Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SJMK
    Gast

    Standard "PDF Reader" (Gerät) - Gibt es sowas?

    Middag zusammen!
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, in welches Forum ich meine wirre Idee stecken soll, aber ich poste jetzt einfach mal hier^^

    In Zeiten, in denen massenweise MP3 Player produziert werden, müsste es doch eigendlich schon einen "PDF Reader" geben, auf dem man seine eBooks anschauen kann. Mich stört es immer, dass ich etliche Seiten von (Text-)Ebooks ausdrucken muss, da ich nicht alles am PC lesen will. Deshalb wollte ich mal wissen, ob es so etwas in der Art schon gibt. Wenn nicht: Sowas wäre doch auch nicht viel schwerer zu entwicklen als MP3 Player, oder...

    Naja, vll gibt's ja hier ein paar Tüftler hier onboard, die mir etwas dazu sagen können. Danke schonmal

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1.319
    Danksagungen
    0

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard

    Lesen kannst Du das auf diversen Handys, PDAs, Laptops, je nachdem, welche Grösse genehm ist.

    Gruss
    Tim

  4. #4
    SJMK
    Gast

    Standard

    Hm ja, aber Table-PCs, PDAs und Laptops sind mir für sowas eigendlich zu teuer und ein Handy hat entweder zu schlehte Quali oder einen zu kleinen Display.

    /edit:
    Ginge das mit diesem PDA?
    Geändert von SJMK (23. 07. 2005 um 13:41 Uhr)

  5. #5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard

    Denke schon...für solche Fragen gibt es sogar eine bessere Abteilung als die Elektronik-Ecke

    Ich habe mit meinem S/E P900 schon viele Sachen gelesen, wenn ich mal irgendwo eine Wartezeit überbrücken musste. Geht problemlos. Besonders durch das automatische Scrolling ist es sehr bequem zu lesen.

    Ich kann sogar Excel & Word Dokumente ansehen und bearbeiten. Notfalls

    Die Handy Lösung hat für mich den Vorteil, dass ich sie nicht EXTRA mitschleppen muss.

    Gruss
    Tim

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    508
    Danksagungen
    19

    Standard

    Natürlich kann man auf einem PDA ebooks lesen (hab mir jetzt selber einen gekauft, genau dafür). Benutz auch mal die Forumssuche.
    Außerdem gibt es tatsächlich ebook reader, wie den rocket reader oder liric heißt glaub ein anderer, einfach mal googlen.

    mfg

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •