gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000
Mit diversen Tools habe ich mal meinen Festplattenzugriff getestet, weil er mir recht langsam erschien.
Bei der Hotline von DW, denen ich das Problem schilderte, wurde ich gefragt, ob ich die Platte in einem Wechselrahmen habe.
Das ist richtig, ich benutze einen Wechselrahmen.
Ich habe nun die Platte direkt angeschlossen und erreichte schlagartig 50 % !!! mehr Geschwindigkeit. Mit diversen Tools nachgemessen.
Falls jemand hier einen Wechselrahmen benutzt, möge er sich genau überlegen, ob das notwenig ist, denn die Einbußen sind um fast 50 Prozent verringert, nicht nur wie ich gemessen habe, sondern auch von WD bestätigt.
Schuld ist der Widerstand zwischen AT Buskabeln und der Verbindung zum Rahmenanschluß.
Alt 29. 01. 2001, 15:08 Ogino is offline Mit Zitat antworten #1
Afterburner
ein Brudä

Benutzerbild von Afterburner

Registrierungsdatum: Jan 2001
Wow, gut zu wissen, hätte nie gedacht das das bitzchen widerstand so viel ausmachen kann...

mfG Afterburner
Alt 30. 01. 2001, 21:15 Afterburner is offline Mit Zitat antworten #2
Trasric
Alter Hase

Benutzerbild von Trasric

Registrierungsdatum: Feb 2000
Zitat:
Ich habe nun die Platte direkt angeschlossen und erreichte schlagartig 50 % !!! mehr Geschwindigkeit. Mit diversen Tools nachgemessen.

Kannst du mir bitte die Tools nennen? Rein Logisch sollte da kein Geschwindigkeitsunterschied sein, es sei denn, dass du Raid festplatte benutzt.
Alt 31. 01. 2001, 13:29 Trasric is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory