gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
palettix
Mitglied

Benutzerbild von palettix

Registrierungsdatum: Sep 2004
Kennt einer "american showdown" ?

Hallo, ich bin gestern durch den Saturn gegangen und mein Blick blieb plötzlich in der DVD FSK 18 Abteilung bei einen ziemlich vielversprechenden Film hängen.
AMERICAN SHOWDOWN.
Das Cover errinerte mich an Oceans 12.

Und auch die Inhaltsangabe...
Zitat:
Ungeschnitten, garantiert dialogfrei, stark jugendgefährdend - „Ost-Berlins Antwort auf amerikanisches Actionkino“. Agenten mit Sonnenbrillen und schwarzen Anzügen, eine geheimnisvolle schwarze Aktentasche, eine Menge Handfeuerwaffen – das Blutvergießen ist unvermeidlich. Drehgenehmigungen? Für die Macher von American Showdown ein Fremdwort. Alle Berliner werden so zu unfreiwilligen Statisten. Das ist „Guerilla-Filmemachen“. Egal ob auf der „Loveparade“ oder im Vergnügungspark, wo eine lustige Achterbahnfahrt zum Blutbad wird. Die Agenten verfolgen sich mit Motorbooten auf der Spree und durch das Einkaufszentrum am Potsdamer Platz...

...sieht sehr interessant aus.
Der Film ist natürlich ab 18, aber das macht ja nix.
Kennt einer diesen Film und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn zu kaufen ?
Denn ich will nich 14€ für einen Schrottfilm ausgeben.

Danke euch...
Alt 23. 07. 2005, 10:00 palettix is offline Mit Zitat antworten #1
maxenda
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005
Digger,
hab die dvd gekauft. ist allerdings kein einzelfilm, sondern eine action-serie aus dem berliner untergrund. also viel ballerei. hab erst gedacht - was ist das für eine kranke scheisse - aber jetzt hat das ding auf jeden fall kultstatus bei mir. die filme gehen gut ab und werden mit jedem teil heftiger. die macher sind krasse originale, bei den interviews schmeisst du dich weg. im bonus gibts noch ein faking of, da sind die auf ein großes filmset geschlichen und machen auf gedubbtes englisch aus hollywood. fand ich sehr geil.

hier ist ne Rezension, die das teil ganz gut beschreibt:
http://www.filmszene.de/kino/spotlig...ts/kurts3.html
Cheers, Max
Alt 26. 07. 2005, 11:00 maxenda is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory