gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Autobiografie Anthony Kiedis

Moin,
liest einer von euch zuällig die Autobiografie vom Red Hot Chilli Peppers Sänger Anthony Kiedis? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Ich bin jetzt bei der Hälfte und muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
Sein ganzes Leben wird extrem offen erzählt, obwohl ich nicht weiß, ob ich alles was da drin steht auch glauben kann. Ich bezweifle z.B. dass er mit 12 Jahren von einer Freundin seines Vaters entjungfert wurde, oder dass sein Vater mit ihm alle möglichen Drogen ausprobiert hat...
Trotzdem gefällt mir die Art wie er schreibt. Es liest sich sehr locker und flüssig, das eine oder andere mal muss man auch mal lachen.
Also ich empfehle dieses Buch ganz stark!!!
Alt 03. 07. 2005, 11:15 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1
Hadys Spender
Volksverdummer

Benutzerbild von Hadys

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Autobiografie Anthony Kiedis

Zitat:
Original geschrieben von linkinpark2020
obwohl ich nicht weiß, ob ich alles was da drin steht auch glauben kann. Ich bezweifle z.B. dass er mit 12 Jahren von einer Freundin seines Vaters entjungfert wurde, oder dass sein Vater mit ihm alle möglichen Drogen ausprobiert hat...

An das Buch werde ich mich wohl auch noch wagen; war großer RHCP-Fan seit ich damals die "Uplift Mofo Party Plan" in den Händen hatte.
Das mit dem Vater ist übrigens allgemein bekannt und da wurde nichts zugedichtet ( so unglaublich das sein mag ); der gute alte Herr wurde dann Präsident des internationalen Fanclubs und kein bischen "leise"...
Alt 07. 07. 2005, 10:13 Hadys is offline Mit Zitat antworten #2
mmb
Prominenter

Benutzerbild von mmb

Registrierungsdatum: May 2000
ich hab die Originalfassung gelesen und die hat mir sehr gut gefallen. Hatte sie in 1 Woche durch.

Da ich absoluter Peppers-Fan bin, kann ich aber nicht sagen, ob das Buch auch für jemanden was ist, der nicht so fanatisch ist. Die Ausuferungen über Drogen wiederholen sich doch recht stark und könnten dem ein oder anderen langweilen...
Alt 07. 07. 2005, 19:18 mmb is offline Mit Zitat antworten #3
linkinpark2020
mag den BVB!!!
(Threadstarter)

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Zitat:
Original geschrieben von mmb
Da ich absoluter Peppers-Fan bin, kann ich aber nicht sagen, ob das Buch auch für jemanden was ist, der nicht so fanatisch ist. Die Ausuferungen über Drogen wiederholen sich doch recht stark und könnten dem ein oder anderen langweilen...
Doch, das denke ich schon, denn vielleicht gewinnt man dadurch den Bezug zu den RHCP, oder man liest es nur aus Interesse. Habe das Buch nun mitlerweile an 2 Freunde weiterverliehen, die sagen auch dass das Buch super ist!
Alt 12. 10. 2005, 22:07 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory