|
|
|
|
|
|
...sowas von lieb™
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Jo Gandalph - kein Problem von meiner Seite *shakehands*
und sprich nicht immer so auswärts - ich suche wieder stundenlang in den diversen Duden und Translators, was dat nu wieder heisst
... ziehen wir also nen Strich und widmen uns den Dingen, die vor uns liegen.
Nur wäre ich echt dankbar, wenn dann daran gedacht wird, dass auch wir Menschen sind - sicher machen wir Fehler - das dürfen wir auch  ... und wenn irgendwer mal jemandem auf die Füsse getreten hat, kann man darüber anständig reden.
In diesem Sinne: friendly chatting
Sharra
|
20. 07. 2005, 21:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Sharra
Sollte ich dich mit meiner Äusserung unwissentlich beleidigt haben, so tut es mir leid. War echt nicht gewollt.
|
Wat? Boah ne, Sharra, da schätzt du mich völlig falsch ein, und grad frag ich mich ob das jemals anders war.
Wie auch immer, ich verdünnisier mich kopfschüttelnd aus diesem thread.
|
20. 07. 2005, 23:30
|
|
|
...sowas von lieb™
|
erm ... ääähm .... *bloedgugg*
??
|
21. 07. 2005, 08:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Ich hab mich halt gefragt wie du darauf kommst, dass du mich beleidigt hast. Vielleicht liest du dir nochmal durch, was du geschrieben hast.
Wie auch immer, mir geht und ging es immer um die user, um das helfen, was mir hier im board am besten gefällt, und was meiner Ansicht nach einen Großteil von *gulli ausmacht. Board ungleich Chat (Chat, nicht IRC), schon klar, aber board.gulli.com imo nicht ungleich #gulli. Dieses ewige Gestreite, Gepöbele, wieder-versöhnen, wieder streiten geht mir unheimlich auf den Sack. *abo für diesen thread abbestell*
|
21. 07. 2005, 16:56
|
|
|
...sowas von lieb™
|
stimmt - falsch eingeschätzt ...
... und ich hab mich vorsichtshalber entschuldigt, weil du mich so angefahren hast und mir eben unterstellt hast, was ich absolut nicht getan hatte ...
und sei versichert: ich habe hier keinen streit angefangen und werde ihn 100% nicht mit dir fortführen.
was auch immer in dich gefahren ist ...
... und vertragen - hm, ich wollte nie einen streit - lass mir aber auch nicht alles gefallen.
|
21. 07. 2005, 20:06
|
|
|
join #lecters-cafe
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2003
|
Vorab sorry, dass ich mich noch einmal zu Wort melde. Doch an dieser Stelle muss ich einfach zu manchen Sätzen noch einmal Stellung nehmen, bevor sie so stehen bleiben und vielleicht auch noch für wahr und bare Münze genommen werden.
Zitat:
Wie bereits angesprochen, will keiner der Jäger eine Diskussion.
|
Was Du zu wissen meinst, entspricht oftmals nicht der Wahrheit. Falsche Vermutungen und Unterstellungen bringen diese Diskussion aber nicht weiter.
Zitat:
Das kennen wir von allen Dreien aber schon lange so. Sie haben sich einfach disqualifiziert (ausser evtl Gandi, wenn er mal seine elende Überheblichkeit weglassen würde), als echte Kritikpartner anerkannt zu werden.
|
Das zeigt deutlich Euer Problem: Ihr fixiert Euch auf Namen, statt auf die Inhalte einzugehen. Ist allerdings nicht unüblich und nicht unbekannt, sich auf den/die "Rädelsführer" zu konzentrieren und anzugreifen. Bringt aber hier nichts.
Im übrigen sind der "Jäger" - tolle Wortwahl Deinerseits... - mehr als drei, auch wenn Ihr das gerne anders darstellen wollt.
Zitat:
cumpadre ist seit seinem Austritt nur auf Konfrontation aus - ständig hat er schlecht über uns gesprochen, Unwahrheiten verbreitet und versucht, für schlechte Stimmung gegen uns zu sorgen. Ein echtes Interesse, ausser eben die Auflösung des jetzigen Status des Kanals ist nicht zu erkennen - wie gesagt - das geht seit Ende 2002 so, dass er immer wieder mal einfach fordert, dass wir weg müssen.
|
Er fordert das ja nicht einfach so, sondern nennt die Probleme. Interessant, wenn sie schon seit 2002 existieren und seither immer schön ausgesessen wurden.
Zitat:
DrLecter hat das Team nicht aus eigenem Antrieb verlassen. Ich kann leider nichts weiter dazu sagen, ausser eben, dass er genau das getan hat, was Gandalph u.a. bemängelt - nämlich das Team aktiv behindert, Streit und Unmut verbreitet, Diskussionen in dieser Art hier auseinandergerissen. Er war quasi gegen alles, was überhaupt angesprochen wurde.
|
Selten so einen Unsinn gelesen und dabei gelacht.
Auch wenn es eine eher unschöne Art Deinerseits/Euererseits ist, ständig die gleiche Leier zu wiederholen, in der Hoffnung, der eine oder andere wird das schon so ungeprüft glauben. An der Stelle zitiere ich Dich gerne selbst:
Zitat:
by Sharra
Es ist also irgendwann einfach die alte Leier und nur weil er es immer und immer wieder anspricht, wird es dadurch nicht glaubhafter.
|
Immer wieder pauschale Lügen ("seit Weggang stören sie weiterhin den Channel") ohne konkreten Beweis (den es gar nicht geben kann) sind auf Dauer langweilig und unglaubwürdig. Wer das irgendwann tatsächlich für bare Münze nimmt, ist etwas zu leichtgläubig und manipulierbar.
Zitat:
Und verzeiht uns, wenn wir ihn nicht als echten Kritikpartner akzeptieren. Denn wie sollten wir kritik von jemandem als wahr annehmen können, der uns sehr lange nur angepöbelt hat?
|
Sorry, aber Du verwechselst einmal mehr Täter und Opfer.
Zitat:
Jetzt mal davon abgesehen, dass alleine der Titel des Threads nicht den Forderungen annähernd nahe kommt ... denn es geht um irgendwelche erdachten Austritte aus (was auch immer DrLecter sich da gedacht hat).
|
Die ursprüngliche Frage ist doch nicht so schwer zu verstehen. Dein Problem ist, dass Du immer gleich irgendeinen (schäbigen) Hintergedanken unterstellst.
Zitat:
Nur wäre ich echt dankbar, wenn dann daran gedacht wird, dass auch wir Menschen sind - sicher machen wir Fehler - das dürfen wir auch ... und wenn irgendwer mal jemandem auf die Füsse getreten hat, kann man darüber anständig reden.
|
Wow, Ihr macht Fehler. Das ist ein guter Anfang. Jetzt fehlt noch der zweite wichtige Teil: Ihr müsst sie auch noch zugeben. :-)
|
21. 07. 2005, 20:09
|
|
|
...sowas von lieb™
|
ja lecter *tätschl*
|
21. 07. 2005, 20:50
|
|
|
Ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Naja, etwas positives hat der Thread doch allemal...
Gandalph hat mehrere tausend Worte benutzt um sich schlußendlich mit Sharra und Dexter zu vertragen um quasi den gleichen Status wie vor bestehen dieses Threads zu erreichen...
Ich hätte da durchaus noch einen Vorschlag der uns genauso weiterbringt:
Wir fassen uns alle an den Händen und singen ein Lied. Hat den gleichen Effekt nur ohne irgendwelche, himmelhochjauzenden Freundschaftsküngeleien.
In diesem Sinne.
C ya
|
21. 07. 2005, 22:56
|
|
|
...sowas von lieb™
|
och cumpadre
|
22. 07. 2005, 08:43
|
|
|
|
Die Admins haben gerade beschlossen, dass keine Boarduser mehr gesperrt werden.
Anstatt dessen, müssen die Delinquenten diesen Thread komplett lesen und schriftlich zusammen fassen.......
|
22. 07. 2005, 10:37
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Cumpadre
... um quasi den gleichen Status wie vor bestehen dieses Threads zu erreichen...
|
Womit wieder klargestellt ist woher die Ignoranz kommt. Danke für Dein Eigentor, noch deutlicher kann man Ignoranz wohl kaum darstellen.
Edit: Oh X12x13, ist das nicht ein wenig arg hart?
|
22. 07. 2005, 10:40
|
|
|
join #lecters-cafe
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von Dexter
Edit: Oh X12x13, ist das nicht ein wenig arg hart?
|
Ist nicht einfach, aber ich bin sicher, wenn Du Dir Mühe gibst, schaffst Du das.
|
22. 07. 2005, 11:06
|
|
|
Freut sich wieder
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Off-Topic
Ich habe mir alles hier ganz in Ruhe durchgelesen. Dann habe ich mir überlegt, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die versuchen echte Probleme zu lösen. Nur Beispielhaft und ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Mitgliedschaft der Türkei in der EU, AIDS auf dem Afrikanischen Kontinent, Bildung einer Regierung im Irak etc.p.p.
DANKE! JETZT HABE ICH ANGST!
edit:
sry: 1Flasche Dornfelder + 1Tütchen*Hust*+Nix Substantielles zum Thema bei zu tragen - 100% Spam.
Geändert von foxxy (28. 08. 2005 um 10:24 Uhr).
|
28. 08. 2005, 01:08
|
|
|
Spochtkiffer
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Hm, wenn etwas Stammuser vertreibt, dann diese sich wiederholenden schwachsinnigen zunichtsführenden Flamesessions hier! Ein Server voller 12-jähriger CS-Zocker führt sich besser auf...
Dieses ständige Juhu-jetzt-piss-ich-mal-die-Ops-an und Ich-bin-Op-und-lass-mir-nix-gefallen kann einem richtig auf den Sack gehen, zumal es zu 0,7% objektiv und zu 70% subjektiv abläuft, die restlichen 29,3% haben nicht mal was mit dem Thema zu tun!
In diesem Sinne, haltet doch einfach mal eure Fresse!
|
06. 10. 2005, 15:00
|
|
|
immatrikuliert
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Moin zusammen,
OffTopic
Zitat:
Original geschrieben von x12x13
Die Admins haben gerade beschlossen, dass keine Boarduser mehr gesperrt werden.
Anstatt dessen, müssen die Delinquenten diesen Thread komplett lesen und schriftlich zusammen fassen.......
|
das ist eine sehr gute Idee. Ich habe geschlagene 3 Tage gebraucht um nebenbei mal den Thread vollständig zu lesen und ich mußte mich nun auf Seite 7 echt zwingen den Rest durchzuhalten um es nicht auf morgen zu verschieben. Zusammfassen wäre wohl der Overkill
OnTopic
Aber um mal zum Thema zu kommen: Wenn ich das so richtig lese hat die AG weiterhin kaum eine Daseinsberechtigung, da aus der AG wenig Resultat kommt. Man mag mir nun vorwerfen das ich schon früher mal als Feind der AG aufgetreten bin oder mal OP und was auch immer war, aber ich möchte die Sache eigentlich nur im Interesse von #gulli sachlich weiterbringen.
Was ich ganz interessant fand ist das auch uk hervorgehoben wurde, dass er sich Useren ernstfhaft annimmt. Entweder das war pure Ironie oder ich war immer zu falschen Zeit im Channel
Ich denk auch Sharra hat Ihre guten und schlechten Seiten. Argumentationen spar ich damit man nichts zerquoten muß.
Vortrieb
Meine Überlegung ist gerade ob wir eine IRC-AG überhaupt brauchen. Wir haben hier ein Forum indem man doch eigentlich offen schnacken kann und ggf. schreibt was gut oder shayze ist.
Wie wäre es wenn man die IRC-AG auflöst und jedem OP das Recht gibt jemanden zu oppen wenn er denkt derjenige würde es gut machen? Idler deoppen sich nach 24h und können ggf hier an den Pranger gestellt werden.
Das Prinzip das jemand den anderen nur zum OP macht weil er ihn kennt wird genaus auf Willkür beruhen wie ein Eintritt in die IRC-AG. Wer nicht positiv auffällt bekommt kein OP. Bumms-Aus!
Im Board ist es doch mit den Mods ähnlich, außer das man Beiträge nachlesen kann, oder etwa nicht?
Warum keine IRC-AG?
Ich denke mittlerweile, dass keine Gruppe von Useren eine IRC-AG auf Dauer durch klare Umsetzungen und Verbesserungen mit Leben füllen kann. Der Grund liegt einfach darin das es sehr wohl wenige klar definierbare Aufgaben hierfür gäbe. Daher soll dieses Post keine Schuldzuweisung gegen die AG sein, denn Sie kann IMHO nicht mal groß etwas dazu. Das einzige was man machen könnte wäre ein ständiges Bei- und Austrittsverfahren. Klar: Verwalten der Verwaltung wegen!
Daher könnte man das doch wirklich kürzer, schneller und einfacher machen indem man nach gusto oppt. Es wird die gleichen Reiberein geben wie vorher auch, aber so kann sich kein Member beklagen z.b. nie die Chance zu erhalten etwas zu ändern.
Frage: Sollte man das evtl. 1-2 Wochen testen?
Alternativ wollte Sharra neue Regeln ausarbeiten auf die man dann ja auch warten un rumhacken kann... man könnte auch beides zerreden und plattmachen, einfach nur ne dumme Idee
OffTopic
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich weiß das ich Recht habe, das Ihr alle keine Ahnung habt, das ich frei von Fehlern und Arroganz bin, denn nur ich bin Gott. Ich bin unfehlbar und allmächtig, doch frage ich mich ob ich einen Stein erschaffen kann den ich nicht anheben kann....
Bye
Tom
|
09. 10. 2005, 14:47
|
|
|
Zipfelklatscher
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
OMG !!!!!!
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme????
Wieso stoßen sich soviele an der IRC-AG? So wie ich das mitbekomme (9-18 Uhr täglich), läuft alles sehr zufriedenstellend und es gibt keine Beanstandungen an das feste Team.
Imho ist das Geschrei Neid der aus der Machtgeilheit der Einzelnen entsteht.
-Tom-'s Vorschlag ist in meinen Augen nicht wirklich praktikabel. Einfach so lassen wie es jetzt ist, dass reicht alle mal und man sollte das ganze so betrachten, was es auch ist, nur ein verdammter Chat, ein Hobby, etwas das Spaß machen sollte......herrje.
Und nein, ich das sage das jetzt nicht nur wegen dem +h!
Deshalb schliesse ich mich General Holzfuß wohlwollend an: Einfach mal Fresse halten!
|
10. 10. 2005, 10:31
|
|
|
immatrikuliert
|
Moin Psycho Dad,
evtl. sagst Du es ja doch wegen des Hop ohne Dir dem Bewußt zu sein?
Ich denke Machtgeilheit fällt bei mir aus, da ich mittlerweile weder Zeit, Lust noch die Möglichkeiten habe HOP OP oder sonstwas für #gulli zu machen.
Was mir halt auffällt ist, dass viele (nicht alle) die im #gulli mit einem +o oder +h gesegnet sind sagen, dass ja alles toll ist und die Diskussion totaler Müll. Hier käme aus meiner sicht (ohne es Dir persönlich als Vorwurf zu machen) eher das Argument der Machtgeilheit bzw noch konkreter der Machtsicherung.
Davon jedoch abgesehen sagen (fast) alle das Sie kein +o oder +h benötigen, dann frag ich mich warum alle es wollen...
Mir ist es wumpe, denn mittlerweile kommt es sogar vor das ich meinen Nick mal neu reggen muß. Sprich >30 Tage nicht im GE-Netz. Damit habe ich deutlich keinen Anspruch auf einen Platz in der Führung, aber den strebe ich ja wie gesagt auch nicht an
Denk glaubhafter kann es keiner hier untermauern :P
Bye
Tom
|
10. 10. 2005, 10:44
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von -[Tom]-
Was mir halt auffällt ist, dass viele (nicht alle) die im #gulli mit einem +o oder +h gesegnet sind sagen, dass ja alles toll ist und die Diskussion totaler Müll.
|
Niemand sagt das.
|
10. 10. 2005, 11:06
|
|
|
immatrikuliert
|
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Dad
Deshalb schliesse ich mich General Holzfuß wohlwollend an: Einfach mal Fresse halten!
|
Einfach mal Fresse halten != Laß uns drüber reden
Aber ich würde es vorziehen das nicht auszudiskutieren, denn es ist a) OffTopic und b) bringt es uns dem Ziel nich näher.
Ich hab aufgrund des Verhaltens unnötiger und/oder nicht nachvollziehbarer kicks/bans #gulli verlassen und bin nur noch sporadisch mal da. Wirklich verändert hat sich nicht viel, denn letztens schrieb ich noch "wird man jetzt schon wegen der hostmark gekickt?". Irgendwo kam das der betreffende User durch Fragen genervt hat, aber das muß im Query gewesen sein, da im #gulli nichts stand.
Mir liegt es fern hier jetzt Einzelne an den Pranger zu stellen, denn die Motivation durch Kritik oder Vorschläge etwas zu bewirken habe ich vor Monaten verloren. Vielleicht fassen sich die OPs/HOPs einfach an die eigene Nase oder überlegen ob ich sie meinen könnte...
Offenere Strukturen in der AG würde wohl schon viel helfen, gerade wenn es von mehreren Seiten heißt das die HOPs mehr machen als die OPs. Soll nicht heißen, dass die HOPs OPs werden und umgekehrt sondern vielleicht ein schnelllebigeres Verfahren. Vielleicht sich zum 1. des Monats hinsetzen und sagen wer HOP / OP bleiben/werden soll und wer nicht. Ist IMHO keine Schande mal 1 Monat inaktiv zu sein und dann wieder aktiv. Gerade wer regelmäßig zum HOP gemacht wird sollte doch Vertrauen genießen.
Evtl. was für das von Sharra angesprochene Regelwerk?
Bye
Tom
|
10. 10. 2005, 11:41
|
|
|
Zipfelklatscher
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Zitat:
evtl. sagst Du es ja doch wegen des Hop ohne Dir dem Bewußt zu sein?
Ich denke Machtgeilheit fällt bei mir aus, da ich mittlerweile weder Zeit, Lust noch die Möglichkeiten habe HOP OP oder sonstwas für #gulli zu machen.
Was mir halt auffällt ist, dass viele (nicht alle) die im #gulli mit einem +o oder +h gesegnet sind sagen, dass ja alles toll ist und die Diskussion totaler Müll. Hier käme aus meiner sicht (ohne es Dir persönlich als Vorwurf zu machen) eher das Argument der Machtgeilheit bzw noch konkreter der Machtsicherung.
|
Moin Tom,
ich bin mir bewusst, dass es ich es nicht wegen dem hop tue.
Ich gammel jetzt schon 4 Jahre im GE/#gulli rum, mal mehr mal weniger. In letzter Zeit wieder etwas mehr. Von mir gab es nie Statusbettelein und wird es auch nie geben. Ich wurde von der AG/Svolli angesprochen ob ich nicht Lust dazu hätte, da morgens wenig von den AG'lern anwesend sind. Ich "wollte" es nicht haben, sondern habe es "bekommen". Und ich habe nicht zugesagt, weil ich jetzt son Geiler bin, mit mehr Rechten als der Rest. Scheiss drauf. Ich helf den Jungs nur ein bisschen, wenn sie hilfe brauchen. Wenn nix zu tun ist, um so besser!
Du kannst mir den Status geben, wegnehmen, erhöhen, verringern, dass ist mir sowas von egal. Ich bin einfach nur da, um mir ein bisschen die langeweile zwischen meinen Kundenterminen zu vertreiben und das tue ich mit und ohne Status. Mein "Stil" (wenn man das so nennen kann) hat sich seit dem +h nicht verändert.
Doch eines finde ich gut und das sollte man wirklich mal näher ins Auge fassen, damit die erhitzten Gemüter vielleicht beruhigt werden:
Zitat:
Offenere Strukturen in der AG würde wohl schon viel helfen, gerade wenn es von mehreren Seiten heißt das die HOPs mehr machen als die OPs. Soll nicht heißen, dass die HOPs OPs werden und umgekehrt sondern vielleicht ein schnelllebigeres Verfahren. Vielleicht sich zum 1. des Monats hinsetzen und sagen wer HOP / OP bleiben/werden soll und wer nicht. Ist IMHO keine Schande mal 1 Monat inaktiv zu sein und dann wieder aktiv. Gerade wer regelmäßig zum HOP gemacht wird sollte doch Vertrauen genießen.
|
BTW: Zu der Machtgeilheit kommt mit ziemlicher Sicherheit auch noch verletzter/gekränkter Stolz, wenn ich mir so Postings von bestimmten Ärzten durchlese.
PsychoDad
PS: -Tom-, mit der machtgeilheit warst im übrigen nicht du gemeint. Anyway.
|
10. 10. 2005, 12:19
|
|
|
join #lecters-cafe
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Dad
BTW: Zu der Machtgeilheit kommt mit ziemlicher Sicherheit auch noch verletzter/gekränkter Stolz, wenn ich mir so Postings von bestimmten Ärzten durchlese. 
PsychoDad
|
Dann solltest Du Dich zu Sharra gesellen, die mir auch immer ganz viele tolle Dinge unterstellt, die zu mindestens 99% falsch sind.  Mir könnte man Level 200 in #gulli anbieten, ich würde es ablehnen.
Schau lieber genau hin, wer wirklich machtgeil ist. Ein Tip: z.T. sitzen sie bereits über Level 3.
Was ich nicht verstehe: Dieser Thread ruhte seit über einem Monat - Konsequenzen: Keine, die AG hat wie immer jegliche Kritik ausgesessen/abgebügelt/als nicht gerechtfertigt tituliert. Warum das Thema noch einmal durchkauen?
|
10. 10. 2005, 20:07
|
|
|
...sowas von lieb™
|
 Du bist wirklich knuffig lecterli
Sag: hast Du schon ein T-Shirt oder eine Fahne auf der steht: "ich hasse Sharra!"?
*glucks*
@ Tom: nimm für Deine Kritik und Anregungen bitte einen neuen Thread - dieser hier ist nur noch als abschreckendes Beispiel existent. Und wie Du die AG wegbekommen kannst, findest auch Du auf einer dieser vielen Seiten - ist doch total easy
*wink*
|
10. 10. 2005, 21:15
|
|
|
rebuilding
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
[b]Sag: hast Du schon ein T-Shirt oder eine Fahne auf der steht: "ich hasse Sharra!"?
|
du nicht
|
10. 10. 2005, 21:26
|
|
|
join #lecters-cafe
(Threadstarter)
|
Zitat:
Sag: hast Du schon ein T-Shirt oder eine Fahne auf der steht: "ich hasse Sharra!"?
|
Wieso sollte ich?
@PsychoDad: Genau DAS meinte ich, besser konnte Sharra nicht reagieren.
Zitat:
@ Tom: nimm für Deine Kritik und Anregungen bitte einen neuen Thread - dieser hier ist nur noch als abschreckendes Beispiel existent. Und wie Du die AG wegbekommen kannst, findest auch Du auf einer dieser vielen Seiten - ist doch total easy 
*wink*
|
Stimmt, das war so einfach, haben inzwischen schon 20 andere erledigt.
*Stecker zieh*
|
10. 10. 2005, 21:29
|
|
|
immatrikuliert
|
Ave Sharra,
genau das ist IMHO ein Problem. Ich hab mittlerweile einiges an Vorschlägen richtung IRC-AG getragen und wurde verwiesen auf: braucht zeit, mußt du erstmal umsetzen können, bitte mach doch genauere vorschläge, stell es woanders rein....
Es geht mir weder um eine generelle Abschaffung der IRC-AG auf Biegen und Brechen noch darum jemanden hier niederzumachen oder anzugreifen. Dazu fehlt mir (mittlerweile) die Motivation oder ich werden doch älter und ruhiger
Warum postest z.B. Du nicht Deine Gedanken zu den Vorschlägen oder machst einen Thread dafür auf und verweist hier darauf, wenn Du meinst das es hier nicht diskutiert werden soll?
Versteh es bitte nicht als Angriff gegen Dich, denn ich find das paßt ganz gut in diesen Thread. Immerhin geht es ja auch um die (subjektiv angenommene) Unbeweglichkeit der IRC-AG.
Im Klartext geht es mir irgendwie noch immer auf die Eier das sich zwei Lager gefunden haben die sich in schöner Kontinuierlichkeit anfeinden. Daher lieber Ursachen lösen anstelle Symptome anzukreiden.
Bye
Tom
|
10. 10. 2005, 21:34
|
|
|