gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ladragon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005
Rapidshare Filter?!

Hallo,ich habe versucht von meiner Band und mir aufgenommene Musik (also legal) bei rapidshare im form eines passw geschütztem rar archives hoch zuladen da spuckt der mie am ende des uploades folgendes aus:

"Diese Datei DARF NICHT VERTEILT WERDEN und wird gefiltert. Bitte beachte, dass das Umgehen dieses Filters einen Vorsatz vorrausetzt und strafrechtlich verfolgt wird."

Wieso filtert der das wenn doch das urheberrecht bei mir liegt?Ich frage mich was das sollte, und wie können die überhaupt in das RAR Archiv reingucken?Das ist passw geschützt und der dateiname auch somit können die da gar nicht reinsehen. 2. muss ich sagen andere rar archive so aus test mal hochgeladen das funzt.

Ist das n Skript was in 3 sek mein Passw was 6 stellig ist und nur aus zahlen besteht knacken kann und sieht das da .mp3 endungen enthalten sind?oder kann man sonst irgendwie ohne passw in das archiv hineinschauen? oder was läuft da ab?

Schade eigentlcih ich wollte die für meine HP als download hoster nehmen

Gruß LaDragon

Geändert von ladragon (08. 07. 2005 um 12:06 Uhr).
Alt 08. 07. 2005, 11:41 ladragon is offline Mit Zitat antworten #1
ghosthunter
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Es wird sehr wahrscheinlich am Dateinamen liegen. Denn in einem RAR mit Dateinamen verschlüsselten Archiv kann man ohne PW nicht reingucken.

Naja PW die nur aus Zahlen bestehen und nur 6 Zeichen groß sind, ist nun wirklich kein Problem. Sowas dauert wirklich nur einige Sekunden nach der BF Methode.

Es gibt noch einige andere Alternativen als Rapid.
Alt 08. 07. 2005, 12:31 ghosthunter is offline Mit Zitat antworten #2
hustl0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
hi,

verschlüsselt einfach mal die Dateinamen mit.

Vielleicht hilft das.

Hustl0r

EDIT:
Ghostbuster war wohl schneller

Geändert von hustl0r (08. 07. 2005 um 12:48 Uhr).
Alt 08. 07. 2005, 12:33 hustl0r is online now Mit Zitat antworten #3
clueless Spender
ONE THiNG

Benutzerbild von clueless

Registrierungsdatum: Mar 2001
ich glaube die benutzen den md5 hash von der datei als vergleichswert.. und haben irgendwo ne datenbank mit "illegalen" hashwerten..

wenn du eine mp3 tatsächlich selbst gemacht hast, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die vom filter "erfasst" wird...

deswegen denk ich dass du da doch ne illegale datei hochladen wolltest
Alt 08. 07. 2005, 13:17 clueless is offline Mit Zitat antworten #4
ladragon
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2005
Hmm du nee,das kann nciht sein ich habe sogar mal aus gag ne txt datei genommen und die test.mp3 genannt selbst die wollte er nicht uppen.Eine einzelne schon nur nicht wenn viele zusammen sind odersowas.Keine Ahnung mir auch Wurscht. Ich suche mri nen andern Hoster oder mache es mit meiner Band gleich professionell,da wir das sowieso in Erwägung gezogen haben.
Bis dann

Gruß
Alt 08. 07. 2005, 13:24 ladragon is offline Mit Zitat antworten #5
ghosthunter
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Zitat:
Hmm du nee,das kann nciht sein ich habe sogar mal aus gag ne txt datei genommen und die test.mp3 genannt selbst die wollte er nicht uppen.

Dann kann es auch sein das die IP-Adressen vergleichen und Du eine "Illegale" IP hattest.

Zitat:
ch suche mri nen andern Hoster oder mache es mit meiner Band gleich professionell,da wir das sowieso in Erwägung gezogen haben.

Das kann ich Dir auch nur anraten, nimm einen Hoster wo alles drauf ist oder ein Filedownloader der "etwas" kostet. z.b www.fileburst.com

Wenn Du sowas PROFI mäßig ausziehen willst, ist von den Kostenlosen nur abzuraten.
Alt 08. 07. 2005, 13:31 ghosthunter is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory