gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
M@rlon
Illuminat

Benutzerbild von M@rlon

Registrierungsdatum: Jul 2004
bandvorstellung: www.sweet-acid.de

ich würd hier gern mal ein wenig werbung für die band meines bruders machen....
seit heute haben sie ihr erstes album draussen, (d.h. sie haben ihre erste preview cd, die fertige kommt in ca. 1 woche). demos können gesaugt werden und die jungs freuen sich über jeden eintrag im gästebuch oder feedback.

also jeder der ein wenig auf gitarrenmusik steht kann ja gern mal rein schnuppern....

www.sweet-acid.de

mein lieblingssong der jungs: lost love

ach und nochwas, bitte nicht die website bewerten, die jungs machen musik und sind alles hobby-pc-tüftler...
Alt 20. 07. 2005, 09:18 M@rlon is offline Mit Zitat antworten #1
tomlinson
Internationalsozialist

Benutzerbild von tomlinson

Registrierungsdatum: Dec 2004
die musik gefällt mir nicht schlecht. Rockpunk wenn man so sagen will.
ich fühlte mich bei mehreren riffs an S.I.K. erinnert.
womit ich mir schwer tu, ist der glaube daran, dass diese gruppe mit ihrem jetzigen auftreten und der dazu unpassenden musik was reißen werden.
eigentlich bin ich alles andere als oberflächlich und sachen vom aussehen abhängig machend ist auch nicht mein ding. dennoch muss ich zugeben, dass es mich in diesem fall stört.
vielleicht könnten die mich als imageberater gebrauchen können? :P

über die homepage will ich nix sagen, weil so erwünscht. aber wenn ich mir die groupinfos so anschau und bon jovi als favourite musician seh muss ich schmunzeln.
passt alles einfach net zammen so richtig. warscheinlich wird sich das aber entwickeln mit der zeit. die musik ist ja wirklich net schlecht.
zu den texten: sollte ich mir nochmal anhören bevor ich was schreib.
Alt 21. 07. 2005, 08:00 tomlinson is offline Mit Zitat antworten #2
M@rlon
Illuminat
(Threadstarter)

Benutzerbild von M@rlon

Registrierungsdatum: Jul 2004
ja mit den verschiedenen geschmäckern der bandmitglieder ist das so ne sache, aber da es die jungs so ja noch nicht so lange gibt ist das wohl wie du schreibst das das ganze noch wachsen muss und wohl wird....

freut mich aber wenn dir die musik zusagt, werd das weitergeben...
Alt 21. 07. 2005, 09:11 M@rlon is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory