gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ameami
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005
passwort umgehen

Hallo gullies
Ich arbeite jetzt gerade mitn ibook G4, der einem freund gehoert. Er hat ihn mir geliehen, damit ich ein bischen weiter komm mit meinem kleinem projekt im netz. Ich installiere hier dauern sachen und der mac fragt mich auch nicht nach dem passwort um etwas zu installieren zu koennen und jetzt habe ich "unabsichtlich"(extra in anfuehrungszeichen) auf das schloss gedrueckt in den systemeinstellungen. So, es hat zugeschnappt. Ich konnte jetzt noch weitere kleinere apps entpacken und zum laufen bringen.
Nur groessere wie x11 oder photoshop kann ich nicht installieren ohne das passwort zu wissen.
Meine frage an euch:
Gibts IRGENDEIN programm (hack, offziellles oder was weiss ich) dass mir erlaubt das passwort zu sehen und es dann eintippen zu koennen.
!!!Also nicht das passwort loeschen!!!
Ich brauch jetzt den photoshop sehr dringend und weiss nicht was ich machen soll.
merci
Alt 25. 07. 2005, 20:23 Ameami is offline Mit Zitat antworten #1
Svolli

Wenn du die System-CD hast, kannst du das Pass zurücksetzen. Andernfalls: Keine Chance.

Ruf doch deinen Freund an und frag ihn nach dem Pass.

-s-
Alt 26. 07. 2005, 06:07 Mit Zitat antworten #2
Wire

Benutzerbild von Wire

Registrierungsdatum: Jun 2000
Willkommen im Board, frage dein Freund er hat das Passwort ja erstellt, ist ja kein Prob. außer der Freund hat eine Anzeige gestartet wegen Diebstahl ;-)

Ciao Wire
Alt 26. 07. 2005, 10:34 Wire is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory