gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gugy
www.ZapZone.de.tt

Benutzerbild von Gugy

Registrierungsdatum: Dec 2004
Webmart.de kostenlos ??

Ich hab da mal ne frage. habe mich vor ein Paar Jahren bei Webmart angemeldet. Nun wollte ich mich da nach der langen Zeit wieder einloggen. Hab das auch gemacht. Jetzt aber weiß ich nicht, ob der Service kostenlos geblieben ist oder ob man was bezahlen muss, denn da steht so ein neues Menü (Mein Konto) wo man sein Guthaben angucken kann und man kann da auch auswählen, wiviel man für die Vollversionen der Tools bezahlen will.
weiß das Jemand?
Alt 17. 07. 2005, 09:38 Gugy is offline Mit Zitat antworten #1
platinum
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003
Alt 17. 07. 2005, 18:14 platinum is offline Mit Zitat antworten #2
Gugy
www.ZapZone.de.tt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Gugy

Das beantwortet aber leider nicht die Frage. Ich hab jetzt zB ein Vote erstellt. Ist das jetzt eine kommerzielle Version oder gibt es auch eine kostenlose ?
Da steht das ein Vote EUR 0,79 im Monat kostet. Was ist jetzt wenn ich den Vote lösche?
Alt 17. 07. 2005, 21:29 Gugy is offline Mit Zitat antworten #3
platinum
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003
ehrlichgesagt ich versteh dich nicht.

Auf der Seite steht
Zitat:
Die Nutzung von WebMart Votes ist absolut kostenlos durch eine Werbeeinblendung auf der Ergebnisseite. Auf Wunsch können auch werbefreie Votes betrieben werden

Also Vote mit Werbung kostenlos, ohne Werbung siehe Preisliste.

Wenn du ein Vote löschst wirds auch nix mehr kosten.

Mal ganz abgesehen davon glaube ich nicht das ein ersthafter Webmaster jemals irgendeinen dieser Dienste in Anspruch nehmen würde.
Alt 18. 07. 2005, 05:31 platinum is offline Mit Zitat antworten #4
Gugy
www.ZapZone.de.tt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Gugy

Zitat:
Die Nutzung von WebMart Votes ist absolut kostenlos durch eine Werbeeinblendung auf der Ergebnisseite. Auf Wunsch können auch werbefreie Votes betrieben werden

Ja, stimmt, hab ich jetzt auch gefunden aber nicht auf dem Link den du gepostet hast sondern HIER .

Zitat:
Also Vote mit Werbung kostenlos, ohne Werbung siehe Preisliste.

Nach langer Suche hab ich endlich ein Hinweis gefunden, dass ich die KOSTENLOSE BASISVERSION habe.

Zitat:
Mal ganz abgesehen davon glaube ich nicht das ein ersthafter Webmaster jemals irgendeinen dieser Dienste in Anspruch nehmen würde.

Da hast du schon recht, allerdings hatte ich keine Lust mir auf die schnelle was besseres zu suchen, also hab ich einfach dass genommen, wo ich mich schon mal angemeldet hab.
Danke für die Hilfe.
Mfg Zap
Alt 18. 07. 2005, 09:55 Gugy is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory