Alt 03. 07. 2005, 16:31 Der Rebell is offline Mit Zitat antworten #19
amorph100
unselig / beseelt

...bash the global cobra
Alt 03. 07. 2005, 16:36 amorph100 is offline Mit Zitat antworten #20
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Zitat:
Das Wort "Bashing" muß auch immer dann herhalten, wenn es nix besseres gibt, woll?
...oder nichts treffenderes.
Zitat:
Klar hätte es auch für Schröder bessere Möglichkeiten gegeben. Zum Beispiel schon 1998 Ernst zu machen und es nicht bei einer großen Wahllüge zu belassen.

DR

Bitte schön, 'mal im Ernst: wer wohl, glaubst Du, hätte mehr durchsetzen können als Schröder; ...wäre bereit gewesen, auch der eigenen Klientel 'mal so richtig schmerzhaft auf die Füsse zu latschen und deren Klingelbeutel zu kassieren ?

Das Problem heisst nicht Schröder. Klar, er hat seine Chance nicht genützt (wenn er je wirklich eine hatte) aber glaubst Du im Ernst, ein oder eine Anderer/Andere hätte mehr bewirkt ?

(Edit: zu verfänglich, habs deshalb gelöscht /Edit)

Gruss...
kesrith

Geändert von kesrith (03. 07. 2005 um 17:46 Uhr).
Alt 03. 07. 2005, 17:08 kesrith is offline Mit Zitat antworten #21
Darkshade Spender
Mitglied

Zitat:

DR

Das ist das Problem, wenn Poltiker so lange in Ämtern sind, dann halten sie sich für Fachleute !!! Aber sie sind es nicht, und brauchen (besser "sollten") es auch gar nicht sein. Es sollten vertrauenswürdige "normale" Menschen sein (+ Attribute aus meinem letzten posting), denn ohne ausreichenden Abstand von dem ganzen ...Murks... geht die Selbstkritik und Möglichkeit zur Selbstreflektion immer mehr verloren. Fachleute gibt es an jeder UNI und FH etc., da sind soviel schlaue Leute, die den Nichtfachleuten irgendwelche Sachverhalte erklären können. Aber in ihrer Selbstherrlichkeit gesteht natürlich kein Politiker ein, daß er von dem und dem Thema keine Ahnung hat - zumindest ist es die Ausnahme.

DS
Alt 03. 07. 2005, 17:27 Darkshade is offline Mit Zitat antworten #22
Mausmaki
Harbard

Benutzerbild von Mausmaki

Registrierungsdatum: Dec 2003
Zitat:
Original geschrieben von kesrith
Das Problem heisst nicht Schröder. Klar, er hat seine Chance nicht genützt
Er hat seine Chance genutzt um genau das zu tuen was er und seine Kumpanen vorhatten: Uns weiter in den Dreck schubsen, damit wir noch besser auszubäuten sind und uns darüber freuen, dass wir jetzt endlich von der anderen Seite der selben Medaille verarscht werden.

Ich weiß wen ich wähle und ich kann es nur jedem empfehlen: Die Tierschutzpartei !
Das sind fast die einzigen die mit dem Geld, das sie für die Stimmen bekommen nicht gegen uns arbeiten und immerhin kann ich dann noch sagen, dass ich nicht meinen eigenen Henker gewählt habe.

Wenn sich eine politische Veränderung geben soll geht das nur noch über eine Massenbewegung außerhalb des Bundestages. Es gibt Ansatzpunkte und auch Menschen die bereits dafür kämpfen, man muß sie nur wahrnehmen. Aber dazu muß man schon über den Tellerrand schauen, denn sowas bekommt man nicht zum konsumieren aufgetischt und wie alle subversiven Elemente werden gerade die von der herrschenden Meinung, die nach Marx ja immer die Meinung der Herrschenden ist, gehasst und verachtet.
Alt 04. 07. 2005, 07:45 Mausmaki is offline Mit Zitat antworten #23
gabi1711
Gefühlsdussel

Benutzerbild von gabi1711

Registrierungsdatum: Jan 2005
Zitat:
Galgenhumor und Zynismus kommen kurz vor dem Absturz.

Es ist schon so wie yggr sagte: Der Zug ist abgefahren und die Karnickel schauen erstarrt auf die globale Kobra [/b]

Sehe ich auch so.

"Wahl" ...welch schönes, aussagekräftiges Wort!
In Beziehung auf die anstehenden Ereignisse für mich aber ohne Substanz.
Es ist höchstens eine Wahl zwischen verschiedenen Übeln.
Ich traue keiner etablierten Partei eine Kursänderung zugunsten des Volkes und aller aufgelaufenen Probleme zu.
Es wird wie immer ein paar "Rattenfängerparolen" im Wahlkampf geben und dann das große Gejammer,... keine Mittel, keine Mehrheit...
diese umzusetzen.
Wir werden unseren Gürtel noch ein bissel enger schnallen müssen, damit unsere Politiker in alter Manier weiterwurstel können.
Das es in vielen Ressours fünf vor zwölf ist, stört doch im Prinzip keinen dort oben wirklich, solang es ihn nicht finanziell auf die Füße fällt.

Ich frage mich überhaupt, wozu wir in dieser angespannten Lage in jedem Land (und auch noch Städten) eine komplette Regierung mit allem Schnickschnack päppeln, hegen und pflegen müssen.
Und dann noch eine "Überregierung".
Ist ja schlimmer als in Zeiten der Kleinstaaterei, jedem Land seinen Fürstenhof!
Es liese sich viel Geld sparen, wenn das Heer der Politiker und Beamten drastisch gekürzt würde!

Gruß Gabi
Alt 04. 07. 2005, 08:56 gabi1711 is offline Mit Zitat antworten #24
Andrax
Homosapien

Benutzerbild von Andrax

Registrierungsdatum: Sep 2004
Vielleicht würde es ja etwas bringen, wenn wir ein paar billig Politiker aus Rumänien oder Bulgarien importieren würden oder aus sonst irgendeinem billig Land.

Die Arbeit die diese leisten würden, wäre mit Sicherheit mindestens die Gleiche, aber wir könnten viel Geld sparen

Andrax
Alt 04. 07. 2005, 09:51 Andrax is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort