gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SilvaSurf
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Internet in USA

Hallo,

zunächst: Ich wusste wirklich nicht, wohin zu posten. Deshalb bitte verschieben, wenn es falsch ist ... sorry!

ich werde demnächst bis auf weiteres in die Staaten ziehen (genauer OHIO) und will da natürlich nicht auf meinen Internet-Anschluss verzichten. Dazu ein paar Fragen:

1. Kennt jemand evtl. einen guten und günstigen Internet Provider da drüben (oder speziell für diese Region)? Sollte ohne Traffic-Beschränkung sein und mindestens unserem DSL ebenbürtig sein.
Vielleicht gibts ja für USA so etwas wie onlinekosten.de oder eine ähnliche
Info-Site, die sich mit ISP und deren Vergleiche beschäftigt.

2. Was ist dort das Hauptmedium für Internet? (Kabel, DSL, Sat...)?

3. Wie ist das mit Tauschbörsen (emule, etc)? Ist das da drüben mit mehr
Vorsicht zu geniessen als hier? Funktionieren die in den USA schlechter oder besser?

Bitte keine pauschalen Allgemein-Aussagen, (wie man sie oft hört) wie "da
drüben ist eh alles besser/schlechter, was das Internet angeht. Am besten
wären Erfahrungen.

Schonmal danke!!
Alt 15. 07. 2005, 20:46 SilvaSurf is offline Mit Zitat antworten #1
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005
zu erstens: kann ich dir selber nicht helfen. wenn hier dir auch kein anderen helfen können sollte, frage am besten mal im board von slyck.com oder zeropaid.com nach...
englscih wirste wohl können, wenn du bald "rübermachst"

zweitens: soviel ich weiss gibt es dsl dort kaum, dafür ordentlich kabel. die leitungen waren zumindest vor einiger zeit noch billiger und dicker als hier zu lande, obwohl sich hier ja auch esehr viel an die preisen und den bandbreiten in den letzten monaten getan hat...

drittens: in den usa gibt es deutlich mehr klagen der unterhaltungsindustrie als hier. allerdings ist das land immer noch mit abstand zumindest usermässig filesharingnation nr 1.

aber wenn du schon in den usa wohnst, dann könntest dir vielleicht auch für 15 $ nen usenetzugang eines us-anbeiters holen und mit fullspeed soviel saugen wie du willst...
Alt 15. 07. 2005, 21:09 sebamed is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory