gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Marty
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005
Fehlermeldung bei *Norton Internet Security 2005*

Hallo Leute!!

Das Problem, das ich jetz anspreche wurde hier im Herbst letztes Jahr auch schon mal angesprochen..... möchte das aber nochmal neu aufgreifen, weil ich ned weiß was ich noch machen kann um das Problem zu beseitigen.

Hatte mir dieses Jahr im Februar "Norton Internet Security 2005" gekauft.....hatte auch schon einige Vorgängerversionen.
PC wurde formatiert, alles neu insalliert. NIS 2005 lief auch ohne irgendwelche Probleme.
Vergangene Woche musste ich leider neu formatieren, und jetz immer diese blöde Fehlermeldung

Am Anfang nach der Installation ging es noch kurzzeitig, aber dann......
immer gleich beim PC rauffahren die Meldung:

*Norton AntiVirus 2005 does not support the Repair feature, please uninstall and reinstall*

Diese Meldung bekomme ich auch wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte.... muss dann halt mehrmals aus *ok* klicken, dann kann ich öffnen

Weiß ja nicht mal ob "Norton AntiVirus" überhaupt noch richtig funktioniert und ich überhaupt noch wirklich geschützt bin??? Schaut zwar so aus das es normal arbeitet, aber wer weiß

Dachte mir halt...... gut, deinstal und neu instal..... ohne Erfolg. Bin dann auf die Seite von Symantec, aber technische Hilfe per E-Mail kriegt man ja leider nicht.
Nur kostenpflichtige Nummern
Hab mich dann durch die "Technische Unterstützung" geklickt.... bis ich dann auch wieder nur erfahren hab das ich neu installieren soll.
Bin auch genau nach der Anleitung von Symantec vorgegangen, aber naja..... ging ned lang bis ich wieder die Fehlermeldung beim Neustart hatte (das nervt!!!)

Hab dann hier im Forum nachgelesen, das es evtl was bringt wenn man das PlugIn für Office-Dokumente deaktiviert. War aber leider auch ohne Erfolg.

Jetz sind ja doch schon ein paar Monate vergangen seitdem dieses Problem hier angesprochen wurde und vielleicht kann mir ja jetz jemand weiterhelfen!?

Gruß
Marty
Alt 17. 07. 2005, 19:18 Marty is offline Mit Zitat antworten #1
tarkett Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Hier ein paar Links zu diesem Thema: 1 oder 2

Gruß,
tarkett
Alt 17. 07. 2005, 21:40 tarkett is offline Mit Zitat antworten #2
Marty
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2005
Hi tarkett !

Weiß jetz was die Ursache war.
Hatte die Fehlermeldung mal bei Goggle eingegeben und dann bin ich auf ein Forum gestoßen wo auch einer das gleiche Problem hatte...

Es war einfach nur der Ordner "Internet Security 2005" unter Start >> Programme schuld. Den hatte ich in einen anderen Ordner verschoben..... war dem Programm wohl nicht so recht. Hab den Ordner wieder raus und an seinen ursprünglichen Platz verschoben..... schon gehts wieder, keine Fehlermeldung mehr :-) .... wie soll man da denn drauf kommen...tzz

Gruß
Marty
Alt 18. 07. 2005, 13:38 Marty is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory