gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Isabeau
~innocent~

Benutzerbild von Isabeau

Registrierungsdatum: Jun 2005
Ja nur nennen wir es den Spieltrieb
Sicher ein knuddelschat oder so nen Müll will wohl keiner haben aber ich finde an einem kleinen "Ausrutscher" in die Richtung nichts schlimm.. das ist mal eine Situation wo es gerade passt und dann ist es wieder gut.. wir sind doch meistens erwachsen

Wir verallgemeinern das ja im Grunde auch nicht aber wenn dann gejoint wird und gleich eine Frage kommt wie "Kann mir wen xyz geben" etc dann weiss man ja meistens schon bescheid...
Alt 10. 07. 2005, 21:38 Isabeau is offline #51
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

Registrierungsdatum: Mar 2001
hehe - klar es ist mal in der situation, das übertrieben wird - sagt aber niemand was, geht es immer heftiger weiter - das nächste mal schlimmer usw usf - also sagt man mal was und alle ist wieder prima bis zum nächsten mal, was meist recht lange dauert

tja - und die *Sofortfrager* ... hmm - manche sind auf den 2. Blick garnicht so übel, kennen nur nichts anderes... eine chance sollten auch sie bekommen.

ein Griechenproblem sehe ich in der Tat nicht - auch kein Problem mit anderen Ausländern - vor allem nach Fußballspielen fühlen sich einige Kleingeister genötigt, irgendwas mit *german* zu joinen und den Hengst zu markieren - das gibts immer wieder

...und diese onjoinquery Typen - die werden durch chats wie knuddels etc hervorgebracht - wie ich mal erklärt bekam, macht man das da so und alle freuen sich saumässig darüber, direkt angesprochen zu werden
Daß das bei uns eher nicht so ist, kann ja niemand wissen, der noch nie da war.

Ein wenig Toleranz bringt viel ...

so long

Sharra
Alt 10. 07. 2005, 22:09 Sharra is offline #52
Foertel
Mitglied

mist, jetzt habt ihr das ganze von dem Lecter-Sharra-Konflikt weggelenkt ... gemein, dazu hätte ich ja gern mal was geschrieben

Naja, vielleicht ist es besser so, aber zumindest egal, denn hier hört eh keiner auf keinen, ein paar bringt die Situation sicher noch zum Knicken, so wie kT, aber im Groben werden die Haltungen wohl so bleiben ... was soll's, es ist nur ein Chatraum
Ich geh jetzt mit meiner Freundin in's Bett, gucke ne DVD und werde ab und zumal auf den ausgeschalteten PC gucken und schmunzeln Gute Nacht ...
Alt 10. 07. 2005, 23:53 Foertel is offline #53
soso
...is confused

Benutzerbild von soso

Registrierungsdatum: May 2004
Wink

Es sollte sich hier jeder (ich eingeschlossen) eines vor Augen halten: Wir sind alles Menschen und es ist nunmal menschlich Fehler zu machen, auf Dinge gehetzt und voreilig zu reagieren und zu handeln um hoffentlich daraus zu lernen (im besten Falle).

Das ist bestimmt im Channel schon passiert, auf dem Board und wohl auch hier in dem Thread. Und es wird immer wieder vorkommen, egal wie perfekt einige sein wollen (oder meinen zu sein) es ist einfach mal nicht zu verhindern.

Wird von jetzt an mit dieser Ansicht an diese ganze Angelegenheit hier rangegangen denke ich mir, dass die beiden Seiten auf jedenfall auf einen Nenner kommen werden ohne weiter sinnlos und kleinkariert rumzudiskutieren und/oder Threads zu "zerpfluecken" (wie das so schoen gesgagt wurde).

Also auch wenn mein post eventuell ein bissel fehl am Platz ist jetzt wollt ich das nur nochmal loswerden.
Alt 11. 07. 2005, 02:05 soso is offline #54
DrLecter
join #lecters-cafe
(Threadstarter)

Benutzerbild von DrLecter

Registrierungsdatum: May 2003
Vorab: Sharra, ich habe den Eindruck, dass Du noch nicht verstanden hast, dass es nicht um *mich* geht, sondern um EUCH, die IRC-AG.

Zitat:
Original geschrieben von Sharra
ist es so schwer, etwas selbst du schreiben?

Ist es wichtig, WER schreibt? Warum soll ich wiederholen, was meine Vorredner bereits aufgeführt haben, von der AG jedoch mit beeindruckender Penetranz ignoriert wird? Heisst das, die Ignoranz hört auf, sobald *ich* die Punkte noch einmal aufschreibe und zusammenfasse?

Zitat:
alleine der anfang ist unsinn

Danke, dass Du mir in Deiner Allmächtigkeit und Allwissenheit sagst, was richtig, falsch und dumm ist. :-o
Aber dazu komme ich später auch noch.

Zitat:
du krämst und kramst doch, baust es grad so wie du es benötigst.

Das macht jeder, auch Du. :-)

Zitat:
wie auch immer - du redest blech und willst nur flamen.

S.o.

Zitat:
Ich werde mich auf keinen Fall auf dein Niveau hinunterlassen und mitpflücken - da schlägst du mich mit deiner niederträchtigen erfahrung - da kann ich nicht mit um.

Niederträchtig bin ich auch noch. Wow...

Zitat:
es ist absolut sinnlos mit so einem vollei wie dir eine diskussion anzustreben - du bist nicht bereit auch nur den kleinsten millimeter einzulenken - egal, ob deine ansicht richtig oder daneben ist.

...und ein Vollei - was auch immer das sein mag, freundlich kling es indes nicht.
Und wo bitteschön soll ich einlenken? Und warum nur ich?

Zitat:
sodele - das war auch mal was persönliches von mir

Auf diese "Nettigkeiten" kann ich gerne verzichten.

Zitat:
wieso führst du cumpadres punkte nicht mit an was kann daran so schlimm sein? ich sagte doch bereits, dass ich zu bloed bin.

Das bist Du wohl kaum.

Zitat:
naja - bist halt ein ei *schulterzuck* du hast mit dem zerpflücken jetzt geschafft, dass ich dich nicht wirklich mehr enrstnehmen mag.

Warst Du gerade in der Laune, "Komplimente" zu verteilen?

Zitat:
aber du willst halt jammern - hartnäckig genug bist du ja

Ich will jammern, soso... wie gesagt, es ist wirklich erstaunlich, was Du alles zu wissen glaubst.
Hartnäckigkeit ist eher eine Tugend denn ein Manko.

Zitat:
- und da du auch das mobbing recht gut beherrscht ...

ROFL
Ich, das Mobbing-Opfer soll das Mobbing gut beherrschen? Sharra, das war der Witz des Tages. :-D
Hat Mobbing nicht eigentlich nur etwas mit Beruf zu tun? *grybel*

Zitat:
Solltest du tatsächlich etwas direktes vorzubringen haben könnte man ja mal zuhören

Mal schauen. Aber wie gesagt, welchen Unterschied macht es aus, ob Cumpadre, Gandalph, foertel, Isabeau, .... etwas vorbringen oder ich?

Zitat:
- aber uns jedenalls ist deine art hinreichend bekannt - ein grund, warum du nicht mehr dabei bist

Ich weiß - Kritiker, die nicht zu allem ja und Amen sagen und nicht linientreu sind, sind nicht gern gesehen.

Zitat:
merkt man das eigentlich selber, wenn man so verschlagen ist? das interessiert mich jetzt wirklich mal

Diese Frage kannst Du selbst sicher besser beantworten als ich.

Zitat:
... oder ist das einfach nur das grummeln im Bauch, dass man versagt hat?

Ach Sharra...

Zitat:
oder was ganz anderes? naja - ich bin ja bloed

Hast Du Dir diesen "ich bin ja nur blond-blöd" Schutzmechanismus eigentlich schon patentieren lassen?

Nun gut, lasse ich mich hinreissen, vielleicht hilft es ja. Vielleicht wird dann auf die Punkte eingegangen, statt weiter auf mich zu schiessen, um von der Kritik abzulenken.

Die Lage/Probleme mit #gulli/IRC-AG sind diese:

1. Nightowl mit seiner unfehlbaren, belehrenden Art, gepaart mit einer überstrengen Reglementierung seiner (!) Moralvorstellungen. Stets allwissend und stets in der Lage, den moralischen Zeigefinger zu erheben, sobald es einmal nicht nur ernst zugeht, sondern gescherzt wird. Schnell kommt "es soll hier nicht so werden wie in knuddels.de", wovon #gulli auch ohne Nightowls Einschreiten weit weit entfernt ist/wäre. Er ist so erhaben, dass er keine Entschuldigungen annimmt. Ich könnte mir noch heute dafür in den Hintern treten, *für* seine Rückkehr (!) ins Team gestimmt zu haben.

2. Mike[R] aka dexter, selbsternannter Cloogshyzer. Getreuer Anhänger Nightowls und nicht weniger arrogant, dabei aber permanent beleidigend (ohne es selbst zu merken, selbst wenn man ihm die Beleidigungen direkt noch einmal vor Augen führt) und verbal bei weitem nicht so versiert wie sein Guru.

3. uk-world ist ebenso über jeden Zweifel erhaben und hat hier und da schon mal den Colt recht locker sitzen.

4. Sharra, allmächtig, allwissend und unfehlbar. Schreibt jemand "pups", weiss sie sofort, mit welcher Absicht und welchem Hintergrund das geschrieben wurde. Es gibt Stimmen, die behaupten, Sharra sei früher nicht so gewesen. Kann ich persönlich nicht beurteilen, ich kenne sie erst seit ca. 2.5 Jahren.

5. Op-Idler. Personen, die irgendwann einmal Op wurden und seit geraumer Zeit 80-90% oder gar noch mehr idlen.

Die Konsequenzen wären:
zu 1: Nightowl reisst sich am Riemen und wird mal etwas lockerer. Bin mal gespannt, ob er das kann und wenn ja, für wie lange. Über seinen Schatten springen können auf Dauer nur wenige.

Zu 2: Wäräe er nur arrogant, wäre auch hier eine Besserung zu empfehlen. Aufgrund seiner permanenten Beleidigungen sollte Miker selbst gehen, auch als Mod hier. Eine solche Person ist in diesen Positionen nicht tragbar.

Zu 3: Siehe zu 1.

Zu 4: Siehe ebenfalls zu 1. Plus weniger plumpe Provokationen/Unterstellungen.

Zu 5: Auch diese Personen sollten ihre Positionen räumen für Leute, die aktiver sind.

Dies sind übrigens - ich betone das noch einmal - nicht nur meine eigenen Kritikpunkte. Sie sind in einigen der Vorgängerbeiträge bereits aufgeführt.

Sorry, dass ich Namen nenne, aber da auch noch von mir Konkretes erwartet wurde und sich die Kritiken an Namen festmachen, liess es sich nicht vermeiden.

Was ich erwarte: Nichts. Da die IRC-AG bedauerlicherweise keiner Kontrollinstitution unterliegt, kann sie nur in sich selbst etwas ändern. Nightowl und Mike[R] werden sich gegenseitig zusprechen, und die anderen Ops werden weder wollen noch wagen, dagegen anzugehen. Uk-world wird durch Ignoranz und Schweigen das Thema aussitzen. Sharra wird mich persönlich wieder angreifen, lenkt ja schön ab. Und die Idler...die werden freiwillig nicht gehen, zu sehr kleben sie an ihren Stühlen. Die anderen Ops werden auch hier nicht einschreiten.

Nun, wenigstens haben *WIR* (!) es versucht. Der AG aufgezeigt, wo es klemmt. Wenn die Kritik nicht angenommen wird, ist das immerhin ein wichtiges Zeichen für die #gullianer, wie die IRC-AG re(a)giert und was von ihr zu halten ist.

So, nun könnt Ihr mich wieder beschimpfen, (ungestraft) beleidigen, bannen oder was weiss ich. Aber von den Kritikpunkten werdet Ihr auf Dauer nicht ablenken können, liebe IRC.-AG Mitglieder.
Alt 11. 07. 2005, 06:23 DrLecter is offline #55
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

*seufz*
Alt 11. 07. 2005, 07:32 Sharra is offline #56
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

oh foertel - jetzt ist das ein lecter-sharra-konflikt?

gugg weiter dvds
Alt 11. 07. 2005, 07:55 Sharra is offline #57
kleina Teufel
Höllenkreatur

Benutzerbild von kleina Teufel

Registrierungsdatum: Aug 2004
Soll ich jetzt weinen oder lachen?
Wie oft wurde das zerpflücken genannt? Naja, insgesamt kann mans wohl nicht mehr zählen..

Also.. um zu sagen, dass die meisten Mods den Posten räumen sollen, dafür hätten doch einige Angriffe weniger sein können. Lenkt doch eh vom Hauptgedanken ab.

@DrLecter
Irgendwie habe ich noch nicht ganz Begriffen ob du Sharra jetzt leiden kannst oder nicht. Scheinbar schwankt das auch Sekundenweise
Aber mal ehrlich.. was bringt es dann neue Mods zu haben? Ich bezweifle, dass es den "perfekten" Mod gibt und so wirst du immer an irgendjemandem was auszusetzen haben. Natürlich könntest du dich selber Vorschlagen, ich habe hier irgendwie noch nicht gehört, dass du der perfekte Mod wärst.. Das fehlt mir noch als i-tüpfelchen *g*

Ansonsten.. ich schließe mich dem "*seufz*" von Sharra an..

Teufel
Alt 11. 07. 2005, 09:31 kleina Teufel is offline #58
Foertel
Mitglied

ja ... schließ dich Sarah an und seufz, das hilft uns sicher allen weiter :P

Damit Lecter hier nich so doof rumsteht und Sarah wieder blubbern kann, das alles nur Lecters Hass ist:

Zu Nightowl geb ich mal 100% ACK ... in den wenigen Pläuschchen die ich bis jetzt mit ihm hatte kann ich die Beleidigungen (wenn auch etwas verschleiert in ungerechtfertigten Anschuldigungen) nicht mehr zählen und wenn man ihm was sagt, stößt man auf absolute 0-Akzeptanz.

Was dexter angeht kann ich mich nicht anschließen. Mike[R] war mir gegenüber bis jetzt immer freundlich und hilfsbereit. Kann daran liegen, das wir gemeinsame Interessengebiete in #coding haben, das ich bis jetzt noch keine Konfliktgespräche mit ihm hatte oder einfach, weil er nett ist

Das mit den Idle-Ops seh ich natürlich genauso ... wie hieß noch der Typ mit "P"? Weiß nich mehr, is mir letztes mal das erste mal aufgefallen, als ich in die Op_liste gesehen habe Gesagt hat der zumindest noch nie was ...

Sharra, was soll ich dazu sagen? Du sachst er soll es ausformulieren, er formuliert es aus und du sachst "*seufz*" ... du bringst uns ein ganzes Stück weiter, ich danke dir! [/IRONIE]
Ausserdem wäre ich dir verbunden, wenn du mir nicht sagen würdest, was ich zu tun habe. Wann ich den DVD Player anschmeiße entscheidet immer noch meine Freundin ^^

solong, Foertel
Alt 11. 07. 2005, 11:35 Foertel is offline #59
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
Original geschrieben von DrLecter
2. Mike[R] aka dexter, selbsternannter Cloogshyzer. Getreuer Anhänger Nightowls und nicht weniger arrogant, dabei aber permanent beleidigend (ohne es selbst zu merken, selbst wenn man ihm die Beleidigungen direkt noch einmal vor Augen führt) und verbal bei weitem nicht so versiert wie sein Guru.
Jetzt pass mal auf, Du kleiner mieser Lügner, jetzt reicht es mir endgültig:
Zitat:
[23:07:11] <DrLecter> sry dexter aber du bist ein schwachkopf
Das war vor 6 Wochen im #gulli.
Damit endlich mal geklärt ist, was es mit den ominösen Beleidigungen auf sich hat, die Du hier immer anführst.
Alt 11. 07. 2005, 12:23 Dexter is offline #60
Kitkatjunky
Guten Moorgäähn

Benutzerbild von Kitkatjunky

Registrierungsdatum: Jan 2005
Hallo ?! getz noch

Ich dachte #gulli ist etwas größeres,
aber wenn Ihr, die euch hier zofft nicht mal in der Lage seit Euch zu Unterhalten (wie normale Menschen die auch mal fehler machen) und Problemen eine Lösung entgegen zu stellen dann finde ich das sehr schade.
Zusammen sind wir, in einer community also bitte auch so verhalten.

Ich will jetzt hier keinen angreifen aber im kindergarten ist es wenniger schlimm.
*ichweiswovonichrede*
Alt 11. 07. 2005, 13:04 Kitkatjunky is offline #61
soso
...is confused

Benutzerbild von soso

Registrierungsdatum: May 2004
Kitkatjunky:

Ich habe das was du sagst schon mehrmals in diesem thread angedeutet (andere auch) aber von gewissen Personen scheint das scheinbar grundsaetzlich ueberlesen zu werden und es wird fleissig weitergemacht, wie bisher. Ich weiss ja auch nicht, was dabei rauskommen soll
Alt 11. 07. 2005, 17:59 soso is offline #62
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

ochja foertel - sicher seufz ich ... was soll ich denn auch sonst tun?
mein weltbild an seins angleichen?
Sorry - ist ein bissl viel verlangt - ich kann sowas nicht.

und wie gesagt: man kann es halt nicht jedem recht machen und ich bedaure es zutiefst, dass ich Dir nicht gefalle ...

Auch sehe ich immer noch keinen echten Kritikpunkt - es wurden Leute angführt, die DrLecter nicht mag - hmmja - ich wusste nicht , dass das Bedingung für den Job ist

Auch steht nirgendwo, daß man soundsoviele Worte in einem gewissen Zeitraum bringen muss - man muss auch nicht in diesem Forum posten.

Es ist auch keine Bedingung Dir zu gefallen monsieur foertel ...
Alt 11. 07. 2005, 18:07 Sharra is offline #63
DrLecter
join #lecters-cafe
(Threadstarter)

Zitat:
quote:Original geschrieben von DrLecter

Zitat:
Original geschrieben von Dexter
Jetzt pass mal auf, Du kleiner mieser Lügner

Herrlich!
Alt 11. 07. 2005, 18:09 DrLecter is offline #64
DrLecter
join #lecters-cafe
(Threadstarter)

Zitat:
Auch sehe ich immer noch keinen echten Kritikpunkt - es wurden Leute angführt, die DrLecter nicht mag - hmmja - ich wusste nicht , dass das Bedingung für den Job ist

Willst Du es nicht begreifen oder ignorierst Du das absichtlich? Es sind keine Leute, die allein mir negativ aufgefallen sind, sondern mehreren.

Zitat:
Auch steht nirgendwo, daß man soundsoviele Worte in einem gewissen Zeitraum bringen muss - man muss auch nicht in diesem Forum posten.

Schon recht. Wenn es irgendwo verankert wäre, hätte man ja auch eine Handhabe...
Dennoch ist es ein Unterschied, ob ein User 1x im Jahr schreibt oder ein Mod/Op. Stell Dir mal vor, unser Bundeskanzler macht 364 Tage im Jahr Urlaub...(etwas überzogen, trifft aber den Kern)
Alt 11. 07. 2005, 18:32 DrLecter is offline #65
Kitkatjunky
Guten Moorgäähn

Ahhhhhhhhhh

Hallo das eine Wort ergibt das andere ..........
iwann ises der Atomkrieg oder ihr Hackt euch gegenseitig
aber wenn einer nen problem mit dem anderen hat dann is es doch
an der zeit dieses auch zu lösen.
damit alle zu frieden sind ..........
also bitte trefft euch trinkt nen bier zusammen und habt euch lieb.

Ps. ich war heute im irc und ich fand es okey

Ppss: werdet erwachsen wenn ihr es nicht schon seit und verhaltet euch auch so davon haben dann auch alle etwas !
Alt 11. 07. 2005, 19:46 Kitkatjunky is offline #66
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

och, cumpadre, du und foertel mögen mich nicht ... *umfall* wie soll ich damit nur leben ... *schluuuchz*

aber ich wusste echt nicht, dass das hier ein sympathiewettbewerb ist - sorry für meine nachlässigkeit und mein desinteresse.

mal ernsthaft ... diejenigen, die selten da sind, machen zumindest keinen Schaden - was soll daran schlecht sein, ein eher minderaktives Mitglied zu sein, wenn dennoch wertvolles beigetragen wird? Die Qualität ist entscheidend - nicht nur die Quantität. Und mir ist es allemal lieber einen bisschen Positives in kleinen Häppchen zu bekommen, als ständig negativen Einflüssen und Ansichten ausgesetzt zu sein.

Und eine Frage habe ich: Wieso (zum Geier) sollte sich die IRC-AG allein nach Deinen Ansichten richten? Wieso verlangst Du und Dein Gefolge umgehende Umsetzung von nicht gestellten Forderungen? Nur weil du jemanden nicht magst, muss man nicht gleich alles umstricken ...

Aber dennoch: wenn Du gute Vorschläge hast, sind wir - wie bei allen anderen auch - gerne bereit diese zu besprechen und auch evtl zu implementieren. Nur weil jemand grad einen Geistesblitz hat, müssen wir uns nicht ständig nach irgendwelchen Launen richten - es sei denn, das Adminteam und gulli himself haben diese Laune

Wie dem auch sei ... deine Zerpflückerei bringt mich langsam zum lächeln

happy pflücking
Alt 11. 07. 2005, 19:58 Sharra is offline #67
DrLecter
join #lecters-cafe
(Threadstarter)

Zitat:
Und eine Frage habe ich: Wieso (zum Geier) sollte sich die IRC-AG allein nach Deinen Ansichten richten?

Allein nach MEINEN Ansichten? S.u.

Zitat:
Wieso verlangst Du und Dein Gefolge umgehende Umsetzung von nicht gestellten Forderungen?

Du bist ja niedlich. Ich und mein GEFOLGE.
Ihr könnt ja gerne selbst Konsequenzen ziehen, eigene Konsequenzen. Aber was ich hier sehe, ist nichts als ein Leugnen bzw. Ignorieren der Probleme seitens der AG. Stattdessen lockt man mich aus der Reserve, um vom Problem abzulenken und mich als neues Feindbild hinzustellen. Billig, plump und durchschaubar. Also wird es wohl keine Konsequenzen geben, denn wo keine Probleme, da keine Konsequenzen.
Wie gesagt - lies noch mal nach - ich ERWARTE NICHTS. Dafür kenne ich die AG inzwischen nun doch gut genug.

Zitat:
Nur weil du jemanden nicht magst, muss man nicht gleich alles umstricken ...

Hallo, einer zu Hause? Liest Du auch mal, was ich schreibe?
Zitat:
by DrLecter:
Dies sind übrigens - ich betone das noch einmal - nicht nur meine eigenen Kritikpunkte. Sie sind in einigen der Vorgängerbeiträge bereits aufgeführt.

Oder willst Du penetrant weiter auf mich fokussieren und so tun, als sei das alles (allein) auf meinem Mist gewachsen?
Mach nur, fällt trotzdem auf.

Zitat:
Aber dennoch: wenn Du gute Vorschläge hast, sind wir - wie bei allen anderen auch - gerne bereit diese zu besprechen und auch evtl zu implementieren.

Mir ist durchaus bewusst, dass meine Vorschläge nicht auf Begeisterung stoßen würden. Mach bessere. Dürfte Dir nicht schwer fallen, meine sind ja vermutlich eh per Definition nicht gut.

Zitat:
Nur weil jemand grad einen Geistesblitz hat, müssen wir uns nicht ständig nach irgendwelchen Launen richten - es sei denn, das Adminteam und gulli himself haben diese Laune

Gulli himself interessiert der Chan genau 0.
Und niemand hat gesagt, dass sich die AG ständig (???) nach irgendwelchen Launen zu richten hat. Wo nimmst Du all diesen Unsinn eigentlich immer her? Du unterstellst und fehlinterpretierst, das ist hanebüchen. Was soll das? Provokation?

Zitat:
Wie dem auch sei ... deine Zerpflückerei bringt mich langsam zum lächeln

happy pflücking

Ich habe für die derzeitige AG schon länger nur ein Lächeln übrig. Ein müdes, mitleidiges Lächeln. :ätsch:
Alt 11. 07. 2005, 20:26 DrLecter is offline #68
Kitkatjunky
Guten Moorgäähn

lol

ich finde dieses hinundher nun aber doch sehr amüsant
halllllloooo
nicht verbal in die fresse hauen

lösung finden !!!!!!!
mit einander reden!!!!!
nicht streiten
das führt zu nix
Alt 11. 07. 2005, 20:34 Kitkatjunky is offline #69
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

ich geb auf...

Kitkatjunky: würd ich gern - aber ich höre einfach auf, dazu etwas zu schreiben.
Alt 11. 07. 2005, 20:37 Sharra is offline #70
fm2k

Hallo,

in diesem Thread wurde einiges geschrieben was in der Tat verbessert werden kann, auch wenn es nicht leicht ist dies aus den massenhaften Anfeindungen heraus zu ziehen (beide "Seiten" haben genug Dreck geschleudert). Wir werden daran arbeiten, danke für die Hinweise.

Sehr gute Kritikpunkte finde ich:
- zu kurz kommender Spass
- zu starre Haltung in "Personalfragen"

Wir werden über diese und andere gefallenenen Punkte reden.

Grüße,
fm2k
Alt 11. 07. 2005, 23:32 #71
DrLecter
join #lecters-cafe
(Threadstarter)

Endlich eine vernünftige Aussage, ohne dass jemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen ist.

Respekt, fm2k, auch wenn es satte 4 Seiten gebraucht hat, um eine solche Aussage zu bekommen.
Alt 11. 07. 2005, 23:41 DrLecter is offline #72
Foertel
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von DrLecter
Endlich eine vernünftige Aussage, ohne dass jemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen ist.

Respekt, fm2k, auch wenn es satte 4 Seiten gebraucht hat, um eine solche Aussage zu bekommen.

mmh ... wieso denn gleich wieder Kritik hinterher? Lob doch mal einfach nur so ^^
Alt 12. 07. 2005, 02:29 Foertel is offline #73
DrLecter
join #lecters-cafe
(Threadstarter)

Foerrtel, aus meinem Mund ist das so gut wie das höchste Lob.
"Geht so", "ist ganz OK" oder "ist recht gut" ist gleichzusetzen mit "ist klasse/spitze"
Alt 12. 07. 2005, 05:30 DrLecter is offline #74
Foertel
Mitglied

du hast den fehler erkannt, jetzt kannste an dir arbeiten :P
Alt 12. 07. 2005, 05:47 Foertel is offline #75